Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zivil ist da sehr viel unterwegs? Silberner audi a4 und vectra kombi silber...der typ schaut zwar nicht so aus ist aber einer...
 
Hat jemand Conny Mach ma was die letzten 3-4 Wochen gesichtet?
 
Najo, anscheinend ist ja eine der alten Garde wieder im Dienst. Wie sieht die überhaupt aktuell aus?
 
diese conny (mach ma was) dürfte sich tatsächlich wieder fallweise im 1/4 und am praterstern aufhalten,die andere conny dürfte anscheinend ihre kinder wieder in pflegeg gegeben haben ,da sie auch öffters am praterstern zu sehen ist.zumindest habe ich sie ,wenn beruflich dort unterwegs gesehen.
 
Ich konnte gestern tagsüber aber auch Abends durch den 1/4 fahren. Tagsüber konnte ich einige Roma Mädchen erkennen, optisch sehr schwach, kein Reiz vorhanden.

Nachts konnte ich nur 2 Mädchen erkennen, welche sehr mollig waren. Ebenso optisch ganz schwach.
 
Najo, anscheinend ist ja eine der alten Garde wieder im Dienst. Wie sieht die überhaupt aktuell aus?

Aktuell weiß ich nicht, aber vor einigen Wochen recht gut.

diese conny (mach ma was) dürfte sich tatsächlich wieder fallweise im 1/4 und am praterstern aufhalten,die andere conny dürfte anscheinend ihre kinder wieder in pflegeg gegeben haben ,da sie auch öffters am praterstern zu sehen ist.zumindest habe ich sie ,wenn beruflich dort unterwegs gesehen.

Wann war das ca.?
 
ist ca 3 wochen her,beide gesehen,eine im 1/4 andere am praterstern. würde empfehlen sich am praterstern bei den junkies herumzusehen.
 
Danke für die Infos :up:

War übrigens gestern eher spät im 1/4 unterwegs (23 Uhr). Ziemlich tote Hose derzeit.
 
Wo kann man dort zum budern hingehen wenn man Eine mitnimmt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben