Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok...danke dir...seh ab u zu eine blonde mittellanges leicht gewelltes haar gegenüber dem lh max winter...schräg vis a vis gegenüber dem türkischen lebensmittel geschäft. meinst du diese? schätze die die ich meine auf mitte ende 30. garnicht mein typ...was hast du gelöhnt?
 
Es gibt ja doch noch hin und wieder Sternschnuppen ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :)
 
:herzen:liebe manon,
renegad und meine minderwertigkeit werden uns hüten davor, details bekannt zu geben.
sind doch von der "alten garde stuwerianer" und wir wissen wie wir uns verhalten ;) ;) ;) ;) ;)
Daten und Persönlichkeitschutz steht bei uns an oberster Stelle
 
Also wer borgt mir mal die Handynummer der dortigen Österreicherinnen aus? ;)
 
Hallo!

Kennt jemand folgendes Mädel vielleicht näher?

Hellblaue Jeansjacke und Hellblaue Jeanshose, ca. 160-165 groß, ca. 65-70 kg, dunkelbraune schulterlange Haare leicht gewellt, steht gerne auf der Ausstellungsstraße am Zaun beim neu eröffneten griechischen Lokal (wo vorher ein Chinese war) und scheint Österreicherin zu sein.
 
Hat jemand Conny Mach ma was die letzten 3-4 Wochen gesichtet?

Hab gestern Abend/Nacht (Freitag auf Samstag) die Conny1 Maaaaach maaaaa waaaaas gesichtet ;) ;) ;) ;) ;)


Kleine Stuwergschichte/Episode:


Conny1, die Blondy oder "maaaaachmaaaaawaaaaas" ist die EX von Rene genannt auch Lusche.
Die hat auch damals das hyperpigmentierte Kind bekommen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Billy the Kid (Gott hab ihn selig), hat sie dazumal als 1er Conny bezeichnet, da er sie als 1ter kennengelernt hat :D :D :D :D :D


Conny2 (Schwester von Rene genannt Lusche) was ist aus ihr geworden:?: :?: :?: :?: :?:
 
Ich will die anderen Mädels wieder haben, eines war sehr dünn, keine Ahnung wie der Name war; aber, wenn ich mich nicht sehr täusche, hat sie sich auch Conny genannt und ich dann deswegen Conny3. :hmm:
 
Ihr solltet die Mädels noch genauer beschreiben, damit ma sie auch findet :cool:
Hallo!

Kennt jemand folgendes Mädel vielleicht näher?

............................................................................................................................................................................................................................................................

Manche sind halt intelligenzbefreit.
 
Versuchst es halt, wennst wieder nüchtern bist. Samstag ist ev ein schlechter Zeitpunkt.
Na Samstag passt schon. Nur bei der Hitze, dem Schließen der "Zimmervermietung" und auch infolge dessen gähnenden Bordsteinschwalbenleere in hiesigem Grätzl erfolgte eine Verlagerung meiner Präferenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben