Gestern abends...
Nachdem ich - bis zur "Säuberung durch die Stadtregierung" - seit fast 40 Jahre das Stuwer besuchte (ach was waren das für Zeiten, als viele Frauen sich dort ihr Budget - sei es für Drogen aber auch für Haushalt aufbesserten) konnte ich es gestern nach einem Termin im 22. Bezirk nicht lassen, wieder dem Stuwer einen Besuch abzustatten, vielleicht findet sich eine Hübsche zum
.
Nach 2 Runden, beim Park, gegenüber dem Laufhaus eine Ältere (Dünn, gelbe Haare) gemeinsam mit einer Jungen (leicht mollig, dunkle Haare, tief ausgeschnittenes T-Shirt) gesichtet, gemeinsam mit 2 kleinen älteren Männern - eindeutig NICHT ÖSTERREICHERN. War mir nicht sicher ob "OMI und ENKELIN" arbeiten oder nur sparzieren gehen, also noch eine Kurve... Als ich mich wieder dem Platz meiner Neugierde und Begierde näherte, stieg gerade aus einem Auto (sicher einer von Euch...) eine ca 22jährige aus, richtete sich die Hose, ging zu der "Gruppe", gab einen der Männer etwas aus der Handtasche und die ältere winkte mir auch schon zu... Also klar, heute gibt es endlich wieder etwas zu
. Auto beim Waldviertler (ich glaube so heißt das Gasthaus) eingeparkt und rasch das verbotene "Anbahnungsgespräch" beginnen... Falsch die Vorfreude, denn nach nicht einmal 5 Minuten (als ich um die Ecke bog) hatte die "Gruppe" bereits andere Gesprächspartner, unsere Freunde, die RB standen mit VW BUS bei der Gruppe...
Noch 2 Kurven gedreht, der Bus noch immer beim "Anbahnungsgespräch" und Totenstille im Viertel...
Was waren das für Zeiten, als man, wenn man im Viertel nicht fündig wurde beim Wilhelmshof oder beim Messegelände (und viel viel früher) in den Prater Auen beim Stadion fündig wurde... Achja, "ES" wurde unter anderem wegen der Zuhälterei verboten, aber ich habe in den 40 Jahren viele Frauen von der Straße
, die mir erzählten, sie sind hier, weil sie Geld für Miete, Rechnungen, Geschenk für Kind (erinnere mich noch immer an einen 23. Dezember vor vielen vielen Jahren, wo mir eine MILF erklärte, sie hätte kein Geld um ihrer Tochter zu Weihnachten eine Puppe zu kaufen und deshalb sei sie hier, habe sie damals nach dem Wilhelmshof am Mexikoplatz geführt wo sie die Puppe kaufte) brauchen. Wem haben diese Frauen geschadet? Ist es besser wenn sie von Sozialleistungen leben? Wer kümmert sich um die vielen Asylanten die bei der U-Bahn auf der Donauinsel stehen, was die dort wohl machen?????