schwanzgröße

Echt jetzt? War des ned scho mit 16 dran?
Ich hab mittlerweile vergessen, wo mein Penis überhaupt ist. Vielleicht mess ich irrtümlich am Unterarm o_O

Mich würde eigentlich nur interessieren, was es bringt unter 100 potentiell in der Pubertät stecken Gebliebenen zu eruieren, wo man statistisch liegt?
Geht das direkt in die Kaufentscheidung des nächsten PKWs ein? :hmm:
du hast allso einen kleineren!

Ich hab mittlerweile vergessen, wo mein Penis überhaupt ist. Vielleicht mess ich irrtümlich am Unterarm o_O

Mich würde eigentlich nur interessieren, was es bringt unter 100 potentiell in der Pubertät stecken Gebliebenen zu eruieren, wo man statistisch liegt?
Laut einer ernstzunehmenden Studie gibt es einen Zusammenhang zwischen gefühlter Penisgrösse und Ärger des Mannes. Darum ist es sehr wichtig die richtige Berechnungsformel zu finden damit möglichst viele Männer zufrieden mit ihrer Penisgrösse sein können. Weltfrieden wäre dann endlich möglich :D
AB1A2684-9036-4152-A3FC-17351D6B8A04.png

und wie groß is er jetzt?

Die "Größe" ist ja nur ein Bestandteil der Formel, denn, auf die Größe kommt`s ja nicht an! Lt. EU Verordnung (EG) Nr. 2257/94 im Zusammenwirken mit (EU) 2018/302 ist die Penisgröße nicht mehr in cm sondern nur mehr in Form einer neutralen, nicht diskriminierenden und europaweit vergleichbaren Kennzahl anzugeben!

Kommt drauf an wo du deinen Pkw kaufst .:D

Zurück
Oben