Schwanzgeruch und Smegma?

Sowas ist auch nichts für mich! Und sollte es mal vorkommen muss ich schon so geil drauf sein, dass mir alles andere egal ist. Aber für mich gibts Sex im Prinzip nur frisch aus der Dusche.

Wir machen nur Sex wenn wir geil drauf sind ..... :lehrer: :haha:

Na je grösser die Erregung,desto nidriger die Hemschwelle! Geht mir auf jedenfall so.

Celine

für mich eine frage der lust. manchmal will ich es sauber. abe genau so oft finde ich es unglaublich erregend wenn ich eine Hose öffne und mir der warme abgestandene und fischige geruch entgegenströmt.
Mir läuft dann das wasser im mund zusammen. der verstand scheint dann auszusetzen. ich will den duft aufnehmen und finde ihn gleichzeitig abstoßend. ein wundervoller reiz!
Und dann der leicht pissige geschmack. Und die Männer kommen dann erstaunlich gut. Wahrscheinlich weil sie nicht im traum dran gedacht haben dass sie 'heute' jemand verführt. Sie sind viel spontaner als die mit den sauberen schwänzen. letztere wirken oft 'vorbereitet' und reagieren auch so.

Diese Vorliebe ist oft bei Männern vertreten deswegen hatte ich dieses Thread bei einer anderen Kategorie (Schwulen) vom Forum gegeben. Es wurde anscheinend beim "Fetisch" verschoben.
Es gibt sogar in Frankreich mehrere Internetseiten zu diesen Vorlieben:

http://teubcrade.over-blog.com/
http://teubcrade.over-blog.com/1-album-376599.html
http://lauwan-sneakers.erog.fr/article-27837010.html

Frankreich ist ja auch das Land des Schimmelkaeses ;) Aber so wie beim kulinarischen Genuss sind Geschmaecker beim Oralsex verschieden. Zum gepflegten Diner koennen wir uns eine Scheibe Roquefort gut vorstellen, beim Blasen ziehen wir sauber und geschmacksneutral eindeutig vor...

Frankreich ist ja auch das Land des Schimmelkaeses ;) Aber so wie beim kulinarischen Genuss sind Geschmaecker beim Oralsex verschieden. Zum gepflegten Diner koennen wir uns eine Scheibe Roquefort gut vorstellen, beim Blasen ziehen wir sauber und geschmacksneutral eindeutig vor...

naja ich nehme mal an das ausreichende körperpflege sowieso für jeden selbstverständlich ist :D also i mein das man dann auch seinen penis ausreichend einer wäsche unterzieht gehört genauso zum leben wie atmen :D

für mich eine frage der lust. manchmal will ich es sauber. abe genau so oft finde ich es unglaublich erregend wenn ich eine Hose öffne und mir der warme abgestandene und fischige geruch entgegenströmt.
Mir läuft dann das wasser im mund zusammen. der verstand scheint dann auszusetzen. ich will den duft aufnehmen und finde ihn gleichzeitig abstoßend. ein wundervoller reiz!
Und dann der leicht pissige geschmack. Und die Männer kommen dann erstaunlich gut. Wahrscheinlich weil sie nicht im traum dran gedacht haben dass sie 'heute' jemand verführt. Sie sind viel spontaner als die mit den sauberen schwänzen. letztere wirken oft 'vorbereitet' und reagieren auch so.

Ja, ich glaube, es geht mehrere Frauen so...
Ich bin selbst auf dem Geschmack gekommen, weil meine Ex Freundin mich immer vor dem Duschen einen blasen wollte...
Und sie meinte, ich würde ihn zu oft bzw. zu gründlich waschen, was sie für ungesund hält...

Ich liebe ebenso den Geruch und den Geschmack von ungewaschenen Schwänzen

Warum gehört das Waschen des Schwanzes zum leben???
Und ja, der Fetisch des "Siffschwanzes" ist in Österreich nicht gerade weit verbreitet... Aber mich macht das saugeil und da reicht auch ein paar Minuten hinter der Vorhaut zu sniffen und ihn dann zu lecken, und ich spritze geil ab!

Sich riechen können, kommt ja nicht von ungefähr. Kaum jemand wundert es, dass Männer auf den Tuft der weiblichen Muschi stehen (sofern sie es mit Frauen treiben), und wenn sie ehrlich sind, darf es da ruhig auch mal strenger riechen.

Ich habe Vorhaut, bin dauergeil und tropfe stark vor. Klar gehe ich auch regelmäßig pissen, und nicht jeden Abend gehe ich auch noch duschen. Ja und da bekomme der Schwanz dann beim vor- und zurückziehen diesen Geruch, den man dann natürlich mit Erregung assoziiert.
Das wohl der Grund warum ich diesen Geruch mag, und auch hier, nicht jeder Schwanz riecht gleich geil, manche jedoch sehr 🤤

Sich riechen können, kommt ja nicht von ungefähr. Kaum jemand wundert es, dass Männer auf den Tuft der weiblichen Muschi stehen (sofern sie es mit Frauen treiben), und wenn sie ehrlich sind, darf es da ruhig auch mal strenger riechen.
Da fällt mir spontan der derbe Spruch aus der Jugendzeit ein, den man hin und wieder hören konnte: "Fut ist gut wenns stinken tut".

Also ich gehöre dieser Fraktion mit Sicherheit nicht an, die es wollen wenn es "strenger" riecht, danke nein.

Zurück
Oben