Schwanzkäfig Dauertragen

Mitglied #320631

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.570
Seit kurzem diene ich meinem strengen Herrn.
Er hat mir gestern Abend verkündet, dass er mich zur Nutte erziehen möchte.
Aus diesem Grund werde ich ab heute Abend, vorerst wie er befahl erstmal für 14 Tage einen Schwanzkäfig dauerhaft tragen müssen um meinen Schwanz nicht zu berühren und mir somit ein Wichsen unmöglich zu machen.

Mein Herr meint es sicher gut mit mir und deshalb akzeptiere ich seine Entscheidung, auch wenns schwer fällt.

Hoffe ich überstehe diese Zeit und es bleibt bei den angekündigten 14 Tagen meiner Keuschhaltung.

Das weiß ich auch nicht so genau, mal schauen was da auf mich zukommt

Er meinte nur ich soll ja nicht zickig sein sonst muss ich zusätzlich auch noch einen Plug dauerhaft tragen

Da traute ich mich dann nicht mehr weiter zu fragen

Nun heute Abend um 2000 Uhr war es so weit, seither ist mein Schwanz eingesperrt.
Ich empfinde diese Strafe die nun vorerst mal 14 Tage dauern sollte derzeit noch nicht so schlimm, obwohl mein
Schwanz in diesem Käfig schon sehr eingeengt ist.
Momentan bin ich sehr geil, aber es hilft nix ich muss da durch mein strenger Herr verhängte sicher nicht umsonst diese Strafe.
Er weiß warum ich dies brauche, nun ja ich werde nun schlafen gehen und hoffe ich kann halbwegs mit diesem Ding am Schwanz schlafen.

Er passt perfekt
Ist eben ungut zu Tragen aber das ist vermutlich auch nicht entscheidend und meinem strengen Herrn sicher egal ob mir das gefällt oder nicht

nun ich finde die erste nacht (oder auch die ersten paar) sind logischerweise immer die schlimmsten, das es natürlich eher unangenehm als geil ist einen steifen zu bekommen
ich bin zurzeit in der 5 woche und wache "nur" noch 1-2 mal auf aufgrund der errektion
etwas härter wird es dann wenn du zusätzlich noch einen plug tragen musst ... was dir, da dein herr dich wohl zur nutte erziehen möchte, wahrscheinlich auch noch bevorsteht

Was ändert der Plug?
Ich habe eine Kombi aus Plug und Käfig und Harnröhrenplug- hab ich aber noch nie über Nacht geschafft.

nun ich finde die erste nacht (oder auch die ersten paar) sind logischerweise immer die schlimmsten, das es natürlich eher unangenehm als geil ist einen steifen zu bekommen
ich bin zurzeit in der 5 woche und wache "nur" noch 1-2 mal auf aufgrund der errektion
etwas härter wird es dann wenn du zusätzlich noch einen plug tragen musst ... was dir, da dein herr dich wohl zur nutte erziehen möchte, wahrscheinlich auch noch bevorsteht

Vermutlich wird es so sein, dass man nach einigen Tagen Eingewöhnung besser schlafen kann

Jawohl das mit dem Plug zusätzlich hat mir mein Herr schon prophezeit, steht mir auch noch bevor

Zurück
Oben