- Reaktionen
- 1.117
Sind ja nur 4 Buchstaben
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind ja nur 4 Buchstaben
@Mitglied #461541
Und das dein Horizont a bissi erweitert, das ist nicht in der Zeitung gestanden.
Das Pam Pam hat der Willy vom Alten beim Stossspiel gewonnen.
Hab ich richtig gestellt
Blöde reden schwingen und nix wissen
hab ihn willi zwar nur flüchtig aus dem pam pam gekannt, war aber noch einer vom alten schlag ...
Ist der Name zwangsläufig mit dem Geschäft verbunden?Na ja der Karl H. der Karl P. und der Karl K.
war aber noch einer vom alten schlag
Welche Uhrzeit? Und in welcher Gegen genau?Werde ich später sehen, ob es dort was Brauchbares gibt.
wann warst du dort? meistens zwischen 11 und 16 uhr viel los....Welche Uhrzeit? Und in welcher Gegen genau?
Irgendwie hab ich die Lust verloren wieder hinzufahren. Oder es könnte auch die Enttäuschung sein. 30-40 Minuten pro Richtung und nichts finden, ist auch nicht grad förderlich.
Welche Uhrzeit? Und in welcher Gegen genau?
Irgendwie hab ich die Lust verloren wieder hinzufahren. Oder es könnte auch die Enttäuschung sein. 30-40 Minuten pro Richtung und nichts finden, ist auch nicht grad förderlich.