Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sich so über den Strich aufregen ?
Warum nicht über die zahlreichen Plätze in Wien wo die Dealer auch minderjährige ansprechen um Ihnen Stoff zu verkaufen.
Oder über die zahlreichen Asylanten die in Gruppen umherziehen und auch die Frauen belästigen.
 
Warum sich so über den Strich aufregen ?
Warum nicht über die zahlreichen Plätze in Wien wo die Dealer auch minderjährige ansprechen um Ihnen Stoff zu verkaufen.
Oder über die zahlreichen Asylanten die in Gruppen umherziehen und auch die Frauen belästigen.

Weil das hier der falsche Thread dafür ist, ganz einfach :cool:
 
Also ich steh meist im Hinterland, da ist so viel Platz zum Parken frei, das glaubst Du nicht.
Auch mag ich nicht herumkurven, beim Gustieren, da ich nicht multitaskingfähig und recht schasaugert bin.
Und gschnackselt hab ich bis jetzt auch nur Mädels, mit denen ich mich vorher ein wenig unterhalten und gescherzt hatte. Ich hatte bei den Vorgesprächen nie den Eindruck, dass die Mädels zu was gezwungen wurden. Dass dann manche Mädels, im Zimmer, zum Ungustl mutierten und die schnelle Kohle, ohne viel Arbeit wollten, das ist eine andere Geschichte.
Nicht alle Zuhälter sind böse Sklaventreiber, diese haben erst im Zuge der Osterweiterung zahlenmäßig zugenommen. Einige Mädels haben mir erzählt, dass sie aus freien Stücken, unter den Fittichen eines Beschützers sind. Die fungieren meist auch als Taxidienst und Versorgungseinheit. Und dafür drücken sie ganz gern einen Teil der Kohle ab.

Wie Du siehst, keine Spur von Naivität oder Verblendung.
Aber ich rieche da etwas bei Dir, weiß aber noch nicht, was es ist......Neid? Frust?....ich komm sicher noch drauf....
Schau, du zahlst das holde Weibsvolk dort für ein paar schöne Stündchen, was soll sie dir auch schon erzählen?
Ich lebe dort, mit mir unterhalten sich die Mädels, weil ich sozusagen ihre Nachbarin bin.
Ich lebe dort, ich seh auch die netten "Versorger" und ich seh die Mädels wenns neben mir in einengen Lokal sitzen und rean.
Neidisch bin ich ganz gewiss nicht, auf was denn auch? Dass meine Kinder in einem anderen Land hocken und ich die Kohle die überbleibt dorthin schicke? Dass ich anfange zu weinen, wenn ich Frauen mit kleinen Kindern vorbei gehen sehe? Dass ich mir die Frechheiten von besoffenen, ungustiösen Idioten anhören muss? Dass ein jeder glaubt, er könnte mich auch in meiner "Pause" bei einem Kaffee blöd und unverschämt von der Seite anquatschen, weil ja alle wissen dass ich eine Hure bin? Oder vll dass ich mal monatelang eingnaht werd, weil ich meine Strafen nicht zahlen kann?
Nein wirklich nicht.

Weißt mir ist es egal, ich kann mich in den Spiegel schauen. Es ist halt heuchlerisch, wenn du glaubst, dass die das ja eh so super finden. Das was dort abgeht, ist illegale Prostitution. Das ist mitnichten ein Späßchen und ein netter Zeitvertreib für die Damen.
 
Warum sich so über den Strich aufregen ?
Warum nicht über die zahlreichen Plätze in Wien wo die Dealer auch minderjährige ansprechen um Ihnen Stoff zu verkaufen.
Oder über die zahlreichen Asylanten die in Gruppen umherziehen und auch die Frauen belästigen.
Beides nicht legal! Also was willst du damit zum Ausdruck bringen?
 
Das was dort abgeht, ist illegale Prostitution. Das ist mitnichten ein Späßchen und ein netter Zeitvertreib für die Damen.

Die Freier kommen halt nicht auf die Idee sich zu fragen, warum die Mdels ausgerechnet am illegalen ausgesetzt und nachher wieder eingesammelt werden, sich keine Gedanken machen ist einfacher :cool:
 
Die Freier kommen halt nicht auf die Idee sich zu fragen, warum die Mdels ausgerechnet am illegalen ausgesetzt und nachher wieder eingesammelt werden, sich keine Gedanken machen ist einfacher :cool:
Falsche Gedanken machen sie sich. Diese rosarote Brille Einstellung zu dem Thema ist halt, was bei mir Brechreiz auslöst.

