Schwanzgeil aber voll schiss

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

kann mich nich halten wenn ich ne geile Maus sehe,ficke auch wirklich gern Frauen, aber immer öfter denke ich dran wie es ist nen geilen Schwanz zu lutschen.

Dildospiele und so mach ich auch,aber ich könnte mir auch vorstellen nem Kerl einen zu blasen,nur möchte ich ihn eigentlich dabei nicht sehen,noch nicht.

Komm aus essen,kennt sich einer aus,und gibt mir nen Tipp wie ich das hinbekomme?
Müsste auch einfach von statten gehen, da ich seit Jahren in einer Beziehung bin

Gruß

Hi und gratuliere zu deinem ersten Beitrag nach über zwei Jahren ;)
Wo du in Essen hingehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber daß du keinen Schiss haben brauchst kann ich dir schon sagen :daumen:
Ich bin aber fest überzeugt davon, daß sich in deiner Gegend ein Mann finden lassen wird, der sich (von dir) gerne einen blasen lassen will, auch wenn du unerfahren und dich vor Aufregung womöglich etwas ungeschickt anstellen wirst. ;)
Wenn du deinem Ersten Mann gegenüberstehst und du ihm sagst was du willst und was nicht, wird's ein geiles und unvergessliches Erlebnis für dich werden. Und wenn's dir nicht gefallen haben sollte, dann weißt du wenigstens wo du stehst :)

Zurück
Oben