Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu meiner Zeit ist das genau einmal vorgekommen, dass eine Zuhälterin eine ca 15-16 Jährige angeschleppt hat. Ein Forumskollege und ich hattens entdeckt und bevor wir noch die Meldestrategie für die RB fertig ausgeheckt hatten, war der Spuk auch schon wieder vorbei. Die Mädels haben sie, unter Androhung von Gewalt gegen die Strizzin, verjagt.
 
Ich weiß nicht, wenn sogar schon in einer relativ kleinen und übersichtlichen Stadt wie in Salzburg eine 16 oder 17jährige auf der Straße gestanden ist, zwar nur sehr kurz, kein Wunder bei dem Polizeiaufgebot hier, dann dürfte es in einer Stadt wie Wien sicherlich auch bereits vorgekommen sein. Es gibt allerdings drei Punkte, die den Artikel von OE24 und auch andere Berichte dieser Art sehr unglaubwürdig machen.
1. das Alter. Bietet sich eine 17jährige an, dann bezweifle ich, dass die Mehrheit der Freier darauf aufmerksam wird. Hand auf's Herz, wer fragt eine SW nach ihrem Ausweis, wenn rein optisch kein Grund dafür besteht ihre Volljährigkeit anzuzweifeln? Aber in diesen Artikeln ist von 12jährigen die Rede, die sich angeblich in aller Öffentlichkeit anbieten. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
2. der Preis. 12jährige bieten sich für 10 oder 20 Euro an? Ja klar. Würde jemand ein Mädchen dieses Alters in Österreich auf den Strich schicken, dann wüsste er, dass er aufgrund des hohen Risikos und natürlich auch aufgrund der "Nachfrage" ein Zigfaches dieses Preises verlangen könnte und welcher Zuhälter verzichtet schon freiwillig auf Geld.
3. die Freier. Viele die hier posten kennen diese Gegend sehr gut und laut den Berichten hier scheint das Ganze frei erfunden zu sein. Leute die hier schon seit Jahren oder Jahrzehnten ihre Runden drehen, können diese Gerüchte nicht bestätigen, jedoch irgendwelche Reporter, die sich das erste Mal in diese Gegend begeben, landen immer gleich einen "Glückstreffer"? Naaaaja ;)
 
Gestern abends...
Nachdem ich - bis zur "Säuberung durch die Stadtregierung" - seit fast 40 Jahre das Stuwer besuchte (ach was waren das für Zeiten, als viele Frauen sich dort ihr Budget - sei es für Drogen aber auch für Haushalt aufbesserten) konnte ich es gestern nach einem Termin im 22. Bezirk nicht lassen, wieder dem Stuwer einen Besuch abzustatten, vielleicht findet sich eine Hübsche zum :sandwich:.
Nach 2 Runden, beim Park, gegenüber dem Laufhaus eine Ältere (Dünn, gelbe Haare) gemeinsam mit einer Jungen (leicht mollig, dunkle Haare, tief ausgeschnittenes T-Shirt) gesichtet, gemeinsam mit 2 kleinen älteren Männern - eindeutig NICHT ÖSTERREICHERN. War mir nicht sicher ob "OMI und ENKELIN" arbeiten oder nur sparzieren gehen, also noch eine Kurve... Als ich mich wieder dem Platz meiner Neugierde und Begierde näherte, stieg gerade aus einem Auto (sicher einer von Euch...) eine ca 22jährige aus, richtete sich die Hose, ging zu der "Gruppe", gab einen der Männer etwas aus der Handtasche und die ältere winkte mir auch schon zu... Also klar, heute gibt es endlich wieder etwas zu :poppen::anspritzen:. Auto beim Waldviertler (ich glaube so heißt das Gasthaus) eingeparkt und rasch das verbotene "Anbahnungsgespräch" beginnen... Falsch die Vorfreude, denn nach nicht einmal 5 Minuten (als ich um die Ecke bog) hatte die "Gruppe" bereits andere Gesprächspartner, unsere Freunde, die RB standen mit VW BUS bei der Gruppe...
Noch 2 Kurven gedreht, der Bus noch immer beim "Anbahnungsgespräch" und Totenstille im Viertel...
Was waren das für Zeiten, als man, wenn man im Viertel nicht fündig wurde beim Wilhelmshof oder beim Messegelände (und viel viel früher) in den Prater Auen beim Stadion fündig wurde... Achja, "ES" wurde unter anderem wegen der Zuhälterei verboten, aber ich habe in den 40 Jahren viele Frauen von der Straße :quickie:, die mir erzählten, sie sind hier, weil sie Geld für Miete, Rechnungen, Geschenk für Kind (erinnere mich noch immer an einen 23. Dezember vor vielen vielen Jahren, wo mir eine MILF erklärte, sie hätte kein Geld um ihrer Tochter zu Weihnachten eine Puppe zu kaufen und deshalb sei sie hier, habe sie damals nach dem Wilhelmshof am Mexikoplatz geführt wo sie die Puppe kaufte) brauchen. Wem haben diese Frauen geschadet? Ist es besser wenn sie von Sozialleistungen leben? Wer kümmert sich um die vielen Asylanten die bei der U-Bahn auf der Donauinsel stehen, was die dort wohl machen?????
 