Aber dieses "hab ich nicht gesehen. Wär mir noch nie aufgefallen. Mädchen xy hat aber gesagt sie möchte ein Püppchen kaufen." ist ein schönreden der Situation.

Und dieses Umfeld bereitet halt auch Raum für Frechheiten aller Art. Da sitzt du in einem Lokal, in dem auch Nutten sitzen um ihren Kaffee/Tee zu trinken, ihr Handy aufzuladen, bisserl zu plaudern und automatisch bekommt die Szenerie eine Dynamik wie im Affenkäfig.
Das gäbe es nicht, wäre das Umfeld ein anderes.

Ich möchte natürlich keinem in diesem Thread ein solches Gebaren unterstellen, aber das ist ein Punkt auf der Liste "Wen stört das schon. Ist ein Geschäft zwischen zwei Erwachsenen"
 
warum die Mdels ausgerechnet am illegalen ausgesetzt und nachher wieder eingesammelt werden
könnte man:down: sich nicht ähnliches auch am legalen Strich fragen, z.B. Brunner Straße? Warum werden Mädls überhaupt am Strich ausgesetzt und dann wieder eingesammelt - jetzt mal unabhängig davon, ob legaler oder illegaler Strich.
 
Schau, du zahlst das holde Weibsvolk dort für ein paar schöne Stündchen, was soll sie dir auch schon erzählen?
Ich lebe dort, mit mir unterhalten sich die Mädels, weil ich sozusagen ihre Nachbarin bin.
Ich lebe dort, ich seh auch die netten "Versorger" und ich seh die Mädels wenns neben mir in einengen Lokal sitzen und rean.

Jetzt driften wir aber in die Welt der Klischees ab ;) Ich kann dir eines versichern: es gibt viele Mädchen, die ohne bösen Zuhälter auf den Strich gehen. Sie haben, wenn überhaupt, einen Verwandten oder Bekannten dabei, der den Fahrer und von mir aus auch den Versorger spielt. Klar, es gibt immer schwarze Schafe unter diesen Herrschaften, aber mich regen einfach diese Verallgemeinerungen auf. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, weil das nicht zu sehr ins Persönliche gehen soll, aber ich bin seit 2 Jahren mit einem Mädchen zusammen, das ich am Straßenstrich (in Sbg) kennen und lieben gelernt habe. Mittlerweile arbeitet sie nicht mehr in diesem Bereich, aber auch sie, sowie ihre Freundinnen, sind AUS FREIEN STÜCKEN und ALLEINE nach Salzburg gekommen. Einige von ihren Freundinnen sind dann nach Wien weiter, nachdem sie sich in Salzburg zuviele Strafen eingefangen haben, und auch dort hatten sie keinen Aufpasser.


Die Freier kommen halt nicht auf die Idee sich zu fragen, warum die Mdels ausgerechnet am illegalen ausgesetzt und nachher wieder eingesammelt werden, sich keine Gedanken machen ist einfacher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber auch da sei gesagt: den Mädels ist das meistens egal, ob der Strich legal oder illegal ist, Hauptsache es wird Geld gemacht. Die denken halt nun mal in anderen Maßstäben als unsereiner.


denn wenn ich angepasst fahr, passiert auch beim Schnellfahren nix.
Und dass ich bei einer Schule oä vorbeischleich, dafür brauch ich keine Diktion von oben, da genügt eigentlich mein Verstand.

Du vielleicht, aber bei der Mehrheit fehlt besagter Verstand leider, daher sind solche Gesetze meiner Meinung nach sehrwohl sinnvoll :D
 
Wem haben diese Frauen geschadet?

Nicht, dass ich jetzt zuvor und danach alle Beiträge gelesen hätte... diese Frauen haben direkt sicher kaum geschadet (ok, wie man gewisse Umstände des Lebens einem 6, 7 oder 8jährigen Kind erklärt, weiß ich nicht, gehört hier auch nicht her - wäre ein indirekter "Schaden"). Geschadet haben aber sicher so manche notgeilen Typen, die alles ohne Schwanz & Co zwischen den Beinen aufdringlich drangsaliert haben. Somit häuften sich die Beschwerden, somit wurde darauf reagiert. Ganz einfach, möglicherweise :D

Wenn zu Off Topic -> sorry :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben