Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast recht, ist sicher schon oft vorgekommen, aber in der umgekehrten Richtung eher. Nachdem ich selber seit vielen Jahren im Justizbereich arbeite, wär mir ganz neu, dass Sozialhilfeempfänger und Ausländer dort bevorzugt werden. Persönliche Erfahrungen und auch Untersuchungen belegen für das Strafrecht das Gegenteil. Aber gegen Vorurteile ist eh kein statistisches Kraut gewachsen:schulterzuck:

Im Sommer ist auf der Brunner wahrscheinlich mehr los als im Stuwerviertel oder?

Keine Ahnung, glaub ein normales Gespräch schon, Anbahnung ist verboten.
Denke ich mal, bin kein Strassenstrich Fan.
Ist das wirklich dein Ernst? Ich hoffe nicht! Das Stuwerviertel ist keine Geisterstadt, da wohnen Menschen und ja sogar Frauen. Man stelle sich nur mal vor, diese Frauen können sogar sprechen :shock:
Man kann sich als "Nachbar" sogar mit den Nutten unterhalten, ohne dass die Polizei mit dem Kassenblock winkt.

Als fremder "Spaziergeher" oder im Kreisfahrer darf man sich nicht wundern, wenn einem niemand glaubt, dass man bloß übers Wetter reden will.

Diese ganze Problematik wäre ohnehin nicht existent, würde man einfach dort die Nutten ficken, wo es nicht verboten ist. ;)
Aber es werden leider nicht alle gleich behandelt.
Die sogenannten Flüchtlinge haben öfters mehr Rechte wie wir.
Dank den linken und den Grünen.
Unsere Politik ist zum Schei....
Also das wäre mir neu, aber danke für die Aufklärung :rolleyes:

Also das wäre mir neu, aber danke für die Aufklärung :rolleyes:[/QUOTE

Das ist Dir neu ? In welcher Welt lebst du denn ?

Könnte dir etliche Beispiele sagen, aber das gehört nicht hier her.

Es lassen sich immer und für alles Beispiele finden. Das Problem ist, wenn sie generalisiert werden zu allgemeiner Wahrheit!

In der OE24.at steht, dass im 2. Bezirk immer mehr Kinder am Strich geschickt werden... teilweise auch 12 jährige! Also wenn ich im Stuwerviertel war, wäre mir noch nie derartiges aufgefallen

In der OE24.at steht, dass im 2. Bezirk immer mehr Kinder am Strich geschickt werden... teilweise auch 12 jährige! Also wenn ich im Stuwerviertel war, wäre mir noch nie derartiges aufgefallen
Natürlich nicht! Sonst müsstest du dich ja fragen wie alt die Mädchen alle so waren, die du dort gevögelt hast.

Ja ich weiß, dass das die größte Heislzeitung ist, jedoch sowas aus den Fingern saugen wäre schon sehr heftig...

Du könntest einfach mal danach googlen und schauen, ob seriösere Quellen diesen Bericht stützen, oder ggf. andere oder ergänzende Angaben und Infos bereitstellen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mal eine 16 oder 17jährige aufgegriffen wurde und OE24 spielt ihren Hang zur Übertreibung aus und schon wartet eine 12jährige im 2.Bezirk auf Freier ;)
Ist aber nur eine Annahme. Ich würde ja selbst ein wenig recherchieren, aber dafür fehlt mir sowohl die Motivation, als auch das Interesse.

Die saugen sich definitiv dauernd was aus den Fingern.
Ist aber eh wurscht. Ich jedenfalls hab noch nie eine so junge wo gesehen. Und das ist gut so.
Und das ist seriöser und realtiätsgetreuer als ein Fernsehbericht meinst du? Nur weil du noch nie so junge wo gesehen hast?

Und das ist seriöser und realtiätsgetreuer als ein Fernsehbericht meinst du? Nur weil du noch nie so junge wo gesehen hast?
Meine Aussage war dass die Zeitung schon oft was erfunden oder hochgespielt hat.
Wo liest du da raus dass sie das deshalb hat weil ich noch keine gesehen habe? Das ist Wortverdrehung im eigentlichen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben