Also ich steh meist im Hinterland, da ist so viel Platz zum Parken frei, das glaubst Du nicht.
Auch mag ich nicht herumkurven, beim Gustieren, da ich nicht multitaskingfähig und recht schasaugert bin.
Und gschnackselt hab ich bis jetzt auch nur Mädels, mit denen ich mich vorher ein wenig unterhalten und gescherzt hatte. Ich hatte bei den Vorgesprächen nie den Eindruck, dass die Mädels zu was gezwungen wurden. Dass dann manche Mädels, im Zimmer, zum Ungustl mutierten und die schnelle Kohle, ohne viel Arbeit wollten, das ist eine andere Geschichte.
Nicht alle Zuhälter sind böse Sklaventreiber, diese haben erst im Zuge der Osterweiterung zahlenmäßig zugenommen. Einige Mädels haben mir erzählt, dass sie aus freien Stücken, unter den Fittichen eines Beschützers sind. Die fungieren meist auch als Taxidienst und Versorgungseinheit. Und dafür drücken sie ganz gern einen Teil der Kohle ab.
Wie Du siehst, keine Spur von Naivität oder Verblendung.
Aber ich rieche da etwas bei Dir, weiß aber noch nicht, was es ist......Neid? Frust?....ich komm sicher noch drauf....