schwanzgröße

Ob die Frage als SCHERZCHEN GEMEINT, ODER UNWISSEND; sei dahingestellt :D !

Um deine Schwanzgrösse zu ermitteln, hältst du einfach ein Lineal auf die Oberseite deines steifen Penis, und misst (ohne zu drücken ) dessen Länge von der Basis bis zur Penisspitze ! Die ANZAHL der gemessenen Zentimeter, - zeigt dir " ERNSTHAFT " wie gross (lang ), dein Schwanz ist!

PS: Bei Nichtgelingen, Überraschungszuständen, Unstimmigkeit usw., Arzt oder Apotheker, helfen gerne weiter !
Viel Glück :)

Nur als Anmerkung... es gibt auch das BPEL ...erinnere mich nicht genau "bone pressed erect length" oder so was .... Dicke haben das Problem, das die Fetteinlagerung in der Schamgegend "cm raubt"... hab das Problem zwar nicht, aber ich denke mal gelesen zu haben, das das "auf den Knochen drücken" dann die "Fettabweichung" ausgleichen soll... find das aber alles reichlich belustigend.

Abnehmen ist also quasi ne Technik zur Penisverlängerung :D:up:
(zumindest optisch, quasi wenn der ""Kahlschlag" ned reicht...)

Mit dem Maßband bekommt er aber nur den Umfang raus...und bei manchen Kandidaten hier...:schulterzuck:

...bezweifle ich stark, dass sie dann den Durchmesser daraus berechnen können. :haha:

:undweg:

Wobei ich denn Sinn nicht ganz versteh, den Umfang auf einen Kreisdurchmesser umzurechnen, wo kaum ein Penis eine derartige Form hat.
Sind imho alle "mehr breit als hoch", von daher "was bringts", theoretische x-komma-y cm zu haben?
Aber das gilt eh für die ganze Diskussion rund um Millimeter-Messerei :rolleyes:

natürlich steif-ich mäße von der schwanzspitze bis zur bauchdecke(17.6)-und die dicke-umfang,durch 3.14-ergibt bei mir 4.2!

Falls du richtig gemessen hast, weshalb sorgst du dich, falls dein Ergebnis stimmt, wärst du mit der Länge sowieso schon über dem Durchschnitt, ( ist dies so wichtig) ? Sollte auch der Durchmesser wirklich stimmen, sind 4,2 cm doch normal!

Falls du richtig gemessen hast, weshalb sorgst du dich, falls dein Ergebnis stimmt, wärst du mit der Länge sowieso schon über dem Durchschnitt, ( ist dies so wichtig) ? Sollte auch der Durchmesser wirklich stimmen, sind 4,2 cm doch normal!
ich habe keine sorgen über meine schwanzgröße-ich bin mir sicher das meinen groß ist!

Ob gross oder anders, kommt immer auf die Sichtweise drauf an, durch Massangaben von Monsterschwänzen, (gibt es auch hier sicher real ), die in absolutem Minimalbereich angesiedelt sind, bekommen leider viele Männer bekannterweise Komplexe, unnötig, und messen ihre Schwänze bis die Lineale glühen !
Ich denke, MEINE 16cm Länge und 4cm Durchmesser sind NORMAL, mache mir da keinen Kopf, und die Millimeterkrämerei ist ein ünnötiges Anhängsel, wird weggelassen , passt !
Nicht die vermeintliche Grösse des Penis zählt, der Charakter seines Besitzers ist viel wichtiger ! ;)

Was bringt die Größe wenn man sonst nix drauf hat, meiner ist auch nicht gerade der kleinste und bis jetzt war noch keine ausreichend befriedigt damit...

bin ja nur auf die idee gekommen -nachzufragen wie gemessen wird,weill so manche angaben nicht mit dem foto übereinstimmen! da messen woll manche anders!

Ich würd` in Brüssel nachfragen, nicht dass Du bei eigenmächtiger Ermittlung des Gemächts gegen irgendeine Richtlinie verstößt! :D

Zurück
Oben