- Reaktionen
- 21.069
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach uns doch in einer Woche verlegen, wobei denke das ist schwer
ich hab die Zusage bekommen, dass ich mich zeigen muss. Von daher werde ich euch verlegen machenmach uns doch in einer Woche verlegen, wobei denke das ist schwer
Der Herr ist mein Hirte, mir wird es ... Er lässt mich lagern auf grünen Auen ... aber ich mag gar kein Gras!? (nicht zu verwechseln mit ... Gras)mein Herr ist täglich gut zu mir. Und nächste Woche Freitag, da besonders. freu mich schon so
liebe deinen HERRNDer Herr ist mein Hirte, mir wird es ... Er lässt mich lagern auf grünen Auen ... aber ich mag gar kein Gras!? (nicht zu verwechseln mit ... Gras)
wir zählen die Tageich hab die Zusage bekommen, dass ich mich zeigen muss. Von daher werde ich euch verlegen machen
oder Herrin - Gender Balanceliebe deinen HERRN
Meine Eheherrin wollte es, dass ich bei ihrem Fremdficken keinen Steifen bekomme, deshalb verschlossen.Da sieht Mann wieder das die Frauen die Willensstärkeren sind,aber dieser Käfig ist für mich auch so etwas wie ein "Ehering"ein Zeichen der tiefen Verbundenheit zwischen meiner Frau und mir.
also 24/7 verschlossen geht über die Erektion beim Fremdfick der Herrin hinaus. Es ist auch ein Symbol für eine Lebenseinstellung der Unterwerfung und des Verzichtes auf eigene Begehrlichkeiten/ Wünsche. Ficken, Erektion, Samenerguss etc. das ist Geschichte. Jetzt gilt es 'ungestört' der Herrin, dem Bullen u.a. zu dienen, nicht nur sexuellMeine Eheherrin wollte es, dass ich bei ihrem Fremdficken keinen Steifen bekomme, deshalb verschlossen.
Wenn schon dauerhaft im Kg dann mit Bling,Bling!
Nach ihrem zehnten Fremdfick sagte sie, nun ist Schluss mit deinen Steifen und besorgte für mich einen Peniskäfig. Mit dem Anlegen des Peniskäfigs durch meine Eheherrin lernte ich dies schnell und wusste, dass ich nun ungestört meiner Herrin und deren Bullen zu dienen habe und ihnen zur Verfügung stehen muss.etzt gilt es 'ungestört' der Herrin, dem Bullen u.a. zu dienen, nicht nur sexuell
Es ist für mich ein Symbol der Unterwerfung und Anerkennung der Rolle meiner Eheherrin. So bereite ich meine Eheherrin auf den Besuch ihres Bulls vor und erfülle Wünsche des Bulls.Es ist auch ein Symbol für eine Lebenseinstellung der Unterwerfung und des Verzichtes auf eigene Begehrlichkeiten/ Wünsche. Ficken, Erektion, Samenerguss etc. das ist Geschichte.