schwanzgröße

super , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?
Keiner - deiner ist eindeutig der größte

scheiße- jetzt darf ich mit meiner schwanzgröße nicht mehr angeben! scheiß Eu!
Freilich darfst angeben- die anderen Weinen eh schon

ja aber? was ist nun die norm?
Deiner hat eindeutig EU- Norm, keine Angst

Mir auch (Da momentan Schule ist, gehe uch davon aus, dass du krankheitshalber zuhause bist- gute Besserung )

So alle Fragen geklärt - @admin bitte den Thread schliessen :lehrer:

Dieses Gesabbere um die Schwanzgrösse:rolleyes: die wahren Grossschwanzträger enthalten sich amüsiert einer Wortfindung....so wie ich:undweg:

Glaubst du wirklich dass jemand mit 42 so ist? :verwirrt: ich weigere mich das zu glauben
Ich frag ihn mal.
@Mitglied #503396 : laut Profil bist Du 42 Jahre alt. Also ein erwachsener Mann, möchte man doch meinen. Wieso bist Du dann denn so auf Deinen kleinen Pimmel fixiert? Und wieso hockst Du Dich für das Ava nackt auf die Fliesen im Heisl? Die Community wartet auf eine befriedigende Antwort.

Also EU Norm ist wie 2te Liga...
Afrika Spielt in der ersten und auch teilweise Champions League.:D

Bitte sagt dem TE endlich , dass eure Zumpfis wesentlich kleiner sind, als seiner. Dann hat das Dilemma ein Ende:bag:

Da wir hier alle grundehrliche EF-ler sind, können wir dieser Aufforderung zur Lüge nicht Folge leisten :lehrer:

Aber, anderers Problem - was ist "größer/kleiner"?
Wenn jemand jetzt "kürzer aber dicker", "länger aber dünner" hat...
Müßten wir da nicht die Volumina berechnen, sozusagen "wer füllt die thereotische Vagina besser aus?" :hahaha:
(bei einigen wird es bei der theoretischen bleiben, fürchte ich...)

Und was, wenn die Penisform nicht zylindrisch ist?

Ich bin völlig am Ende mit meinen Mathe-Kenntnissen! :schulterzuck:
"Bananoide Volumina" hatte ich nicht... :roll:

Da wir hier alle grundehrliche EF-ler sind, können wir dieser Aufforderung zur Lüge nicht Folge leisten :lehrer:

Aber, anderers Problem - was ist "größer/kleiner"?
Wenn jemand jetzt "kürzer aber dicker", "länger aber dünner" hat...
Müßten wir da nicht die Volumina berechnen, sozusagen "wer füllt die thereotische Vagina besser aus?" :hahaha:
(bei einigen wird es bei der theoretischen bleiben, fürchte ich...)

Und was, wenn die Penisform nicht zylindrisch ist?

Ich bin völlig am Ende mit meinen Mathe-Kenntnissen! :schulterzuck:
"Bananoide Volumina" hatte ich nicht... :roll:
Ein Tip von mir.. Zur Sicherheit immer eine Salatgurke, samt Schäler im Gepäck mitführen. Dann ist Mann garantiert auf der sicheren Seite :)

Zurück
Oben