Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte manche kapiern wirklich gar nix :kopfklatsch:
ja was wär das für a großartige welt in der jeder anziehen und machen kann was er will, ohne dabei in a schublade gesteckt zu werden. die realität schaut aber anders aus :lehrer: wenn du mit hanfklamotten und dreitagebart unterwegs bist sehn dich die meisten als grünwähler, wennst glatze und springerstiefel anhast bist für viele a nazi, mit langen haaren und metalshirt bist für einen ladendetektiv von haus aus verdächtiger als die brave nette oma mit ihrem kleinen hunderl an der leine, stell dich mit dem wachtturm in der hand an a hauseck und schon bist ein zeuge jehovas, wennst bei der ärgsten hitze mit zurückgegelten haaren, hemd und krawatte rumspazierst, bist a bürohengst.. jaaa und wenn a mäderl quasi in unterwäsche in einschlägigen straßen steht, dann is sie allem anschein nach a nutte. auch wenn euch das ned passt, menschen werden in schubladen gesteckt, find das auch ned schlimm und jeder mit a bissal hirn im schädel wird sich dessen bewusst sein was er für an eindruck bei anderen erweckt oder erwecken will.
und a wort an den liebenwolf. bist du eigentlich schon mal am strassenstrich gwesn??? :hahaha:des schau i ma an wie du während der fahrt a prostituierte auf dich zukommen lassen willst.
irgendwie redets ihr alle aneinander vorbei. bitte stellts euch ned absichtlich deppert! :undweg:
 
1. Frau läuft nicht aufreizend herum, sondern halbnackt.

Welche Frau meinst du? Die SW oder die Zivilistin? Auch die Zivilistin darf sich kleiden, wie sie mag. Und auch "halbnackt" ist kein Freibrief.

2. Frau läuft so nicht nachmittags in einem Einkaufszentrum oder am Kinderspielplatz, sondern nachts in einer Straße herum, in der sich Mädchen deshalb so zeigen, um potentielle Freier auf sich aufmerksam zu machen.

Auch zu später Stunde darf sich eine Frau - nennen wir es mal "leicht bekleidet" auf der Straße bewegen, ohne belästigt zu werden.

Das ist ein großer Unterschied.

Der große Unterschied lautet für mich "Belästigung vs. nicht Belästigung".

Wäre das Jahr 2017 so wie du es gerne hättest, dann gäbe es gar keinen Strich mehr, denn dann dürfte man dort gar kein Mädchen mehr anquatschen, denn man kann sich nie sicher sein, ob es eine Prostituierte ist oder nicht

Du legst mir was in den Mund, was ich nie behauptet oder auch nur erwähnt habe.

Persönlich ist mir der Straßenstrich völlig egal. Warum man sich das antut, habe ich bis jetzt nicht verstanden (im Winter kalt, im Sommer heiß, die Damen haben eher nur eingeschränkte Hygienemöglichkeiten, Besitzstörungen, kaum günstiger als im Laufhaus, ggf. kommen Fahrt und Kosten vom Hotel dazu), allerdings muss ich es auch nicht verstehen.
 
Alter.....wo sind die Zeiten hin, wo wir im Stuwer-Thread noch über die Mädels, das Schnackseln, a bisserl RB-Action und alte Gschichtln philosophiert haben? Und nicht über so einen Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht es eigentlich den Emmerich?
Hab ihn seit seiner Pensionierung nicht mehr getroffen, hoffe es geht ihm gut.
Bei ihm hab ich viele schöne Stunden verbracht.
 
Lesen ist wohl nicht so deine stärke ;)
Es geht darum, Passantinnen anzuquatschen und nicht um das durchfahren einer Straße :lalala:

na dann lies dir doch mal deinen eigenen beitrag durch:

Abgesehen davon, musst du keine ansprechen, diejenigen die damit Geld verdienen wollen, kommen auf den Mann zu und geben sich mehr als deutlich zu erkennen.

ich bin alle 2 wochen beruflich in wien und immer wieder auf der brunner (von den mädels dort war ja die rede). auf mich ist noch keine von denen "zugekommen", denn da müsste sie mir vors auto springen. ich musste immer noch selbst bei einer anhalten um sie anzuquatschen. aber du hast recht, sie geben sich mehr als deutlich zu erkennen. und wie? richtig, durch ihr erscheinungsbild. na, jetz geschnallt? :haha::klatsch:
 
Wie geht es eigentlich den Emmerich?
Hab ihn seit seiner Pensionierung nicht mehr getroffen, hoffe es geht ihm gut.
Bei ihm hab ich viele schöne Stunden verbracht.

jaaaa erinneere mich auch gerne und sein Service mit dem Parkschein oder mit dem weißen Spritzer war perfekt...
na er hat sicher viel verdient....
 
