S
Gast
(Gelöschter Account)
wie wird die schwanzgröße ermittelt?
Sei froh, dass der IQ des Besitzers nix damit zu tun hat !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wird die schwanzgröße ermittelt?
Wie wird die Lautstärke eines umfallenden Reissackes ermittelt?wie wird die schwanzgröße ermittelt?
Jetzt im Winter? Ka gute idee!
Jep! Immer vom Bauch aus, denn in die Wampe kannst das Lineal fest reindrücken!
Meinst jetzt wegen dem Winterpenis?
Jep! Gibt es da auch Studien? Wieviele cm entsprechen 10° Temperatunterschied?
Ob die Frage als SCHERZCHEN GEMEINT, ODER UNWISSEND; sei dahingestellt !
Um deine Schwanzgrösse zu ermitteln, hältst du einfach ein Lineal auf die Oberseite deines steifen Penis, und misst (ohne zu drücken ) dessen Länge von der Basis bis zur Penisspitze ! Die ANZAHL der gemessenen Zentimeter, - zeigt dir " ERNSTHAFT " wie gross (lang ), dein Schwanz ist!
PS: Bei Nichtgelingen, Überraschungszuständen, Unstimmigkeit usw., Arzt oder Apotheker, helfen gerne weiter !
Viel Glück
Mit einem Maßband einfach die dicke und die Länge abmessen.
Dann sollen sie das lernen. Oder es zeigt ihnen wer wie das geht.Mit dem Maßband bekommt er aber nur den Umfang raus...und bei manchen Kandidaten hier...
...bezweifle ich stark, dass sie dann den Durchmesser daraus berechnen können.
Mit dem Maßband bekommt er aber nur den Umfang raus...und bei manchen Kandidaten hier...
...bezweifle ich stark, dass sie dann den Durchmesser daraus berechnen können.
natürlich steif-ich mäße von der schwanzspitze bis zur bauchdecke(17.6)-und die dicke-umfang,durch 3.14-ergibt bei mir 4.2!
ich habe keine sorgen über meine schwanzgröße-ich bin mir sicher das meinen groß ist!Falls du richtig gemessen hast, weshalb sorgst du dich, falls dein Ergebnis stimmt, wärst du mit der Länge sowieso schon über dem Durchschnitt, ( ist dies so wichtig) ? Sollte auch der Durchmesser wirklich stimmen, sind 4,2 cm doch normal!
Dazu verwendet man spezielle Schwanzmaßbänder mit folgender Skalierung: 20 - 20 - 25 - 25 - 30 cmwie wird die schwanzgröße ermittelt?
super mein schwanz ist über37 cm lang-wau!Dazu verwendet man spezielle Schwanzmaßbänder mit folgender Skalierung: 20 - 20 - 25 - 25 - 30 cm