Die unfreiwilligen am illegalen Strastrich mit Zuhälter natürlich!
Ich glaube ALLE sind glücklich
Zunächst die Kunden, weil sie bekommen entspannende Momente ohne Beziehungsstress
Die Zuhälter, weil das Mädel das Geld abliefert
Die illegalen oder legalen Prostituierten mit Zuhälter, weil der Typ keinen Stress macht, wenn sie Geld abliefert
Die illegalen oder legalen Prostituierten ohne Zuhälter, weil sie mehr verdienen als in einem Supermarkt (von Bulgarien/Rumänien/Ostungarn gar ned zu reden)
Somit macht der (legale oder ilegale) Strich nur glückliche Menschen
Und jetzt ganz ehrlich:
Ich kenne Familien wo die Frau (seriös) arbeiten geht und der pseudo Hausmann genießt das AMS (Ist er Zuhälter?). Gleiches gibt es auch umgekehrt. Ist sie Zuhälterin?
Hast Du schon mal beobachtet, wieviele Frauen lassen sich von Männern im Restaurant, Cafe einladen, lassen sich Urlaub bezahlen und beschenken, dafür dass sie zuerst die Beine breit machen und dann auch noch Stress machen, wenn die Quelle versiegt. Wie viele Frauen haben sich ihren Schmuck, ihre Rolex, ihre Louis Vuitton Handtasche, ihr zigtes Paar Schuhe NICHT selbst gekauft? Sind das jetzt legale oder illegale Prostituierte?
Achja und das Mitleid.... schon mal Bedacht unter welchen Bedingungen in Asien Dein Handy, Dein PC usw. produziert wird, in Afrika (und selbst in Spanien) Deine Früchte geerntet werden, nur damit DU Spaß mit Handy, PC, Früchten hast? Schon mal Bedacht wie selbst Designer Modehäuser in Türkei und Fernost die Klamotten produzieren lassen? Sind das alles illegale Prostituierte die ihren Körper (genauer ihre Arbeitskraft) verkaufen, damit sie und die Familie (oder ihre Partner, in Deinen Augen wahrscheinlich auch Zuhälter
) überleben können?
So zu der Sperre der diversen Lustmeilen: Im Stuwerviertel hat sich vor 7 Jahren ein Freund eine Wohnung angeschaut; die Miete betrug (wegen dem "Gewerbe") € 6,00/qm. Er hat die Wohnung nicht genommen, wegen der Prostitution und Angst wegen seiner Frau und den Kindern. Im gleichen Haus werden jetzt die Wohnungen um € 11,00 im Bazar angeboten!!! Vielleicht war es doch die Grundstückslobby die für die Sperre in den diversen Gegenden eingetreten ist?
Und von wegen Belästigung: Nun, jeder der in solche Gegenden gezogen ist, musste wissen, dass dort (legal oder illegal) Prostitution ausgeübt wird. Ein Blick in dieses Forum hätte genügt. Wenn ich heute neben die Donauinsel übersiedle, muss ich rechnen, dass es im Sommer laut ist. Und ich selbst habe mir mehr als 40 Jahre regelmäßig (mindestens 1 mal pro Woche) im Viertel den Spaß geholt, aber eines kann ich sagen: Den Unterschied zwischen Prostituierter und Schulmädchen/Ehefrau usw habe ich sofort erkannt und bin niemals bei solchen Personen stehen geblieben, so wie ich auch die Kriminalbeamtinnen, die dort eine Zeit im Einsatz waren, sofort erkannt habe.
Und ob es jetzt den legalen/illegalen Prostituierten besser geht, die im Laufhaus wöchentlich bis € 900,00 zahlen müssen (egal ob sie Kunden haben oder nicht) bezweifle ich.
Schade, dass die Lustmeilen - meines Erachtens auf Grund von Interventionen der Grundstückslobby - gesperrt wurden, ich bleibe dabei: ES HAT ALLEN SPASS GEMACHT (vor allem wenn es dann noch bei Emmerich einen Spritzer - Wein natürlich - gab
), es hat niemanden geschadet, es wurde niemand gezwungen dort zu wohnen. Auch wenn die Auswahl wesentlich reduziert ist, Gott sei Dank findet man noch immer im Viertel manchmal Entspannung.....
Das einzige was sich geändert hat, sind die geringere Auswahl und die Preise. Löhnte man vor der EUR Einführung noch zwischen ATS 200 bis 300 ATS für ein Autoservice und für ein Hotelservice (damals noch im Wilhelmshof) ATS 400 bis ATS 500 (wobei man manchmal fürs "ganz freimachen" noch extra zahlen musste) ist jetzt der Preis - trotz Inflation - nahezu gleich geblieben, manchmal sogar niedriger (Autoservice € 20 - € 30, Hotelservice € 40 - € 50; wobei ganz freimachen überhaupt kein Thema und selbstverständlich ist und meist auch NF inbegriffen ist), weil die legalen/illegalen osteuropäischen Prostituierten meist nur kurz in Wien bleiben (mit oder ohne Zuhälter) und rasch sich den Monatslohn einer Arbeiterin in Osteuropa verdienen wollen, wodurch ALLE (Kunde, Prostituierte und eventuell Zuhälter) glücklich sind. Ich finde das Service wurde besser, lediglich die Kommunikation ging - mangels Deutschkenntnissen - verloren.