Gestern 11.45 bis 12.20...
Nach langer langer Zeit (fast 6 Monate) habe ich zwischen 2 Terminen einen Abstecher in das 1/4 gemacht, eigentlich hatte ich mir nicht erwartet dass bei -7 Grad "Geschäftsbetrieb" ist und Zeit hatte ich auch nur bedingt...
Aber immerhin 8 Sichtungen... und trotz - kältebedingter - Vermummung zu erkennen:
-mollig beim Park, ca 30 ziemlich stark geschminkt
-leicht pummelig, ca 20, stieg gerade aus einem Auto aus, hätte mich interessiert, auf der Mütze eine pinkfarbene Quast, bei Aussteigen offenbar Rückmeldung mit Handy an die Beschützer und schon kam ein schwarzer Mercedes mit rumänischen Kennzeichen wo sie einstieg (leider zuwenig Zeit zu warten bis sie abgeliefert hat)
-2, sehr jung, starkes Augen make up, gehen zügig durch die Gassen
- ca 40+ ungepflegter Eindruck, rötliches Haar
-etwas stärker, dunkle Haare ca 30, schwarz gekleidet
-und dann: Beim Park ca 60, dünn, entweder auf Alk oder Drogen, wirbt recht aggressiv... Also da sind die Westbahnhof Ladies Kandidatinnen für die Miss World Wahl... was sich die wohl erwartet
-eine blonde Milf, ca 50, top gekleidet, (Österreicherin??) wirbt mit Zwinkern beim Penny, sie hätte mich echt veranlasst meinen Termin zu verschieben, als ich umdrehte wird sie auch schon weggeschnappt von Einem von Euch
Kennt sie wer?
Zwischendurch durch die Rb mit Bus auf Hasenjagd..
Naja die berufliche Pflicht rief und unverrichteter Dinge jedoch mit dem Gefühl wieder etwas erspart zu haben fuhr ich zu meinem Termin, jedoch mit der Gewissheit, dass das 1/4 noch immer lebt, und das - für mich - seit 40 Jahren, wo es noch Österreicherinnen gab...