Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag Nachmittag 2 hübsche junge Ungarinnen unterwegs. Haben sich sehr unauffällig verhalten, wurden aber dennoch durch den neuen Skoda aufs Kommissariat Ausstellungsstraße verbracht. Schade

war Das wegen Gift oder haben die dort herumgehurt?
lg
frAB

NEIN, Irre mich nicht.
1. ist das Weise Lamm diskreter ( das heisst es gibt keine Videoaufzeichnungen beim Portier und im Empfangsbereich, ich persönlich brauch es nicht mit Begleitung gefilmt zu werden .
2. ist das Hotel Bauer auch teurer, wie das Weisse lamm
3. gibt's kein Innen WC und alle pissen oder auch mehr in die grindige Dusche und Zimmer sind wesentlich kleiner
4. hab ich auch schon Schimmel an den wänden im Zimmer gesehen im Hotel Bauer

also das Hotel Bauer hat gewonnen im GRINDIG sein,

Was die Größe der Zimmer anbelangt bist im Irrtum.
War 1x im Lamm, im Winter da War nicht mal ein Kleiderhaken wo du die Jacke aufhängen kannst.
Was den preis betrifft 3 Stunden im Bauer 35 € ist glaub ich günstiger.
Aber egal sind beide grindig und daher zu meiden. Mich sehen sie dort nicht mehr

Ich war öfter schon dort, und Hotel Bauer absolutes NO GO, warum steht eh oben. Im Weissen Lamm 25 Euro bezahlt, und werde nicht gefilmt mit der Begleitung ! Und keine betrunkenen an der bar,was blöd herumreden..... ein ganz diskretes Hotel, Hotel Odeon etwas daneben auch gut aber etwas teurer.

Lebt ihr Zuhause in desinfizierten Operationssälen? Oder wie soll man sich dieses ständige grundlose Niedermachen beider Hotels sonst erklären!?

Ich persönlich finde Hotel Bauer als ein NO GO, wenn man dort gefilmt wird, wenn man ein Zimmer bucht, und betrunkene daneben herumlungern, das hat mit DISKRETEM Hotel nichts zu tun, abgesehen davon das die Zimmer dort miefen, ohne WC sind und extrem klein und ungemütlich . Das Hotel Weisse Lamm hingegegen gefällt mir und auch der preis mit 25 Ist absolut TOP, auch die Zimmer und der diskrete Portier passt, aber eigentlich gehört das gar nicht da her in dieses Thema

Ihr habts sorgen mit den hotels :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Hotel Weisses Lamm, Zirkusgasse in 1020 Wien:
Kleiderhaken findest im Kasten zum aufhängen ;) ;) ;) ;) ;)
für Pissspiele die Dusche :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
im Winter die Fußbodenheizung :up: :up: :up: :up: :up:

Hotel Odeon, Weintraubengasse in 1020 Wien: gepflegte Zimmer (war bei meinen Besuchen immer so) :up: :up: :up: :up: :up:

Hotel Bauer, Graumanngasse in 1150 Wien: ist nicht Jedermann Geschmacksache :unsicher: :unsicher: :unsicher: :unsicher: :unsicher: wers derb, dirty, versaut haben will ;) ;) ;) ;) ;)

Hotel Bauer, Graumanngasse in 1150 Wien: ist nicht Jedermann Geschmacksache :unsicher: :unsicher: :unsicher: :unsicher: :unsicher: wers derb, dirty, versaut haben will ;) ;) ;) ;) ;)
Hotel bauer ist einfach nur heruntergekommen und eklig, hat nichts mir derb zu tun, wenn Schimmel an den Wänden ist , und Mann im 2 mal 2 meter Zimmer kein platz hat

W. Lamm 23 €/Std. Jede weitere 13 €/Std. Bettdecke kostet extra 5 €, kannst aber auch mitbringen.

Odeon 30 €/2 Std. mit Dusche und Bidet. 35 €/2 Std. mit Dusche und WC.

Bauer war ich zuletzt vor gut 15-20 Jahren. Hab ich als schmuddelig in Erinnerung.

Rudolfshöhe mit 13 €/Std. das billigste. WC+Dusche am Gang, mit Fernsehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ziehmlich abgefuckt aber sauber. Kleines Bett.

Gestern abend um ca. 21:00, beim lh max winter... schräg vis a vis gegenüber dem türkischen lebensmittel geschäft, wurde eine Sternschnuppe von unseren Freunden eingesackt und mitgenommen....... :( :( :( :( :(

Danach auch keine weiteren Sichtungen :( :( :( :( :(

Was tut sich im Viertel neues. Die Presse schreibt ja das dort wieder die Party abgeht.. Denke das ist viel Effekthascherei ; in Wirklichkeit eine 17 jährige Ungarin die unbedarft sich von den Freunden und Helfern abzocken hat lassen.

Schreiben eh oft Schwachsinn. Was manche Schreiber da sehen wollen, ist unglaublich. Fünf Freier sehen in einem Monat zusammen nicht das, was einer an einem Tag gesehen haben will. Hab mal einen TV-Beitrag gesehen, wo zwei Frauen über ihr Buch berichtet haben. Mich hat es dann echt interessiert, habe es gekauft (ist irgendwo in den Regalen, werde es jetzt nicht suchen, Namen und Titel vergessen), alles so gut wie sicher erfundene Geschichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben