- Reaktionen
- 33.259
Es macht einfach beiden Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin da ganz deiner MeinungIch liebe den sex mit heißen schwanzmädchen. Bin je eigentlich hetero aber brauch das in regelmäßigen Abständen . Schöne Brüste einen geilen Schwanz und das alles aufeinmal. Falls das eine nette liest darf sie sich gerne melden
Eigentlich haben fast nur Profis eine Brust-OP. Und da meist zugewandert, da unsereiner, wohlbehütet, eher Richtung GaOp usw. rangiert wird. Native Schwanzädchen mit richtigen Titten (OP oder angeboren) kannst an einer Hand abzählen. Leider.
Tja, ich trau mich hier gar nicht mitzureden, so ganz ohne Titten
Bin ja auch der Meinung, etwas mogeln ist legitim - zumal auch viele Frauen mit Polster-Pushup undv Tempotaschentüchern nachhelfen.Ja, ich habe schönen schwarzen Büstenhalter und zwei schöne Einlage Silikontitten cup D
Gefällt mir und sind wie "meine"
LG s Dorli
Falscher User gewählt..
@Mitglied #8848 M....Brüste sind zwar schön aber wichtiger ist das man sich/Sie sich als Frau fühlt und das auch ausleben kann dann wird der Sex auch so wie er sein soll !
Ich find Dich auf jeden Fall eine Sünde(oder mehr) wert
fräulein wurde zuletzt gesehen:
16. Juni 2005
Danke, sehr süß von dir.@Mitglied #8848 M....Brüste sind zwar schön aber wichtiger ist das man sich/Sie sich als Frau fühlt und das auch ausleben kann dann wird der Sex auch so wie er sein soll !
Ich find Dich auf jeden Fall eine Sünde(oder mehr) wert
Mag ich dir gönnen und ich kann absolut nachvollziehen, daß Sex mit einem süssen Schwanzmädchen mit hübschen Titten eine aussergewöhnlich geile Erfahrung ist.Stimmt da muss man auf "Käufliche"zurückgreifen...das ist manchmal nicht das Ideale aber habe aber auch schon Glück gehabt
Wichtig ist das es keine 0815 Nummer ist und da gehört auch Küssen dazu und feminin ist sehr wichtig also Ihre Hände sollten jetzt net unbedingt grösser sein als die meinen...bei der einen oder anderen war's so das Sie dabei Spass hatte und auch gespritzt hat...gut hab Sie auch geritten wie der Teufel
Glaubst dir antwortet sie?:
Keine oder kleine Brust finde ich sehr anziehend.Tja, ich trau mich hier gar nicht mitzureden, so ganz ohne Titten
Nicht jede feminine Person ist eine Transe oder Shemale...Ich mag feminine personen
Also sind transen/shemales nice
Bin ja auch der Meinung, etwas mogeln ist legitim - zumal auch viele Frauen mit Polster-Pushup undv Tempotaschentüchern nachhelfen.
Aber einige Jungs sind da ganz streng.
Des öfteren lesen sich PNs so:
Darf ich dir eine pers. Frage stellen?
Ja.
Hast du Brüste?
Nein.
Ok tschüss.
^^