Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss den Typen doch klar sein, dass sie mit einer solchen Aktion den Großteil potenzieller Interessenten vertreiben. Mich stört es schon, wenn die "Chauffeure" in unmittelbarer Nähe der Mädls herumlungern.
Sollen in ihrem Bayrischen sitzen bleiben oder im Kaffeehaus...

Sollte man glauben... aber ca 10 Minuten SCHÖNE zu einem Auto "begeitete" und weg fuhr sie und er blieb zurück.....;)

Naja manchmal arbeitet der Freund in der Hose mehr als das Hirn....:kopfklatsch:
 
Seit nicht immer so verschreckt!!

Bei uns in C.V.ist es normal das der Freund in.der Nähe bzw.beim Anbahnungsgespräch dabei ist!!
Wie soll sie es denn machen wenn sie kein Wort Deutsch kann!!
 
Ein frohes, neues......OK, dafür isses definitiv zu spät.......

Aber für ein Frühlingstreffen sicher nicht.

Hätte der eine oder andere Haudegen Lust und Zeit? Is ja eh nur noch 1x im Jahr :hmm:.

An einem der beiden letzten Aprilwochenenden? Bin flexibel.

Würd mich riesig freuen!
 
Wenn, dann bitte echt gescheit vorher planen, weil ich fast immer ausgebucht bin.
Welche Uhrzeiten? Samstags zB würde bei mir nur spät abends gehen.
 
Ein frohes, neues......OK, dafür isses definitiv zu spät.......

Aber für ein Frühlingstreffen sicher nicht.

Hätte der eine oder andere Haudegen Lust und Zeit? Is ja eh nur noch 1x im Jahr :hmm:.

An einem der beiden letzten Aprilwochenenden? Bin flexibel.

Würd mich riesig freuen!


Salti :winke: :winke: du alter Haudegen, dich gibt's auch noch :) :)

du weißt aber schon:

die letzten Tage vor dem Ersten,

die sind für uns alle da am schwersten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da sind unsere Geldbörsel fast leer :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich werde Mitte des Monats bezahlt.
 
Vorgestern, ca. 22:00: Eingeparkt in der Au, dann zu Fuß Stuwer-Molkerei-Ausstellungsstr. und zurück. Keine Sichtungen, aber auf der Ausstellungsstr. kamen mir zwei eher dunkle (Bul., Roma?) Mädchen entgegen, Anfang 20 gutaussehend, eine der beiden mit einem Koffer, den sie hinter sich herzog. Sah aus, wie frisch vom Urlaub gelandet, mein Blick bleibt der mit dem Koffer hängen, sie erwidert ihn und lächelt ein wenig. Ich gehe langsamer weiter, die beiden auch. Möglicherweise waren wir uns beide der Situation nicht ganz sicher. Vielleicht hat sie mich aber auch nur angelächelt, weil ich so unglaublich fesch bin :ironie:.
 
Trotz super Wetter, wenig bis kaum Damen. Eine einzige kenne ich mittlerweile seit 2 Jahren, die große dünne ist dort immer wieder unterwegs, sonst nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben