schwanzgröße

Man nehme einen Mann und eine Frau

Wenn Sie sagt " ist er schon drin?" - ist er zu klein
Wenn Sie sagt " der kommt mir hier nicht rein"- ist er zu groß
Wenn Sie sagt" oh Gott jaaaaaa" - dann passt die Größe
Freitags gilt das Ganze auch für M/M

Kein Grund zum Danken - habe gerne geholfen :D
:haha:

super , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?

super , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?

Falsch! Wenn ich Nina richtig interpretiere dann rechnest Du:

(Länge*Dicke) + Aufstellwinkel/Gewicht)/Steigungskonstante zum Quadrat pro Zeiteinheit

P.S: wer das nicht schafft, der darf nicht ficken! :D

Echt jetzt? War des ned scho mit 16 dran?
Ich hab mittlerweile vergessen, wo mein Penis überhaupt ist. Vielleicht mess ich irrtümlich am Unterarm o_O

Mich würde eigentlich nur interessieren, was es bringt unter 100 potentiell in der Pubertät stecken Gebliebenen zu eruieren, wo man statistisch liegt?
Geht das direkt in die Kaufentscheidung des nächsten PKWs ein? :hmm:

ich wollt ja nur nach der schwanzgröße fragen-daß dieses thema so schwierig ist konnte ich nicht ahnen!

Den Winkel wenn er steht nicht vergessen! :lehrer:

.. daher auch die "Steigungskonstante pro Zeiteinheit" in der Formel, da sich der Winkel, je nach Erregungszustand, ziemlich schnell ändern kann (labiles Gleichgewicht)! Die Quadrierung trägt dann der Bedeutung, die Erektion auch länger halten zu können, Rechnung!

Zurück
Oben