Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus, Stecherfreunde, wo kann man einen schönen Spaziergang machen und die Vögel bewundern ;)
 
OMG, erinnere mich nicht :mad:

... nach so vielen Jahren kann ichs ja schreiben - weil mein Erfahrungswert diesbezüglich völlig anders war:

Angefühlt hat sie sich aber sehr sehr gut ... hmmm ... schmunzel ...

Nun - vielleichrt hab ich das Ganze damals eben einfach nur anders "angepackt" ... ;)
 
Hallo zusammen ich bin kommende Woche im schönen Wien und wollte mal die Lage checken. Vielleicht kann mir der Ein oder Andere einen Tipp geben. Es sollte schön jung und schön schlank sein .

Beste Grüße

Pixel
 
Ist aber schon ein gefährliches Pflaster was du dir da aussuchst!!!

Wenst nicht vor einer saftigen Strafe u.schlechten Service zurückschreckst dann viel Spass!!!
 
weil mein Erfahrungswert diesbezüglich völlig anders war:
Angefühlt hat sie sich aber sehr sehr gut ... hmmm ... schmunzel ...
Nun - vielleichrt hab ich das Ganze damals eben einfach nur anders "angepackt" ... ;)

Du bist ja auch ein echter Draufgänger. Angst ist ein Fremdwort für Dich. Ob Killerblick oder Riesentitten, :poppen: wird was auf Tisch, Bett, Motorhaube oder Loveswing kommt.

Machen wir da endlich wiedermal was in der Gruppe ?

Hab eh gfragt, im April. Haben einige nicht können. Andere Vorschläge gabs nicht. Momentan ist der September aktuell.

was ist da gemeint?

Nur harmlose Dinge, wie essen, trinken, lachen, raunzen und eventuell einen Fick zum Dessert.

Als ich November las, dachte ich sofort an dich, dann guckte ich rüber zum Nicknamen, und voila, du bist es.

Hab ich aber beinhart vom 18,5 geklaut.....

Seit wann bist du bei Essenstreffen im Stuwer dabei?
Seit ich Billy the Kid begraben habe, wollt mich wohl keiner mehr dabei haben :cool:

Also soweit ich denken kann, haben wir niemals jemanden ausgeschlossen. Wie auch, ist ein öffentliches Lokal und eine offene Gesellschaft. Wir reservieren nichtmal einen Tisch. Im Fred wirds angekündigt und wer kommen mag kann kommen.
Waffenausgabe fürs Duell, falls es manche nötig haben, erfolgt nach dem Dessert.
 
Stuwer und gemütlicher Treff zum Essen klinkt gut. Würd mich freuen dabei zu sein
 
Find ich da eigentlich heutzutage noch paar schwarze mädels oder sind die alle von der allee vertrieben worden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben