Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoralapostelInnen wird's halt immer geben - Augen zu und durch :D


Hat mit Moral Apostel nix zu tun!!! :mauer:

Wenn Frau selbst als Schulmädchen in der Gegend betroffen war, und sich dort noch immer nix geändert hat, find ich das zum :kotzen:
Und ja, meiner Meinung nach gehört noch mehr von der Polizei kontrolliert.
Um die Schulmädchen bzw andere vor Freiern zu schützen.
Geht's halt in ein Laufhaus oder Massage Institut...wer ficken will sollt halt das entsprechende Bargeld auch haben:capito:
 
Geht's halt in ein Laufhaus oder Massage Institut...wer ficken will sollt halt das entsprechende Bargeld auch haben:capito:
also wie Du Dich alterierst - geht's noch?

Und wenn Du sagst
Traurig aber wahr, dass es hier noch immer Prostitution gibt und sich in fast 40 Jahren nix geändert hat!!!
dann irrst Du Dich, die Prostitution dort gibt's seit ca. 200 Jahren.

Kommt mir jetzt a bissl so vor wie die Billighäuslbauer in der Nähe des Flughafens, die sich über den Fluglärm aufregen.

Oder willst mir weismachen, daß niemand, der ins Stuwer zieht, um den dortigen Strich Bescheid weiß?
 
Wenn Frau selbst als Schulmädchen in der Gegend betroffen war, und sich dort noch immer nix geändert hat

Und ja, meiner Meinung nach gehört noch mehr von der Polizei kontrolliert.

Um die Schulmädchen bzw andere vor Freiern zu schützen.

Geht's halt in ein Laufhaus oder Massage Institut...

wer ficken will sollt halt das
entsprechende Bargeld auch haben

Also Depperte und Perverse gibt überall, nicht nur im Stuwer. Meine Tochter (damals 14) wurde in Graz, am hellichten Tag, auf einem belebten Platz, mit zwei Kolleginnen, von vier Notgeilen bedrängt. Ich denk aber, dass der Großteil der Wiener Damenwelt nicht auf die Goschen gfallen is und sich verbal gegen solch Idioten zu wehren weiß. Der Rest macht halt leider irgendwas falsch.

Von mir aus.....je mehr RB, desto sicherer kann man sich in der Gegend fühlen. Als Freier hab ich damit auch kein Problem.

Blöde Ausred, mit Verlaub. Ich kenne keinen der Stammfreier dort, vor dem Nichtgewerbliche geschützt werden müssten. Und Spinner und Perverse......hatten wir schon durch.

Tja.....Freilandhühner sind halt anders als Käfighühner.....und dann ist da noch der Jagdtrieb. Vor allem werden in so manch Betrieb die Mädels ausgebeutet, was deren Motivation nicht wirklich Vorschub leistet.

Na an dem sollts nun doch wirklich nicht scheitern, kostet das Vergnügen am StrStr doch meist mehr, als ein Studiobesuch, wenn man das ganze Drumherum miteinberechnet.
 
also wie Du Dich alterierst - geht's noch?

Und wenn Du sagst dann irrst Du Dich, die Prostitution dort gibt's seit ca. 200 Jahren.
Kommt mir jetzt a bissl so vor wie die Billighäuslbauer in der Nähe des Flughafens, die sich über den Fluglärm aufregen.

Oder willst mir weismachen, daß niemand, der ins Stuwer zieht, um den dortigen Strich Bescheid weiß?



Ohhh, Du ziehst Deine Runden dort schon seit 200 Jahren...:hahaha:

Und wenn Du genau gelesen hast, geht's mir eigentlich um die Schülerinnen die dort seit Ewigkeiten belästigt werden!!!
Und mir selbst in den 80er Jahren passiert.
Denk mal, Du hast keine Tochter, ansonsten würdest wahrscheinlich anders denken.

Und falls Du es nicht weisst, der Straßenstrich wurde gesetzlich verboten.


Und genau so lang ist sie dort schon verboten ;)


Danke, liebe Manon:up:
 
Und genau so lang ist sie dort schon verboten ;)

Wen interessieren Verbote, die niemand nachvollziehen kann, da man ja niemanden schadet. Das ist ein Geschäft, zwischen zwei Erwachsenen, in das sich der Gesetzgeber nicht einzumischen hat. Gibt wichtigere Dinge, wie zB die ausufernde Korruption, wo er mit aller Macht und Härte dreinfahren könnt.
 
weißt Du, was nicht alles verboten ist in unserem Land und in unserer Stadt, und wo sich die Behörden einen Scheiss drum kümmern.

Ja ehh, das ändert aber nichts daran, das der Strich im Stuwer schon immer verboten ist :cool: schau, mir ist egal, was die dort machen, solang es keinen Zwang oder Kinder betrifft und ma als Passantin ned ständig blöd angemacht wird, mich stört einfach nur, wenn ihr immer so schwafelt, als wäre der Strich dort legal.
Nicht mehr und nicht weniger. ;)
 
Ich war vor 7-8 Jahren dort beinahe täglich und stundenlang (arbeitslos halt). Hab nie eine minderjährige Prostituierte gesehen (weil paar Blätter davor davon berichtet wurde) und hab es auch nie gesehen, dass eine Minderjährige oder eigentlich auch eine Erwachsene belästigt worden wäre.
Ausschließen kann man es aber eh nicht.
 
Beim schnell fahren schadest auch niemanden :cool:

Eh nicht, drum mach ichs auch, weil ichs kann. Siehe Germanien......dort ist es erlaubt, und? Es geht nur um die Kohle der Strafen, denn wenn ich angepasst fahr, passiert auch beim Schnellfahren nix.
Und dass ich bei einer Schule oä vorbeischleich, dafür brauch ich keine Diktion von oben, da genügt eigentlich mein Verstand.
 
wenn ihr immer so schwafelt, als wäre der Strich dort legal
niemand behauptet das - zumindest ich nicht.

und hab es auch nie gesehen, dass eine Minderjährige oder eigentlich auch eine Erwachsene belästigt worden wäre
auch ich war, ist allerdings schon einige Zeit her, früher "Stammgast" im Stuwer - zu unterschiedichsten Zeiten. Aber daß die Belästigung Unbeteiligter an der Tagesordnung stand, wäre auch mir nicht aufgefallen. Womit ich jetzt aber nicht sagen will, daß es nicht auch vorgekommen sein wird.
Wobei dieser Punkto sowieso irrelevant ist - denn wenn ein Freier, gewollt oder unbeabsichtigt - eine Nicht-SW anspricht, dann passiert das wohl unabhängig davon, ob Prostitution verboten ist oder nicht. Logo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben