Schwanzdüfte liebhaber?

Sind viele Männer geil, wenn sie den natürlichen Duft eines Schwanzes riechen? Einige fragen, dass man vorher nicht duscht bzw. den Schwanz wäscht, bevor man geblasen wird...
Wer findet das geil, wenn sie den Duft und den Geschmack des Schwanzes geniessen können? Ich finde es geil, wenn man auf natürliche Weise anderen auch geil macht! ;)
Ich hatte mal im Cinema Erotic einen Mann bzw. Schwanz beim Glory Hole, den wollte ich schon blasen. Hab mit der Hand nur kurz vorgearbeitet und merkte, dass mir ein Duft von alten Putzfetzen, gemischt mit Bergkäse und alter Fisch entgegen kam. Mich hats echt hochgewürgt. Seit dem rieche ich vorher genau, bevor was in meinen Mund kommt. Habe beim Waschraum/Aufenthaltsraum fast die halbe Seifenbox leergemacht, bis ich den Duft von meiner Hand hatte. Also: Bei mir funktionierts nur mit gewaschenen Schwänzen.

Ich mag ungewaschene Schwänze nur, wenn meine kleinen Danfloat Schwimmreifen sie bearbeiten müssen und diese schön quiken, weil es ihnen stinkt und sie demütigt.

Zurück
Oben