Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U-Bahn (U1, Nestroyplatz) und dann ein paar Minuten zu Fuß!;)

Zu später Stunde empfiehlt sich die ladezone vom Hofer, aber eigentlich hab ich immer noch einen Parkplatz gefunden...nehmen tuns 23.- fürs Zimmer/Stunde...

War heute gegen 21:00 kurz im Viertel...eine Sichtung, und die war nicht sehr spannend...gestern war gar nix los...dürfte gerade Flaute sein

Gestern um 18Uhr einen Spaziergang durch's Viertel gemacht 4Sichtungen!!!
Eine hübsches junges Mädchen am Maxwinter Platzt aufgegabelt lieferte einen geilen Blowjob mit CiM ab!!!

naja, wenn das wetter passt,kreutzen sogar alte bekannte auf! gestern lusches ex,conny gesehen,aber mich wundert,trotz ihres lebenswandels hält sie sich gut,man sieht noch keinen "verfall" !

Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!!!
Hat's die Lusche nicht mehr im Schlepptau???

Hat's die Lusche nicht mehr im Schlepptau???
Der ist immer noch mit Natalie zusammen.
Wurde übrigens vorgestern nach 2-3 Monaten wieder angerufen. Hab's ihnen wieder ausrichten müssen, dass sie Idioten sind und sie wieder gebeten, es nicht wieder zu tun.

Das ist das selbe als redet man mit einen Stein, darum hab ich auch ein Nuttentelefon da können sie anrufen u.sms schreiben bis sie blau sind!!

war heute um ca. 18 uhr beim billa neben dem park, hab eine recht junge, kleine, zierliche gesehen mit rockerl über der hose... ist dort auf und ab gegangen bzw. dann auf die ausstellungsstraße. sonst keine.

gibts dort in der nähe geeignete plätze zur verrichtung, ein stundenhotel scheint mir für einen schnellen bj übertrieben..

da könntest du recht haben, nach dem satz erwarte ich schlimmstes ^^

wäre schon neugierig welche plätze da konkret gemeint sind, falls jemand dazu was wäre eine pm nett (könnte mir vorstellen, dass es besser ist das nicht öffentlich zu schreiben)
...aber dort ist zumindest bis am späten nachmittag so viel los, da könnte es schwer sein was zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben