- Reaktionen
- 23.843
bin mir sicher da gibts eine eu-norm!Ich würd` in Brüssel nachfragen, nicht dass Du bei eigenmächtiger Ermittlung des Gemächts gegen irgendeine Richtlinie verstößt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin mir sicher da gibts eine eu-norm!Ich würd` in Brüssel nachfragen, nicht dass Du bei eigenmächtiger Ermittlung des Gemächts gegen irgendeine Richtlinie verstößt!
bin mir sicher da gibts eine eu-norm!
... ob junker die norm erfüllt?
ischias wird in promill gemeßen?Die Ischias-Norm erfüllt er und der Michi Häupl im Tandem!
Man nehme einen Mann und eine Frau
Wenn Sie sagt " ist er schon drin?" - ist er zu klein
Wenn Sie sagt " der kommt mir hier nicht rein"- ist er zu groß
Wenn Sie sagt" oh Gott jaaaaaa" - dann passt die Größe
Freitags gilt das Ganze auch für M/M
Kein Grund zum Danken - habe gerne geholfen
super , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?
Den Winkel wenn er steht nicht vergessen!super , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?
Den Winkel wenn er steht nicht vergessen!
super , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?
Den Winkel wenn er steht nicht vergessen!
wie wird die schwanzgröße ermittelt?
Was glaubst wie das erst mit Sex ist wenn des Zumpferl scho so kompliziert ist .ich wollt ja nur nach der schwanzgröße fragen-daß dieses thema so schwierig ist konnte ich nicht ahnen!