Schwanz und Kondom

Ich Steh auch auf Schwänze mit Kondom, find es sehr geil wenn er es vor dem ficken überzieht, mich fickt und es entweder währenddessen mir in den arsch fickt oder das benutzte danach in den arsch steckt 🥵
FD1D647B-7646-4198-A21E-33EBE7B0D9F4.jpeg

Nicht nur dass es gesundheitlich überaus von Vorteil ist mit gummi.....aber für mich ist gefickt werden mit gummi überaus geil und anregend .....schon allein dass anlegen des kondoms ust geiles Spiel und ich empfinde es durchaus besser...

Nicht nur dass es gesundheitlich überaus von Vorteil ist mit gummi.....aber für mich ist gefickt werden mit gummi überaus geil und anregend .....schon allein dass anlegen des kondoms ust geiles Spiel und ich empfinde es durchaus besser...
Gesundheit sollte man nicht ausseracht lassen!! Ich finds geil wenn ich einen gummi übergezogen bekomme.
Stand doch auch schon in der BRAVO das die plagerei zum Liebespiel gehört:rofl::rofl::rofl:

Gesundheit sollte man nicht ausseracht lassen!! Ich finds geil wenn ich einen gummi übergezogen bekomme.
Stand doch auch schon in der BRAVO das die plagerei zum Liebespiel gehört:rofl::rofl::rofl:
Stimmt an die Gesundheit sollte man auch denken. Deshalb immer lieber mit Kondom. Auch wenn es viele hier nicht wollen aber man ist auf der sicheren Seite.

Zurück
Oben