W
Gast
(Gelöschter Account)
außer a schmiere fürn arzt, dass das kind behindert ist....
mensch , des wor wieda so a supa cleverer soga von Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außer a schmiere fürn arzt, dass das kind behindert ist....
Natürlich, die Frau wird abtreiben nur weil der Partner nicht der Vater ist - manchmal frag ich mich schon
Sowas sollte man sich vielleicht überlegen, BEVOR man ungeschützten Sex hat UND nicht anderweitig verhütet, dass dabei Kinder entstehen können sollten erwachsene Menschen wissen. In dem Fall ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass der andere Mann der Vater ist, absolute Sicherheit schafft ein Vaterschaftstest.
Jo eh.
http://www.erotikforum.at/threads/647335-Problem-mit-orgasmus Uihh, a Frühchen. Des macht aber heutzutage nix mehr. Und da siehst Du auch gleich, dass mann für den von der katholischen Kirche gewünschten Erfolg nicht stundenlang rammeln muss.
Weisst Du, wo er studiert hat?
mensch , des wor wieda so a supa cleverer soga von Dir
Natürlich, die Frau wird abtreiben nur weil der Partner nicht der Vater ist - manchmal frag ich mich schon
Sowas sollte man sich vielleicht überlegen, BEVOR man ungeschützten Sex hat UND nicht anderweitig verhütet, dass dabei Kinder entstehen können sollten erwachsene Menschen wissen. In dem Fall ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass der andere Mann der Vater ist, absolute Sicherheit schafft ein Vaterschaftstest.