- Reaktionen
- 69
welche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was sollte das gut sein ?welche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Meiner wird net betäubtFür was sollte das gut sein ?
Angeblich kann man dadurch den Orgasmus hinauszögern. Wofür das gut ist kann ich auch nicht nachvollziehenFür was sollte das gut sein ?
ja, hab mir sowas gedacht , aber wie du schon schreibst , sehe auch keinen GrundAngeblich kann man dadurch den Orgasmus hinauszögern. Wofür das gut ist kann ich auch nicht nachvollziehen
Ich habe es ein einziges Mal vor zig Jahren mal versucht. Außer, dass man kein Gefühl hat und nach dem orgasmus extrem unangenehm ist, kann es nixja, hab mir sowas gedacht , aber wie du schon schreibst , sehe auch keinen Grund
Benzin oder Terpentinwelche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Hatte auch als Experiment mal die ganze Eichel mit Emla-Gel eingerieben.Ich habe es ein einziges Mal vor zig Jahren mal versucht. Außer, dass man kein Gefühl hat und nach dem orgasmus extrem unangenehm ist, kann es nix
welche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Hat dann oral Verkehr überhaupt Sinn?Angeblich kann man dadurch den Orgasmus hinauszögern. Wofür das gut ist kann ich auch nicht nachvollziehen
Mit Sicherheit nicht, denn dann bläst sie stundenlang sinnlos an der Nudel.Hat dann oral Verkehr überhaupt Sinn?
Sinnlos is nie an Schwanz im Mund zu ham..Mit Sicherheit nicht, denn dann bläst sie stundenlang sinnlos an der Nudel.
Zeitmässig solltes aber nicht ausarten.Sinnlos is nie an Schwanz im Mund zu ham..
Des stimmt.. Wenn a nix spürt is nur sche für mi..Zeitmässig sollte aber nicht ausarten.
zumindest wirds dann beim gegenüber interessantHat dann oral Verkehr überhaupt Sinn?
Vermutlich eine gute Idee, wenn du danach ohnehin zum Zahnarzt musst-Hat dann oral Verkehr überhaupt Sinn?