War auf der Durchreise. Beim Hinfahren um ca. 13:30, ein junges Pärchen gesichtet. So gut wie sicher geht sie dort anschaffen. Alter schwer einzuschätzen, extrem grob: 16-20. Hab nur Futter gekauft und war wieder weg. Bei der Rückfahrt ca. 16:30 nichts gesichtet, gleich wieder weg.

Ein nori-ähnlicher Mann wurde auch gesichtet. Hm, traute mich ihn nicht ansprechen, da er etwas älter wirkte als ich ihn Erinnerung habe und auch die Kugel war kleiner. Bebrillt.
Nori, warst du es oder doch ein anderer?
 
Nö, leider.......ich nehm mir jedes WE vor, mal reinzuschauen, und dann verhaut mir jemand meine Pläne.
 
War eigentlich nicht ein Treffen geplant gewesen??
 
Es gab kein Echo mehr auf einen Mai-Termin. Im Juni wars dann bei mir stressig und wenn wir weiter so planen, bekomm ich keinen Ausgang mehr. Im Altersheim sehens Stuwerbesuche sicher net so gern.......
 
Traurig aber wahr, dass es hier noch immer Prostitution gibt und sich in fast 40 Jahren nix geändert hat!!!

Echt zum :kotzen::kotzen::kotzen:


In den 80er Jahren wurden in dem Viertel schon Schulmädchen dort angesprochen.
Das ging vom Prater weg bis zum Ilgplatz, Recht weitläufig....
Früher als andere von der Schule nach Hause zu gehen war echt schlimm.
Eine Schulkollegin bekam sogar damals viel Geld nur für die Vermittlung, tief gesunken und Drogen abhängig.

Auch wenn es manch Männer jetzt nicht wahrhaben wollen, jeden einzelnen von Euch sollen die RB's erwischen.
Und meiner Meinung nach hat das jeder verdient!!!:hau:
Oder gibt's ned genug SW, Laufhäuser oder Massage Institute mit Happy finish :hmm: :schulterzuck: :fragezeichen:


Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass meine Nichten nicht in der Gegend in die Schule gehen mussten.
GSD. :verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Deinem Fluch seh ich gelassen entgegen. Bis jetzt war ich stets einen Zug schneller als die Supersheriffs. Kommt vielleicht auch auf die Einstellung an, mit der man dort agiert.
Ebensowenig wie man die Mädels dort und ihre Gründe, warum sie dem Job nachgehen, in einen Topf werfen kann, kann man das mit den Freiern machen.
 
Ebensowenig wie man die Mädels dort und ihre Gründe, warum sie dem Job nachgehen, in einen Topf werfen kann, kann man das mit den Freiern machen.
Die Mädels da machen das, weil ihre Zuhälter das so wollen!

Kann man echt als Freier so fürchterlich naiv und verblendet sein? Dann glaubens alle, sie wissen wie der Hase läuft, weils seit 40 Jahren wie deppert mit dem Auto im Kreis fahren und Huren ficken. :rolleyes:


Leute mir is wurscht, ich will mein Parkplatz und freie Fahrt. Kommt eh a jeder Messe und Praterbesucher mit dem Auto, da haben mir die "ich such an Parkplatz" Fahrer gerade noch gefehlt.
 
Also ich steh meist im Hinterland, da ist so viel Platz zum Parken frei, das glaubst Du nicht.
Auch mag ich nicht herumkurven, beim Gustieren, da ich nicht multitaskingfähig und recht schasaugert bin.
Und gschnackselt hab ich bis jetzt auch nur Mädels, mit denen ich mich vorher ein wenig unterhalten und gescherzt hatte. Ich hatte bei den Vorgesprächen nie den Eindruck, dass die Mädels zu was gezwungen wurden. Dass dann manche Mädels, im Zimmer, zum Ungustl mutierten und die schnelle Kohle, ohne viel Arbeit wollten, das ist eine andere Geschichte.
Nicht alle Zuhälter sind böse Sklaventreiber, diese haben erst im Zuge der Osterweiterung zahlenmäßig zugenommen. Einige Mädels haben mir erzählt, dass sie aus freien Stücken, unter den Fittichen eines Beschützers sind. Die fungieren meist auch als Taxidienst und Versorgungseinheit. Und dafür drücken sie ganz gern einen Teil der Kohle ab.

Wie Du siehst, keine Spur von Naivität oder Verblendung.
Aber ich rieche da etwas bei Dir, weiß aber noch nicht, was es ist......Neid? Frust?....ich komm sicher noch drauf....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben