M
Gast
(Gelöschter Account)
D.h. ich sollte meinen Urlaub nützlich verbringen und mal hinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vollständigkeit halber Kieberer ebenfalls übersetzen.wasd du des nimma aus unserer legendären zeit von anno dazumal von de treffen beim billaeck
lks - LeberKasSemmel
oiso mant er an LeberKasSemmel essenden Kieberer
D.h. ich sollte meinen Urlaub nützlich verbringen und mal hinschauen.
nun, net ganz unlogisch; erstens wurden sie von vielen sicher an ihren Autos erkannt, und zweitens können sie zu Fuß wohl noch besser beobachten und rascher agieren.Dieses Phänomen konnte ich schon seit Herbst 2016 beobachten
Der Vollständigkeit halber Kieberer ebenfalls übersetzen.
nun, net ganz unlogisch; erstens wurden sie von vielen sicher an ihren Autos erkannt, und zweitens können sie zu Fuß wohl noch besser beobachten und rascher agieren.
da geht's ja zu wie in einem klassischen KrimiVerständigten sich mit an Pfiff
Jungs, eine wichtige Frage (für mich) ist noch unbeantwortet: Waren unter der Sichtungen auch österreichische Mädels? Ergänzende Frage: was Altbekanntes auch dabei?
da geht's ja zu wie in einem klassischen Krimi
Ne, die meine ich nicht. Ich hab sie eh wieder (zum 4. Mal) im Telefon und ruf sie notgedrungen eh öfters an. Ich bin zu müde, um (öfters) nachts am Westbahnhof nach neuen Telefonnummern zu suchen, deswegen frag ich hier öfters mal nach, ob es welche Sichtungen und Telefonnummern gibt.Wenn du dein Endlosnervendes Mädel meinst, von dem du dich nur schweren trennen kannst
ja, hast recht, ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr vor Ort (bis auf ein kurzes Durchgehen vor ein paar Wochen, ohne nennenswerte Sichtungen oder Vorkommnisse).Solltest dir auch mal Zeit nehmen und mal vorbeischein kommen.
der amtshandelnde ist bekannter als jede nutte im 1/4. daher verstehe ich es auch nichtgibt aber Einzelpersonen auch, die sind aber mehr als auffällig in ihrem auftreten und ihr gehabe
Naja, geschulter Kennerblick eben
Gerade bei Wien heute ein Bericht übers Viertel
Lagebericht von Montag, 01.August 2017 - Uhrzeit: zwischen 17:00 bis 21:00:
Trotz sommerlicher Temperaturen tut sich was im Viertel
In der angegebene Zeit konnte ich 20!!!! Sichtungen machen
Gut das ist für mich aber in Ordnung unter 16 oder auch über 16 Jahre, DAS GEHT GARNICHT.
Ich frag mich aber mittlerweile schon desöfteren warum du welche Infos hast, aber zehn Freier, die sich dort tummeln, nicht!?Als wir das letztens hier "besprechen" wollten, wurde das ja alles abgestritten von den usern besonders von jenen, die schon ewig nimmer dort waren.
16 ist übrigens nicht das unterste, die ungarischen Buben und Mädels die letztens eingesammelt wurden, waren 12 und 13
Ich frag mich aber mittlerweile schon desöfteren warum du welche Infos hast, aber zehn Freier, die sich dort tummeln, nicht!?