Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.h. ich sollte meinen Urlaub nützlich verbringen und mal hinschauen.
 
Jungs, eine wichtige Frage (für mich) ist noch unbeantwortet: Waren unter der Sichtungen auch österreichische Mädels? Ergänzende Frage: was Altbekanntes auch dabei?
 
nun, net ganz unlogisch; erstens wurden sie von vielen sicher an ihren Autos erkannt, und zweitens können sie zu Fuß wohl noch besser beobachten und rascher agieren.

weils an ihren Autos erkannt worden sind, trauten sich dann auch viele Mädels keinen kontakt mit mir mehr aufzunehmen :( :( :( :( :(
geschweige auch bei mir einzusteigen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wenns langsam näher kamen, unsere Freunde.

Konnte mal eine Beobachtung machen:
Mädchen flüchtete, vor heranfahrender Polizeistreife weils diese von der Weite schon kommen sehen hat,
zu Fuss von der Ausstellungsstrasse in die Molkereistrasse.
Die am Eck Gegenüberstehenden liefen ihr nicht nach, ließen sie reinrennen bis zur Stuwerstrasse wo schon das nächste kleine Grüppchen von ihnen stand.
Verständigten sich mit an Pfiff und SCHWUPSS wurde sie schon hopsgenommen und der Streifenwagen kam und nahm sie mit.

Nicht ohne Grund: 1. Amtsbekannt und 2. hat sie auch 2 Autofahrer angekobert
Das sollte man vor den Augen des Gesetzes :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: tun :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, eine wichtige Frage (für mich) ist noch unbeantwortet: Waren unter der Sichtungen auch österreichische Mädels? Ergänzende Frage: was Altbekanntes auch dabei?

Wenn du dein Endlosnervendes Mädel meinst, von dem du dich nur schweren :herzen: trennen kannst :D :D :D :D :D
nein, die habe ich selber schon mehr als ein halbes Jahrzehnt nicht mehr gesichtet.
 
Wenn du dein Endlosnervendes Mädel meinst, von dem du dich nur schweren :herzen: trennen kannst :D :D :D :D :D
Ne, die meine ich nicht. Ich hab sie eh wieder (zum 4. Mal) im Telefon und ruf sie notgedrungen eh öfters an. Ich bin zu müde, um (öfters) nachts am Westbahnhof nach neuen Telefonnummern zu suchen, deswegen frag ich hier öfters mal nach, ob es welche Sichtungen und Telefonnummern gibt.
 
Nach nur 2 s erkennt man sie. Herrlich wie auffällig ihr unauffälliges Getue ist.
 
Gerade bei Wien heute ein Bericht übers Viertel. Laut Polizei, auch unter 16jährige welche dort am Strich gehen.
Da werden die Bullen jetzt genug kontrollieren. Gut das ist für mich aber in Ordnung unter 16 oder auch über 16 Jahre, DAS GEHT GARNICHT.
Auch wenn mich jetzt einige von euch verdammen werden.
 
Gerade bei Wien heute ein Bericht übers Viertel

und groß am Bildschirm zu sehen das kürzliche Posting von unserem langjährigen Stuwer-Spezialisten Logi:
Lagebericht von Montag, 01.August 2017 - Uhrzeit: zwischen 17:00 bis 21:00:

Trotz sommerlicher Temperaturen tut sich was im Viertel :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

In der angegebene Zeit konnte ich 20!!!! Sichtungen machen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

als abschreckendes Beispiel, sozusagen :p :undweg:
 
Gut das ist für mich aber in Ordnung unter 16 oder auch über 16 Jahre, DAS GEHT GARNICHT.

Als wir das letztens hier "besprechen" wollten, wurde das ja alles abgestritten von den usern :cool: besonders von jenen, die schon ewig nimmer dort waren.
16 ist übrigens nicht das unterste, die ungarischen Buben und Mädels die letztens eingesammelt wurden, waren 12 und 13 :kotzen:
 
Ich bin bei Gott kein Moralapostel, wenn erwachsene Frauen auf den Strich gehen, egal ob legal oder auch verbotener Weise ist mir das Schnuppe. Das müssen die Frauen mit sich ausmachen. Bei Minderjährige Mädchen hört sich der Spaß auf. Und obwohl ich selbst ein Freier bin ( zwar nicht am Strassenstrich) aber doch ein Freier, diese Männer die dort mit den jungen Mädchen Sex suchen, die gehören hart bestraft. Mit denen habe ich null Mitleid !
Bin kein Freund der Polizei , aber in diesen Fall wünsche ich Ihnen VIEL ERFOLG
 
Als wir das letztens hier "besprechen" wollten, wurde das ja alles abgestritten von den usern :cool: besonders von jenen, die schon ewig nimmer dort waren.
16 ist übrigens nicht das unterste, die ungarischen Buben und Mädels die letztens eingesammelt wurden, waren 12 und 13 :kotzen:
Ich frag mich aber mittlerweile schon desöfteren warum du welche Infos hast, aber zehn Freier, die sich dort tummeln, nicht!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben