Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an die langjährigen Stuwerkenner: Ist eigentlich die Andrea wieder irgendwo aufgetaucht. War vor ca. 10 Jahren in einem der MWP-Studios. Österreicherin, damals ca. Mitte 30, nette shaggys und begnadetes NF.
 
vor ca. 10 Jahren Mitte 30
Gelesen oder gehört habe ich jedenfalls nichts mehr von ihr. Mal abgesehen davon, dass mein Optik- und Optionsfilter alles jenseits von 30 automatisch ausblendet.

Gestern waren wieder die gleichen zivilen Spitzel (wie vor Tagen) unterwegs, auch wieder nur um das Riesenrad (der/die/das einzig anwesende) zu observieren. :kopfklatsch:
 
Gibt's eine gute Uhrzeit, um Mädels der Szene anzutreffen oder ist das alles eher Zufall. Bin neu hier, falls Frage dämlich, sorry!
 
Gestern gegen 23:00 drei Sichtungen. Darunter die nathalia aus Bulgarien...ich wollt noch ein Bier zur Stärkung und 25 Minuten später war keine mehr da...so ist das auf der Jagd...
 
Wenn's so weiter geht in Wien, kaufe ich noch ein paar Puppen und vermiete sie. Wegen Anbahnungsgesprächen kann dann wohl auch niemand mehr belangt werden :D und schönsaufen braucht man die Göre aus dem Automaten auch nicht.
 
jetzt wirds eh bald schöner .... da werden die sw-knospen wieder sprießen und das viertel wird wieder bunter .... nur das blau passt nicht hinein
 
dein wort in gotte ohr gorgo, nur leider tut sich immer noch kaum was trotz benutzerfreudlicher temperaturen. am samstag zwischen 14.30 und 15.30 hatte ich genau eine sichtung beim billa in der au. entsprach leider nicht meinem bs da lang und dünn.
 
Gestern abend das erste Mal im 1/4 gewesen. Toller Ausblick...auf 4 Zivis und 2 offizielle RegierungsBeamte. Muss man als Nicht-Österreicher einfach mal gesehen haben ;)
 
Die Blumen werden billiger :) :) :) :) :)

die Mädchen werden williger :happy: :hurra: :klatsch:

es riecht von den Aborten kurz :grumpy: :grumpy: :grumpy: :grumpy: :grumpy:

– Frühling allerorten! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Erich Kästner
 
ERLEBNISBERICHT SAMSTAG 25. April 2017: NEGATIV:shock::shock::shock:

War Samstag um 16.30 im 1/4... 2 Drogistinnen voll zu geturnt, 1 optisch ansprechend, dunkles Haar, schwarze Kleidung ca 35... Ich gehe auf SIE zu, kommt ihr "Dolmetscher" auf mich zu: "Kollega, Frau nix Deutsch, was machen wollen, was zahlen für Stunde"
ICH: :undweg:
Wo sind die Zeiten wo man immer fündig wurde und wenn nicht gab es beim Wilhelmshof immer etwas zu finden.....:grantig:
 
Ich gehe auf SIE zu, kommt ihr "Dolmetscher" auf mich zu: "Kollega, Frau nix Deutsch, was machen wollen, was zahlen für Stunde"
Es muss den Typen doch klar sein, dass sie mit einer solchen Aktion den Großteil potenzieller Interessenten vertreiben. Mich stört es schon, wenn die "Chauffeure" in unmittelbarer Nähe der Mädls herumlungern.
Sollen in ihrem Bayrischen sitzen bleiben oder im Kaffeehaus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben