- Reaktionen
- 36.025
- Checks
- 113
Gernedanke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gernedanke!
Bist schon fertig mit kochen?
wie gesagt- ich komm auf 17.6x4,2 !
mit der mikrometerschraube gemessen geht's noch genauerwie gesagt- ich komm auf 17.6x4,2 !
mir reichts- aber der EU?
ja eigendlich such ich nur ein loch-da gibts inda Eu sicha genug.Alterwillst du a Frau Pimpern oder die Eu..... ?
Jap, besonders Arschlöcher gibts viel da wird man doch schnell fündig.ja eigendlich such ich nur ein loch-da gibts inda Eu sicha genug.
A Medaille wär auch nettAlterwillst du a Frau Pimpern oder die Eu..... ?
Budtged Löcher, Luftlöcher, Arschlöcher, such dir was aus .ja eigendlich such ich nur ein loch-da gibts inda Eu sicha genug.
A Medaille wär auch nett
Mah du ...Ok , aber alles der Reihe nach .
das kannst du als nicht Eu ,nicht wissen!Jap, besonders Arschlöcher gibts viel da wird man doch schnell fündig.
Sicher, wir Schweizer wissen schliesslich warum wir nicht in der EU sind. (wir haben selber genug Arschlöcher. Des reicht uns...)das kannst du als nicht Eu ,nicht wissen!
Mah du ...
Sicher, wir Schweizer wissen schliesslich warum wir nicht in der EU sind. (wir haben selber genug Arschlöcher. Des reicht uns...)
die schweizer sind nicht in der EU,weil sie die schwanznorm nicht erfüllen?Sicher, wir Schweizer wissen schliesslich warum wir nicht in der EU sind. (wir haben selber genug Arschlöcher. Des reicht uns...)
Na, ich hab zwar eher das Gefühl, dass die ganzen Ziegenpeters mit ihren Heidis am Lochüberschuss im Bundeshaus schuld sind... aber jo... is ein anderes ThemaUnd warum ?? Weil der Ziegenpeter auf die Heidi mit die Berge zu wenig aufgepasst hat.
Brauchens nicht sie schrieben die Norm für die Löcher im Ementaler .die schweizer sind nicht in der EU,weil sie die schwanznorm nicht erfüllen?