schwanzgröße

Indem man ihn abmisst, seltsame Frage!
Mache schätzen ihn auch jedoch kommen dann so Meldungen wie meiner ist 23 cm oder so.......

wie wird die schwanzgröße ermittelt?
Man nehme einen Mann und eine Frau

Wenn Sie sagt " ist er schon drin?" - ist er zu klein
Wenn Sie sagt " der kommt mir hier nicht rein"- ist er zu groß
Wenn Sie sagt" oh Gott jaaaaaa" - dann passt die Größe
Freitags gilt das Ganze auch für M/M

Kein Grund zum Danken - habe gerne geholfen :D

danke! aber ernsthaft-es gibt Eu bestimmungen über die krümmung einer banane-da muß es doch auch eine norm für die ermittelung der schwanzgröße geben!

Ist doch nicht so schwer...
Voll-errigiert vom Bauch (Schaftansatz) bis vorne messen. Durchmesser ist der 2. Parameter. So kommt dann zb 15x4 oä zustande...

natürlich steif-ich mäße von der schwanzspitze bis zur bauchdecke(17.6)-und die dicke-umfang,durch 3.14-ergibt bei mir 4.2!

Neee... du sollst ihn jetzt zu seinem Mörder-Monster-Hammer beglückwünschen... :lol:

Oh Gott, dass ich das nicht erkannt habe! Da hat wohl wieder mein Benutzername hier gnadenlos zugeschlagen :kopfklatsch: :hahaha:

Äh, nein, das mach ich nicht. Schwanzlängen sind mir nämlich sowas von dingsegal, sogar die eigene :D

Oh Gott, dass ich das nicht erkannt habe! Da hat wohl wieder mein Benutzername hier gnadenlos zugeschlagen :kopfklatsch: :hahaha:

Äh, nein, das mach ich nicht. Schwanzlängen sind mir nämlich sowas von dingsegal, sogar die eigene :D

Dann hättest ihm wenigstens einen guten Fliesenleger empfehlen können... :lol:

Zurück
Oben