Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Leben nur wirklich so einfach wäre... :kopfklatsch:

Wen interessieren Verbote, die niemand nachvollziehen kann, da man ja niemanden schadet.

1/ Vielleicht kannst du dieses Verbot nicht nachvollziehen, andere können das.
2/ Vermutlich hast du keine Kinder (Töchter)? Dann könntest du das - mit etwas Einfühlungsvermögen und Wissen um die männliche, hormongesteuerte Hirnausschaltphase - möglicherweise etwas anders sehen.

Das ist ein Geschäft, zwischen zwei Erwachsenen, in das sich der Gesetzgeber nicht einzumischen hat.

Zahlst du Steuern? Ups, eingemischt. Gehst du einkaufen? Ups, eingemischt. Alle weiteren Beispiele erspare ich mir...

Gibt wichtigere Dinge, wie zB die ausufernde Korruption, wo er mit aller Macht und Härte dreinfahren könnt.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, lenkt nur vom Thema ab und verwässert einen allfälligen Meinungsaustausch.

Ich war vor 7-8 Jahren dort beinahe täglich und stundenlang (arbeitslos halt). Hab nie eine minderjährige Prostituierte gesehen (weil paar Blätter davor davon berichtet wurde) und hab es auch nie gesehen, dass eine Minderjährige oder eigentlich auch eine Erwachsene belästigt worden wäre.
Ausschließen kann man es aber eh nicht.

Es gab hinreichend genügend Berichte (auch aus anderen Gegenden), wo Frauen bis zum geht nicht mehr belästigt wurden, bloß weil sie abends von der Arbeit heimgingen...

Wenn das Leben nur wirklich so einfach wäre... :kopfklatsch:

1/ Vielleicht kannst du dieses Verbot nicht nachvollziehen, andere können das.
2/ Vermutlich hast du keine Kinder (Töchter)? Dann könntest du das - mit etwas Einfühlungsvermögen und Wissen um die männliche, hormongesteuerte Hirnausschaltphase - möglicherweise etwas anders sehen.

Zahlst du Steuern? Ups, eingemischt. Gehst du einkaufen? Ups, eingemischt. Alle weiteren Beispiele erspare ich mir...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, lenkt nur vom Thema ab und verwässert einen allfälligen Meinungsaustausch.

Ist es auch :up: .

Freut mich für die Anderen aber ich bin ich und nur das zählt für mich.

Hab sogar 4, davon 3 Töchter und wir haben das Thema Prostitution schon durch. Wenn eine diesen Berufswunsch hätte, hätt ich damit kein Problem. Umgekehrt sie mit mir, als einen bekennenden Freier, auch nicht. Und?
100% der Männer die ich kenn, haben keinerlei hormongesteuerten Hirnausschaltphasen, eventuell solltest mal Deinen Umgang wechseln? :lalala::zzz:

Hab zwar jetz null Plan, was Deine Beispiele mit meinem Sexualleben zu tun haben aber was ist das Nächste, auf der Schiene, wo sich der Staat einmischt? Meine Unterhosenfarbe? Gurkerlkrümmung? Schniedelmindeststärke? Danke, meine Intimsphäre bekommt Ihr nicht!

Wollt ich auch nicht diskutiert haben, war eine Feststellung meinerseits.

So geht Gesellschaft :kotzen:

Aber danke dafür, du hast mir eine Menge an geschriebenen Wörtern erspart :winke:

Wennst keine andere Meinung, außer Deiner, ertragen kannst, ja. Ich hab Gesellschaft genug, wo jeder sein kann und sein Leben leben kann, wie es ihm gefällt.
Gerne doch, ich schreib ja selber nicht soooo gern, ergo tat ichs (wieder mal, ich kleiner Egoist ich) für mich.
Viel Spaß noch beim Kotzen :winke: .

Dafür muss man keine Kinder haben ;)

Geschadet haben aber sicher so manche notgeilen Typen, die alles ohne Schwanz & Co zwischen den Beinen aufdringlich drangsaliert haben.

Die gibt's aber überall, nicht nur in Stadtvierteln, wo Damen der Prostitution nachgehen. Somit ist das, meiner Meinung nach, keine Rechtfertigung dafür, gegen den Strich vorzugehen.

Wenn eine diesen Berufswunsch hätte, hätt ich damit kein Problem.

Ich hoffe mal, diese Aussage ist so eine Art "Trotzreaktion" auf die Kommentare vom Dummie und nicht dein Ernst... oder doch?

Die gibt's aber überall, nicht nur in Stadtvierteln, wo Damen der Prostitution nachgehen. Somit ist das, meiner Meinung nach, keine Rechtfertigung dafür, gegen den Strich vorzugehen.

Doch, denn dort kommt / kam es übermäßig oft vor. Zusätzlich zum erhöhten KFZ-Aufkommen (Lärmbelästigung, usw.).

Ich hoffe mal, diese Aussage ist so eine Art "Trotzreaktion" auf die Kommentare vom Dummie und nicht dein Ernst... oder doch?

Also aus dem Alter für Trotzaktionen, bzw -reaktionen wär ich längst draußen.
Ich hab nicht gesagt, ich schick sie auf den Strich, sondern ich respektiere die Lebensentscheidungen meiner Kinder. Sie sind bzw werden bald erwachsen. Und ab dem Zeitpunkt ändert sich meine Rolle vom Erzieher zum Berater. Ich mags ja auch nicht, dass sich meine Eltern in mein Leben einmischen, aber Ratschläge hol ich mir doch ganz gern, hin und wieder.

meinst Du damit jetzt ausschließlich die Mädls am illegalen Stuwerstrich, oder auch die vielen anderen Prostituierten, die zwar legal anschaffen, aber trotzdem "weil ihre ihre Zuhälter das so wollen" ?
In dem von dir zitierten Posting beziehe ich mich auf die Mädels im Stuwer, ja.
Darum gehts hier schließlich auch ;)

Schau, ich weiß natürlich, dass auch legale Prostituierte diesen Beruf nicht immer freiwillig ausüben. Es ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.

Ich bezog mich ausschließlich auf die Aussagen der Realitätsverweigerer mit den rosaroten Brillen.

Weiters ist Prostitution im Stuwerviertel schlichtweg verboten, ich verstehe nicht warum man sich dann aufregt, wenn man Strafe zahlen muss, oder warum man nicht nachvollziehen kann, dass sich Leute daran stören. Wie kann es einen ärgern, wenn gegen den Strich vorgegangen wird?

Wenn dagegen vorgegangen wird, ist bei uns ohnehin eine Insel der Seligen.

Aber wenn ihr alle wisst, dass sie keine haben und so glücklich sind bei der Ausübung ihrer Tätigkeit, dann wird es wohl so sein!
also schön langsam kommt alles durcheinander; welche sind denn nun die ach so Unglücklichen bei der Ausübung ihrer Tätigkeit: die mit oder die ohne Zuhälter? die am legalen oder die am illegalen Strich? Oder die Legalen mit Zuhälter; oder die Illegalen ohne Zuhälter, oder andersrum?

also schön langsam kommt alles durcheinander; welche sind denn nun die ach so Unglücklichen bei der Ausübung ihrer Tätigkeit: die mit oder die ohne Zuhälter? die am legalen oder die am illegalen Strich? Oder die Legalen mit Zuhälter; oder die Illegalen ohne Zuhälter, oder andersrum?
Die unfreiwilligen am illegalen Strastrich mit Zuhälter natürlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben