Schwanzgeruch und Smegma?

Registriert
1.4.2010
Beiträge
199
Reaktionen
480
Punkte
66
Hallo! :mrgreen:

Wer steht auf Schwanzgeruch bzw. auf Smegma?
Hatte einen Bekannter, der gerne blies. Er wollte ihn aber immer ungewaschen haben, um vorher daran zu riechen und sich daran aufzugeilen! :mrgreen:
 
Geschmäcker und Ohrfeigen san ja bekanntlich verschieden....ich für meinen Teil mag die Dinger gewaschen und rasiert....
 
für mich ist hygiene, gerade im bereich intimzonen, sei es bei mann oder frau ein absolutes muss und da gehört schwanzgeruch, smegma oder eine nach fisch riechende vagina absolut zum no go,

Stimmt, jedoch ist eine fischelnde Muschi kein Ergebnis von mangelnder Hygiene, sondern von Vaginose. Vaginose kann u.a. von übertriebener Hygiene kommen, weil wertvolle Bakterien vernichtet werden. Trotzdem, ein stinkendes Geschlechtsteil geht gar ned!:winke:
 
Dem stimme ich zu und bin auch eher eine Freundin vom sauberen Penis. Allein wenn ich daran denke muss ich kot...! Nein, das ist ein Teil des Fetisch dem ich gerne jeden anderen überlasse.

Geschmäcker und Ohrfeigen san ja bekanntlich verschieden....ich für meinen Teil mag die Dinger gewaschen und rasiert....
 
Mag auch lieber sauber, gewaschen und glatt. Aber es gibt auch Frauen die riechen offenbar wirklich gern einen Schwanz in der früh vor dem aufstehen.... Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Wenn man vor dem zu Bett gehen duscht riecht morgens noch nichts ............ :lehrer:
 
Also Hygiene ist das eine und Schmutzfinken das andere ... aber dazwischen habe ich für mich den natürlichen Körpergeruch entdeckt ... und der ist für mich beim Sex mittlerweile sehr wichtig geworden ... frisch nach dem duschen riecht man halt nach duschgel oder noch schlimmer gleich parfumiert ... ich will aber riechen wie der jeweilige partner natürlich riecht ... das mag ich MM
 
Hast du eine Ahnung. Das ist leider nicht bei allen so :O
Und ne, ich mags auch lieber frisch geduscht.

Bei uns ist es so und wenn wir morgens erst aus dem Bett zum duschen müssen können wir den Sex gleich lassen oder auf einer Duschbadflasche rumlutschen.
 
Darum gibts bei mir morgens keinen Sex. Nach einer Nacht fühle ich mich nicht mehr Sauber. Alleine der ganze Schweiß, den man nachweißlich in der Nacht verliert. Pfui.... Ne danke...
 
Und Sex unterwegs? Spontan? Dann auch nicht möglich.
Im Wald oder auf einem Parkplatz usw. befinden sich kaum Duschkabinen.
 
Und Sex unterwegs? Spontan? Dann auch nicht möglich.
Im Wald oder auf einem Parkplatz usw. befinden sich kaum Duschkabinen.

Sowas ist auch nichts für mich! Und sollte es mal vorkommen muss ich schon so geil drauf sein, dass mir alles andere egal ist. Aber für mich gibts Sex im Prinzip nur frisch aus der Dusche.
 
Zurück
Oben