Schwanzkäfig Dauertragen

Meine Eheherrin wollte es, dass ich bei ihrem Fremdficken keinen Steifen bekomme, deshalb verschlossen.
also 24/7 verschlossen geht über die Erektion beim Fremdfick der Herrin hinaus. Es ist auch ein Symbol für eine Lebenseinstellung der Unterwerfung und des Verzichtes auf eigene Begehrlichkeiten/ Wünsche. Ficken, Erektion, Samenerguss etc. das ist Geschichte. Jetzt gilt es 'ungestört' der Herrin, dem Bullen u.a. zu dienen, nicht nur sexuell

etzt gilt es 'ungestört' der Herrin, dem Bullen u.a. zu dienen, nicht nur sexuell
Nach ihrem zehnten Fremdfick sagte sie, nun ist Schluss mit deinen Steifen und besorgte für mich einen Peniskäfig. Mit dem Anlegen des Peniskäfigs durch meine Eheherrin lernte ich dies schnell und wusste, dass ich nun ungestört meiner Herrin und deren Bullen zu dienen habe und ihnen zur Verfügung stehen muss.
Es ist auch ein Symbol für eine Lebenseinstellung der Unterwerfung und des Verzichtes auf eigene Begehrlichkeiten/ Wünsche. Ficken, Erektion, Samenerguss etc. das ist Geschichte.
Es ist für mich ein Symbol der Unterwerfung und Anerkennung der Rolle meiner Eheherrin. So bereite ich meine Eheherrin auf den Besuch ihres Bulls vor und erfülle Wünsche des Bulls.
Wir haben glücklicherweise auch Kontakt zu einem Dom-Paar, da passiert schon noch anderes.

Zurück
Oben