- Reaktionen
- 24.081
bin mir sicher da gibts eine eu-norm!Ich würd` in Brüssel nachfragen, nicht dass Du bei eigenmächtiger Ermittlung des Gemächts gegen irgendeine Richtlinie verstößt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin mir sicher da gibts eine eu-norm!Ich würd` in Brüssel nachfragen, nicht dass Du bei eigenmächtiger Ermittlung des Gemächts gegen irgendeine Richtlinie verstößt!![]()
bin mir sicher da gibts eine eu-norm!
... ob junker die norm erfüllt?
ischias wird in promill gemeßen?Die Ischias-Norm erfüllt er und der Michi Häupl im Tandem!![]()
Man nehme einen Mann und eine Frau
Wenn Sie sagt " ist er schon drin?" - ist er zu klein
Wenn Sie sagt " der kommt mir hier nicht rein"- ist er zu groß
Wenn Sie sagt" oh Gott jaaaaaa" - dann passt die Größe
Freitags gilt das Ganze auch für M/M
Kein Grund zum Danken - habe gerne geholfen![]()
super , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?
Den Winkel wenn er steht nicht vergessen!super , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?
Den Winkel wenn er steht nicht vergessen!![]()
super , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?
Den Winkel wenn er steht nicht vergessen!![]()
wie wird die schwanzgröße ermittelt?
Was glaubst wie das erst mit Sex ist wenn des Zumpferl scho so kompliziert ist .ich wollt ja nur nach der schwanzgröße fragen-daß dieses thema so schwierig ist konnte ich nicht ahnen!