- Reaktionen
- 29.243
- Checks
- 2
Immer öfter habe ich den Wunsch, mein Hirn zu betäuben.welche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Alkohol käme nicht in Frage, was würdest Du wählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer öfter habe ich den Wunsch, mein Hirn zu betäuben.welche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Eine Stunde EF.Immer öfter habe ich den Wunsch, mein Hirn zu betäuben.
Alkohol käme nicht in Frage, was würdest Du wählen?
Des bringt nix...da ist die aufgebaute Toleranz mittlerweile zu groß .Eine Stunde EF.
Für manche hier muss man wirklich immer ein Schild aufstellen.Und du hast kein Training darin Deinen Orgasmus zu steuern.
Du Junkie.Des bringt nix...da ist die aufgebaute Toleranz mittlerweile zu groß .
Chloroform auf ein Tuch, von hinten angeschlichen und das Rüsselchen fies überwältigt...dann liegt es da wie ein toter Aal.Benzin oder Terpentin
riecht er dann auch soChloroform auf ein Tuch, von hinten angeschlichen und das Rüsselchen fies überwältigt...dann liegt es da wie ein toter Aal.
Ungewaschen garantiert.riecht er dann auch so
PfuiUngewaschen garantiert.
haha ich mag deinen komentar..... und das gfrast mag ich auchSinnlos is nie an Schwanz im Mund zu ham..
Wenns mal länger dauern soll nimm Lidogalen Salbe.welche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Emla 5% - Cremewelche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Sachen gibt'swelche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Elektroschoker xDwelche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
Das ist normalerweise für schnellspritzer entwickelt wordenja, hab mir sowas gedacht , aber wie du schon schreibst , sehe auch keinen Grund
Man kann es ja auch gleich billiger machen und einfach eine giftige Schlange oder Skorpion benutzen. Es gibt ja Schlangen mit betäubendem Gift, bleibt halt eine längere Zeit taub aber immerhin spart man so Geldwelche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?
xylocain spraywelche creme oder gel, verwendet ihr zum schwanz betäuben?