- Reaktionen
- 1.807
- Checks
- 1
Kann auch sein das dass mit Tel. geschrieben wurde!Korrektur lesen wäre auch mal angebracht, Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann auch sein das dass mit Tel. geschrieben wurde!Korrektur lesen wäre auch mal angebracht, Danke!
Kann auch sein, dass er keine Hände hat und alles mit den Zehen tippt. Oder sein Blindenhund.Kann auch sein das dass mit Tel. geschrieben wurde!
Am Handy kann man nicht Korrektur lesen?Kann auch sein das dass mit Tel. geschrieben wurde!
ChatGPT. Wobei, das wäre vermutlich korrekter.Kann auch sein, dass er keine Hände, und alles mit den Zehen getippt hat. Oder sein Blindenhund.
Jetzt übertreib mal nicht - das geht nicht so genau. Heute so und morgen wieder ganz anders - je nachdem, was gerade mehr bringt.Wenn du dich für Frauen interessierst bist du nicht schwul
Sagt m.M.n. nichts aus, ich bin hier seit Jahren nur mit dem Handy online...Kann auch sein das dass mit Tel. geschrieben wurde!
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge/Ratschläge wie ich das umsetzen könnte?
Mir geht's/ging's ähnlichHallo zusammen
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspüre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge/Ratschläge wie ich das umsetzen könnte?
Ach ja.. finde es interessant wie die Männer hier ticken.Hallo zusammen
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, es mit dem anderen Geschlecht zu „probieren“. Ich bin Schwul und hatte noch keinerlei Erfahrung, in dem Thema Sex mit Einer Frau. Des Öfteren verspüre ich das Verlangen das einfach mal zu probieren.
Hallo zusammen
Die machens wahrscheinlich einfach wenn sie das wollen und phantasieren nicht jahrelang im Internet davonVon einer Frau hab ich so ähnliches noch nicht gelesen
Da hast du wahrscheinlich rechtDie machens wahrscheinlich einfach wenn sie das wollen und phantasieren nicht jahrelang im Internet davon
Du bist vielleicht nur ein bisschen schwulHallo zusammen
Ob ihn jetzt in einem Arschloch oder einer Muschi versenkst ist nicht so ein unterschied.Hallo zusammen
Kannst probieren ein wenig Nivea ins Spiel zu bringen, ich habe es leider nicht geschafft!Oh weh ,
Du meinst ich brauche das Thema hier nicht weiter zu beobachten
Geht ne andere Creme auch ?Kannst probieren ein wenig Nivea ins Spiel zu bringen, ich habe es leider nicht geschafft!
Du bist die Lady, ich habe nur schwielige Hände und kenne mich nicht aus damit!Geht ne andere Creme auch ?
Musst halt ein bisschen Creme auftragen, damits die Mädels besser ....Du bist die Lady, ich habe nur schwielige Hände und kenne mich nicht aus damit!