J
Gast
(Gelöschter Account)
Servus, Stecherfreunde, wo kann man einen schönen Spaziergang machen und die Vögel bewundern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMG, erinnere mich nicht
Vielleicht kann mir der Ein oder Andere einen Tipp geben. Es sollte schön jung und schön schlank sein
da trudelns wieder massig aus Ungarn ein.
Machen wir da endlich wiedermal was in der Gruppe ?
Als ich November las, dachte ich sofort an dich, dann guckte ich rüber zum Nicknamen, und voila, du bist es.Da musst leider bis November warten, da trudelns wieder massig aus Ungarn ein.
Bis dahin gibts leider nur Damen des Gewerbes dort......
Seit wann bist du bei Essenstreffen im Stuwer dabei?Machen wir da endlich wiedermal was in der Gruppe ?
Seit wann bist du bei Essenstreffen im Stuwer dabei?
Seit ich Billy the Kid begraben habe, wollt mich wohl keiner mehr dabei haben
Jung und schlank sind sie aber nicht wirklich, eher jung und wohlgenährt, dafür knusprig ...... schön jung und schön schlank ...
Welche Assoziation?Seit ich Billy the Kid begraben habe, wollt mich wohl keiner mehr dabei haben
weil mein Erfahrungswert diesbezüglich völlig anders war:
Angefühlt hat sie sich aber sehr sehr gut ... hmmm ... schmunzel ...
Nun - vielleichrt hab ich das Ganze damals eben einfach nur anders "angepackt" ...
was ist da gemeint?
Als ich November las, dachte ich sofort an dich, dann guckte ich rüber zum Nicknamen, und voila, du bist es.
Seit wann bist du bei Essenstreffen im Stuwer dabei?
Seit ich Billy the Kid begraben habe, wollt mich wohl keiner mehr dabei haben
Ich nehme dich als meinen SchutzpanzerWaffenausgabe fürs Duell, falls es manche nötig haben, erfolgt nach dem Dessert.
Ich nehme dich als meinen Schutzpanzer