Schwanzersatz in Fotze oder Arsch

Hi,

Und ich bin ganz @Mitglied #527463 's Meinung, auch "Nachahmer" vor der enorme Verletzungsgefahr zu warnen ist verdammt vernünftig.
Für mich ist das auch "Hirnwichserei".

Mag auch sein, dass es Leute gibt, die das können, die haben das aber vorbereitet und trainiert und nicht mal einfach so gemacht.

naja, ich empfehle mal z.B. in einen Baumarkt zu gehen und dort mal eine Klobürste anzugreifen (ich nehme an, dass Dir so wie mir davor graust, die eigene heimische Klobürste einfach so in die Hand zu nehmen :D ). Die Borsten sind recht weich.

Die Borsten sind nicht scharfkantig. Beim Einführen haben die Borsten an der Klobürste einen geringeren Durchmesser als Dildos.

Und warnen kann man, keine Frage, ich täte eher vor Analfisting warnen ... :D

Da wie dort gehe ich davon aus, dass der, der das probieren will, schon vorher viel probiert hat.

Eine Verletztungsgefahr hast Du bei analer Penetration immer, drum durften Homosexuelle lange nicht blutspenden.

Der TE sprach von "beim Rein-raus", also einmal reinschieben und dann rausziehen von jemandem, der sich auch sonst anal penetriert, mit Dildos etc. - das ergibt für einen gesunden Menschen kein großes Risiko.

Die Ausdrucksweise "Und wie lange warst im Spital und anschließend in der Geschlossenen?" ist eine Beleidigung und natürlich Unsinn, selbst wenn man sich verletzen sollte kommt man nicht "auf die Geschlossene", ... :haha:

Man muss halt verstehen, dass Rubbi bei solchen Dingen überempfindlich ist, vermutlich kennt sie halt Sexunfälle und/oder auch Frauen, die öfter mal an einer Infektion leiden.

Also warnen vor den Risiken solcher Praktiken ist sinnvoll und wichtig, im Ende ist jeder selbst verantwortlich, jeder anders, und ich weiß dass die meisten, die hier mitschreiben, schon lange nicht mehr die Borsten eines Klobesen in der Hand hatten ... :hahaha:

LG Tom

Zurück
Oben