Schwanzfrauen

Man kann einfach seine ganzen Fantasien ausleben das finde ich geil, und einen harten schwanz zu lutschen ist das beste Gefühl das es gibt ich liebe es vor allem wenn ich danach noch richtig fest durchgenommen werde und das alles von einer „Frau“

Mich fasziniert einfach die Schönheit von einer Frau und: Du genießt diesen Traumsex im Doppelpack. Du liebst, küsst, streichelst, lutsch die Brüste einer weiblichen Schönheit, Dein harter Schwanz ist tief in ihr aber gleichzeitig hast du den traumhaft schönen Schwanz von ihr zur Hand und für den Mund. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen und diesen unsagbaren Genuss dieses Doppelpacks, aber wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich ohne zu überlegen mit einen Schwanzmädchen ins Bett steigen und diesen geilen Sex mit ihr mit augedehnten Höchstgenuss so lange es geht zu praktizieren.

Mich fasziniert einfach die Schönheit von einer Frau und: Du genießt diesen Traumsex im Doppelpack. Du liebst, küsst, streichelst, lutsch die Brüste einer weiblichen Schönheit, Dein harter Schwanz ist tief in ihr aber gleichzeitig hast du den traumhaft schönen Schwanz von ihr zur Hand und für den Mund. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen und diesen unsagbaren Genuss dieses Doppelpacks, aber wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich ohne zu überlegen mit einen Schwanzmädchen ins Bett steigen und diesen geilen Sex mit ihr mit augedehnten Höchstgenuss so lange es geht zu praktizieren
-----da kann ich dir nur zustimmen. eine sehr geile fantasie
---übrigens bin auch bi-opa

@Mitglied #489197

Du sagst es genau. Ich stimme Dir zu. Ich teile Deine Meinung sehr.

Das wünsche ich mir auch...

Mich fasziniert einfach die Schönheit von einer Frau und: Du genießt diesen Traumsex im Doppelpack. Du liebst, küsst, streichelst, lutsch die Brüste einer weiblichen Schönheit, Dein harter Schwanz ist tief in ihr aber gleichzeitig hast du den traumhaft schönen Schwanz von ihr zur Hand und für den Mund. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen und diesen unsagbaren Genuss dieses Doppelpacks, aber wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich ohne zu überlegen mit einen Schwanzmädchen ins Bett steigen und diesen geilen Sex mit ihr mit augedehnten Höchstgenuss so lange es geht zu praktizieren.

Es kommt immer darauf an wie sie hergerichtet sind ,ich habe in meinem Leben erst eine wirklich Erotische Person dieser Gattung erlebt .
Hatte mit ihr keinen Sex aber mit ihr zu Flirten war schon mehr als genial und ja sie wäre mehr als eine Sünde wert gewesen .

Die meisten Üben einfach keinen Reiz auf mich aus ....weiß nicht warum und auf Paysex stehe ich einfach nicht.

Richtig hübsche Schwanzfrauen wirst im privaten Bereich kaum antreffen. Am ehesten bei Events wie das Schlampenfest in Nürnberg

Viele so genannte Schwanzfrauen erkennt man ja auch nicht auf den ersten Blick es gibt da ja sowohl männliche als auch sehr feminine Personen.
Ich kann mir gut vorstellen das längst nocht alle sich trauen offen damit umzugehen,was ja auch nachvollziehbar ist da es leider auch heute noch sehr viele Leute gibt die diejenigen Diskriminieren.

Zurück
Oben