K
Gast
(Gelöschter Account)
Was findet ihr am geilsten an Schwanzfrauen? (haut in die Tasten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwanzfrauen sind ideal zum Ausleben der Bisexualität!Was findet ihr am geilsten an Schwanzfrauen?
---übrigens bin auch bi-opaMich fasziniert einfach die Schönheit von einer Frau und: Du genießt diesen Traumsex im Doppelpack. Du liebst, küsst, streichelst, lutsch die Brüste einer weiblichen Schönheit, Dein harter Schwanz ist tief in ihr aber gleichzeitig hast du den traumhaft schönen Schwanz von ihr zur Hand und für den Mund. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen und diesen unsagbaren Genuss dieses Doppelpacks, aber wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich ohne zu überlegen mit einen Schwanzmädchen ins Bett steigen und diesen geilen Sex mit ihr mit augedehnten Höchstgenuss so lange es geht zu praktizieren
-----da kann ich dir nur zustimmen. eine sehr geile fantasie
Hau mal raus welche den?Wer weiß welche transe in Wien die beste ist. Und in welchen Club die arbeitet.
Mich fasziniert einfach die Schönheit von einer Frau und: Du genießt diesen Traumsex im Doppelpack. Du liebst, küsst, streichelst, lutsch die Brüste einer weiblichen Schönheit, Dein harter Schwanz ist tief in ihr aber gleichzeitig hast du den traumhaft schönen Schwanz von ihr zur Hand und für den Mund. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen und diesen unsagbaren Genuss dieses Doppelpacks, aber wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich ohne zu überlegen mit einen Schwanzmädchen ins Bett steigen und diesen geilen Sex mit ihr mit augedehnten Höchstgenuss so lange es geht zu praktizieren.
Richtig hübsche Schwanzfrauen wirst im privaten Bereich kaum antreffen. Am ehesten bei Events wie das Schlampenfest in Nürnberg
Die sind mehr als dünn gesäht.
stimmt GinaSo dünn auch wieder nicht. Bewegen sich eben in ihrem Bereich und sind eher scheu.
Schwanzfrauen sind ideal zum Ausleben der Bisexualität!
Man muss dazu nur eine Person organisieren und bezahlen und trifft erst noch auf jemanden, der sicher auch bisexuelle Gelüste hat.
Quasi der Dreier für sparsame, denn eine reicht dazu weil 2 in einem.
du kannst sie ficken und dich auch ficken lassen... das find ich geil...Was findet ihr am geilsten an Schwanzfrauen? (haut in die Tasten)