Wie geht es eigentlich den Emmerich?
Hab ihn seit seiner Pensionierung nicht mehr getroffen, hoffe es geht ihm gut.
Bei ihm hab ich viele schöne Stunden verbracht.

Wem sagst Du das.....er war ein, wenn auch manchesmal drängender, väterlicher Freund.
Oft hat er Tipps, ob der Charaktereigenschaften und Arbeitwilligkeit eines Mädels gegeben. Spritzer, andere Getränke, ja sogar das Essen, wenns genug war und man grad zum rechten Zeitpunkt eintrudelte, wurde geteilt. Auch ordinierten dort hin und wieder, nach getaner Verrichtung versteht sich, ein Rechtsanwalt und ein Arzt.
Leider wohnt er in einer anderen Gegend, darum werden wir höchstwahrscheinlich nix mehr von ihm hören.
Ev wissen ja die höheren Instanzen, Godfather oder Badwolf, mehr?

nun, ich denke, es wird halt wirklich nix besser :(

Es wird so gut, wie man sichs macht....oder machen lässt....oder so ähnlich.

jaaaa erinneere mich auch gerne und sein Service mit dem Parkschein oder mit dem weißen Spritzer war perfekt...
na er hat sicher viel verdient....

:up: Hat er sich auch verdient. Die Geschäftsidee der erweiterten Zimmervermietung und deren Umsetzung, hat er ja echt prima hinbekommen. Wenn ich mich da an die Servicewüste Gabi, mitsamt ihrem Killerblick, erinnere.....grusel.
 
Mir hat man erzählt dass er eine Steuerprüfung hatte, und deswegen zusperren musste.

Mir hat er erzählt, dass ihm alle zuchesteigen, wie man so schön sagt und dass er genug hat. Krank war er ja auch und er wolle, die Jahre die ihm noch bleiben, seine Pension ebenfalls, in Ruhe und Frieden genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaa erinneere mich auch gerne und sein Service mit dem Parkschein oder mit dem weißen Spritzer war perfekt...

... und wen ich ihm einen 10er Trinkgeld für die Spritzer in die Hand gedrückt habe hat er ihn sofort an die Mädchen weitergegeben.
Ich hoffe, es geht ihm gut und er kann die Pension laaaange genießen - obwohl ich glaube, dass er die Plauscherl mit den Damen und Herrn sicher vermisst hat.

"Du kommst als Gast und gehst als Freund" stand über der Türe - und so war es.
 
Vielleicht könnten wir den Moralapostel-Modus wieder ausschalten und zum Thema zurückkehren?
 
Vielleicht könnten wir den Moralapostel-Modus wieder ausschalten und zum Thema zurückkehren?

Simma doch schon längst und scheinbar sind die meisten glücklich darüber.
Der andere, ausglutschte Quargl (seit Jahren immer nur die gleichen Einwürfe, welche großteils dem subjektiven Empfinden geschuldet sind) interessiert doch nur peripher.
Vor allem könntens da ja auch einen eigenen
Thread aufmachen....
 
Hab vergessen drauf zu reagieren.
Ich schau mal, dass ich am WE was hinbekomm, SA oder SO besser?
Ich fahre seit langem nicht mehr explizit ins Viertel, da ich keine Hoffnung habe, dort das zu finden, was ich suche. Ich schau nur vorbei, wenn ich zufällig in der Nähe bin. In den letzten Juli-Tagen wird's nicht passieren, ob ich dann im August rüber muss, werden wir sehen.
 
Vielleicht könnten wir den Moralapostel-Modus wieder ausschalten und zum Thema zurückkehren?
Ich kann dich verstehen, wenn du so einen Satz schreibst. Aber bei Diskussionen musst immer schauen, wann der letzte Beitrag war. Wenn der schon einen Tag her ist (was ja forumstechnisch schon eine Ewigkeit ist), dann ist das Diskurs bereits erledigt und soll nicht wieder entflammt werden.
 
Hab vergessen drauf zu reagieren.

Kein Problem, mir hats dieses WE sowieso komplett versch......

Dieser Tage fahren wir auch weg und komnen erst Ende August zurück.

Würd mal den September als Zeitpunkt für ein Treffen in den Raum stellen, ev könnt Ihr ja einen Termin finden und ich richte mich dann danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben