- Reaktionen
- 1.718
wo warst du die letzten 5 jahre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst jetzt die letzten JAHRE im Koma??Find ich da eigentlich heutzutage noch paar schwarze mädels oder sind die alle von der allee vertrieben worden?
Find ich da eigentlich heutzutage noch paar schwarze mädels oder sind die alle von der allee vertrieben worden?
"Schwarz " sind die meisten dortFind ich da eigentlich heutzutage noch paar schwarze mädels oder sind die alle von der allee vertrieben worden?
Find ich da eigentlich heutzutage noch paar schwarze mädels oder sind die alle von der allee vertrieben worden?
in der Nacht ist's doch eh wurscht, da ist eh alles schwarzverstecken sich alle hinter den bäumen, damit man sie nicht gleich erkennen kann
Solange sie die Augen zulassen und keinen Spagat machen!!in der Nacht ist's doch eh wurscht, da ist eh alles schwarz
und keinen Spagat machen!!
Und hast die Jenny auch schon getroffen???
am donnerstag 6 sichtungen und ein kollege wurde erwischt. lks kieberer hat ihn zu fuss erwischt.
allerdings keine highlights
Was ist ein lks kieberer??
Im Viertel o.bei ihr im 10ten??
sind die jetzt eher zu Fuß als mit Autos unterwegs? Einsparungsmaßnahmen?manchmal stehens in mehreren kleine Grüppchen an bestimmten strassenecken
und wenn man ganz langsam an ihnen vorbeigeht, hört man auch, über was sie sprechen.
dann merkt man sich ihre bekleidung und zieht weiter seine runden.
gibt aber Einzelpersonen auch, die sind aber mehr als auffällig in ihrem auftreten und ihr gehabe
sind die jetzt eher zu Fuß als mit Autos unterwegs? Einsparungsmaßnahmen?