- Reaktionen
- 28.950
- Checks
- 1
Genau, wir sind über der Norm und mögen unseren Durchschnitt nicht runter drückendie schweizer sind nicht in der EU,weil sie die schwanznorm nicht erfüllen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, wir sind über der Norm und mögen unseren Durchschnitt nicht runter drückendie schweizer sind nicht in der EU,weil sie die schwanznorm nicht erfüllen?
Wahnsinn, für was es alles Anleitungen gibt... Ich wär im Leben nicht darauf gekommen zu googeln!
Deswegen schwirr ich in den Vorlesungen auch ständig im Forum rum, weils hier viel lehrreicher ist.Da sage nochmal jemand, hier könne man nichts lernen
ja die schweizer!Genau, wir sind über der Norm und mögen unseren Durchschnitt nicht runter drücken
Scheinbar Allen ausser Dir.ist es jetzt klar wie Mann seine schwanzgröße ermittelt?
Keiner - deiner ist eindeutig der größtesuper , jetzt wissen wir wie berechnet wird- da können wir jetzt denn größten suchen! ich fang mal mit 17.6x 4.2 an. wer hat einen größeren(foto)?
Freilich darfst angeben- die anderen Weinen eh schonscheiße- jetzt darf ich mit meiner schwanzgröße nicht mehr angeben! scheiß Eu!
Deiner hat eindeutig EU- Norm, keine Angstja aber? was ist nun die norm?
Mir auch (Da momentan Schule ist, gehe uch davon aus, dass du krankheitshalber zuhause bist- gute Besserung )mir reichts
i hob dacht des is afrikanorm ggggggggDeiner hat eindeutig EU- Norm, keine Angst
Laut Profil ist er 42. Da muss er schon früher öfters gefehlt haben.Da momentan Schule ist, gehe uch davon aus, dass du krankheitshalber zuhause bist- gute Besserung
Glaubst du wirklich dass jemand mit 42 so ist? ich weigere mich das zu glaubenLaut Profil ist er 42. Da muss er schon früher öfters gefehlt haben.
Ich frag ihn mal.Glaubst du wirklich dass jemand mit 42 so ist? ich weigere mich das zu glauben
Alterwillst du a Frau Pimpern oder die Eu..... ?
Na ja, die Europa soll ja ein heißer Feger gewesen sein... hat nicht sogar der olle Zeus mit ihr gevögelt?
Yep, hat er: Europa (Mythologie) – Wikipedia
Mußt ihn einfach nur ganz fest quetschen dann gehen sich vielleicht 17,9 cm aus!wie gesagt- ich komm auf 17.6x4,2 !
Man könnte ja auch mal kräftig dran ziehen. Das Ergebnis wäre allerdings ähnlich.Mußt ihn einfach nur ganz fest quetschen dann gehen sich vielleicht 17,9 cm aus!
Dann wird er aber wieder dünner - ist halt ein Dilemma!
Bitte sagt dem TE endlich , dass eure Zumpfis wesentlich kleiner sind, als seiner. Dann hat das Dilemma ein Ende
Ein Tip von mir.. Zur Sicherheit immer eine Salatgurke, samt Schäler im Gepäck mitführen. Dann ist Mann garantiert auf der sicheren SeiteDa wir hier alle grundehrliche EF-ler sind, können wir dieser Aufforderung zur Lüge nicht Folge leisten
Aber, anderers Problem - was ist "größer/kleiner"?
Wenn jemand jetzt "kürzer aber dicker", "länger aber dünner" hat...
Müßten wir da nicht die Volumina berechnen, sozusagen "wer füllt die thereotische Vagina besser aus?"
(bei einigen wird es bei der theoretischen bleiben, fürchte ich...)
Und was, wenn die Penisform nicht zylindrisch ist?
Ich bin völlig am Ende mit meinen Mathe-Kenntnissen!
"Bananoide Volumina" hatte ich nicht...