- Reaktionen
- 22.430
- Checks
- 68
Wenn das Leben nur wirklich so einfach wäre...
1/ Vielleicht kannst du dieses Verbot nicht nachvollziehen, andere können das.
2/ Vermutlich hast du keine Kinder (Töchter)? Dann könntest du das - mit etwas Einfühlungsvermögen und Wissen um die männliche, hormongesteuerte Hirnausschaltphase - möglicherweise etwas anders sehen.
Zahlst du Steuern? Ups, eingemischt. Gehst du einkaufen? Ups, eingemischt. Alle weiteren Beispiele erspare ich mir...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, lenkt nur vom Thema ab und verwässert einen allfälligen Meinungsaustausch.
Wen interessieren Verbote, die niemand nachvollziehen kann, da man ja niemanden schadet.
1/ Vielleicht kannst du dieses Verbot nicht nachvollziehen, andere können das.
2/ Vermutlich hast du keine Kinder (Töchter)? Dann könntest du das - mit etwas Einfühlungsvermögen und Wissen um die männliche, hormongesteuerte Hirnausschaltphase - möglicherweise etwas anders sehen.
Das ist ein Geschäft, zwischen zwei Erwachsenen, in das sich der Gesetzgeber nicht einzumischen hat.
Zahlst du Steuern? Ups, eingemischt. Gehst du einkaufen? Ups, eingemischt. Alle weiteren Beispiele erspare ich mir...
Gibt wichtigere Dinge, wie zB die ausufernde Korruption, wo er mit aller Macht und Härte dreinfahren könnt.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, lenkt nur vom Thema ab und verwässert einen allfälligen Meinungsaustausch.