Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ausser'n österreicher toni ist eh keiner mehr über, oder?
 
Oder meinst du die 3 k
Komischer Zufall halt
 
Ja alle karls leben noch (galeristen)meine ich damit. Die unterweltsgrössen der 70 und 80 bis in die 90 jahre
 
Werde ich später sehen, ob es dort was Brauchbares gibt.
Welche Uhrzeit? Und in welcher Gegen genau?

Irgendwie hab ich die Lust verloren wieder hinzufahren. Oder es könnte auch die Enttäuschung sein. 30-40 Minuten pro Richtung und nichts finden, ist auch nicht grad förderlich.
 
Welche Uhrzeit? Und in welcher Gegen genau?

Irgendwie hab ich die Lust verloren wieder hinzufahren. Oder es könnte auch die Enttäuschung sein. 30-40 Minuten pro Richtung und nichts finden, ist auch nicht grad förderlich.
wann warst du dort? meistens zwischen 11 und 16 uhr viel los....
 
Welche Uhrzeit? Und in welcher Gegen genau?

Irgendwie hab ich die Lust verloren wieder hinzufahren. Oder es könnte auch die Enttäuschung sein. 30-40 Minuten pro Richtung und nichts finden, ist auch nicht grad förderlich.

Ich war gegen halb 2 Uhr morgens dort und wurde nach einer Stunde in der Venediger Au fündig. Den Erfahrungsbericht schreibe ich am späten Nachmittag. Ich hau mich jetzt aufs Ohrwaschl.
 
Wer weiß was, wer kennt wen, wer hat recht..wer hat den Größeren... :p:D
Ganz unterhaltsam :lol:

Lies da eigentlich nur aus Interesse mit und weil ich quasi 'nix auf die Leut dort kommen lass' (wird jetzt bet jeder verstehen, aber es findet sich sicher irgendein Lustiger, der sich drüber exponiert :rofl:) und selbst dort lebte..

Ich war jetzt nach Jahren wieder dort und war doch sehr überrascht wie wenig dort los war.. wann is das denn so 'leer' oder 'leer geräumt' worden????? :verwirrt::shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben