Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da will ich euch was erzählen. Ist sicher 7-8 Jahre her, aber eh wurscht. Ich bin in einer Nacht von der Station Längenfeldgasse dann zu Fuß Richtung Mariahilfer Straße rauf gegangen. Nach der Kreuzung mit der Wienzeile hat diese Gasse auf der linke Seite irgendwelche Büsche, weiß nicht, ob dahinter ein kleiner Park ist. Ich gehe diesen kleinen Streifen Gehsteig rauf. Und nach so 30-40 m steht plötzlich ein dunkel gekleideter Schwarzer vor mir. Nur das Weiße der Augen sieht man, hab echt einen Schock erlitten. Wollte mir Drogen anbieten.
 
Lagebericht von Montag, 01.August 2017 - Uhrzeit: zwischen 17:00 bis 21:00:

Trotz sommerlicher Temperaturen tut sich was im Viertel :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

In der angegebene Zeit konnte ich 20!!!! Sichtungen machen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Sowohl in den Schanigärten bei den diversen Gasthöfen und Cafes aber auch auf den Laufstegen.

Es wäre für jeden Jäger des Viertels etwas zum erbeuten gewesen.

Leider konnte ich mich, auf Grund der Hitze, nicht für alle 20 Sichtungen opfern, das ist sogar mir zuviel :D :D :D :D :D


:undweg:
 
am donnerstag 6 sichtungen und ein kollege wurde erwischt. lks kieberer hat ihn zu fuss erwischt.
allerdings keine highlights
 
am donnerstag 6 sichtungen und ein kollege wurde erwischt. lks kieberer hat ihn zu fuss erwischt.
allerdings keine highlights

also bitte, so :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: kann man aber nicht sein, das man sich erwischen lässt
zuerst alles genau beobachten :cool: :cool: :cool: und dann mit der Auserkorenen so schnell wie möglich das Viertel :undweg:

Übrigens:
manchmal stehens in mehreren kleine Grüppchen an bestimmten strassenecken
und wenn man ganz langsam an ihnen vorbeigeht, hört man auch, über was sie sprechen.
dann merkt man sich ihre bekleidung und zieht weiter seine runden.

gibt aber Einzelpersonen auch, die sind aber mehr als auffällig in ihrem auftreten und ihr gehabe

Naja, geschulter Kennerblick eben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool: :cool: :cool:
 
manchmal stehens in mehreren kleine Grüppchen an bestimmten strassenecken
und wenn man ganz langsam an ihnen vorbeigeht, hört man auch, über was sie sprechen.
dann merkt man sich ihre bekleidung und zieht weiter seine runden.

gibt aber Einzelpersonen auch, die sind aber mehr als auffällig in ihrem auftreten und ihr gehabe
sind die jetzt eher zu Fuß als mit Autos unterwegs? Einsparungsmaßnahmen? :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben