Schwanzkäfig Dauertragen

dauerhaft tragen , ich weiss nicht . das kickt mich weniger.
mir gefällt es mehr wenn er im käfig ist und ich ausgeliefert bin einer femdom und ich entblöst und schamlos meinen käfig zeige .. es ist ein gefühl von hingabe, unterordnung, extremer geilheit, wohlfühlen und das verinnerlichen von mir als perverse drecksau die abartig schöne sexuelle dienste leistet . gerne, mit vorsatz und ohne grenze der perversität ( illegales ausgeschlossen )

sagt mir ob das sinn macht ... ich habe ihn diese nacht auch getragen und mein schwanz war dauerhart ohne das eine chance bestand zu wachsen . ich rinne dann aus und sperma fließt aus mir raus mit einem gefühl von machtlosigkeit und ohne orgasmus .

wie gerne möchte ich das herzeigen und beobachtet werden ... hmmm.. ja. bitte

sagt mir ob das sinn macht ... ich habe ihn diese nacht auch getragen und mein schwanz war dauerhart ohne das eine chance bestand zu wachsen . ich rinne dann aus und sperma fließt aus mir raus mit einem gefühl von machtlosigkeit und ohne orgasmus .

wie gerne möchte ich das herzeigen und beobachtet werden ... hmmm.. ja. bitte
Dann hast du ja heute einen Eindruck erhalten wie es uns Dauerträgern geht.....und genau dieses Gefühl in Kombination das ich eine wunderbare,herrliche und fantastische Frau/Herrin/Keyholderin habe macht für mich das Käfig tragen und keuschgehalten werden so schön.....

Probiere es mal aus und dann siehst du ja was für neue Gefühlswelten sich für dich eröffnen werden,du wirst überrascht sein was so ein klein wenig Plastik/Metall alles bewirken kann bzw es verhindert ;)

Ja, das stimmt vollkommen. Seitdem ich den Käfig trage, möchte ich ihn nicht mehr missen. Es fühlt sich mittlerweile auch sozusagen "falsch" oder "unartig" an, den Peniskäfig nicht zu tragen, wie wenn es eine Unsitte wäre.. Und irgendwie mag ich es auch, daß der Käfig betont, daß ich nicht gerade den Größten hab :)

Ja, das stimmt vollkommen. Seitdem ich den Käfig trage, möchte ich ihn nicht mehr missen. Es fühlt sich mittlerweile auch sozusagen "falsch" oder "unartig" an, den Peniskäfig nicht zu tragen, wie wenn es eine Unsitte wäre.. Und irgendwie mag ich es auch, daß der Käfig betont, daß ich nicht gerade den Größten hab :)
also stimme ich grundsätzlich zu. Aber ein Käfig geht auch dann, wenn man :down: einen Großen hat;)

also stimme ich grundsätzlich zu. Aber ein Käfig geht auch dann, wenn man :down: einen Großen hat;)

Das sowieso. Ich hab mal dazu einen tollen Gedanken gelesen: Große Schwänze werden eingesperrt, damit sie nicht einfach so ohne Erlaubnis herumficken und wixen, sondern stattdessen immer schön brav und "einsatzbereit" bleiben. Und Kleine werden eingesperrt, weil Keuschheit sich für kleine Schwänze einfach gehört und die sonst ja eher unnütz sind :)

Das sowieso. Ich hab mal dazu einen tollen Gedanken gelesen: Große Schwänze werden eingesperrt, damit sie nicht einfach so ohne Erlaubnis herumficken und wixen, sondern stattdessen immer schön brav und "einsatzbereit" bleiben. Und Kleine werden eingesperrt, weil Keuschheit sich für kleine Schwänze einfach gehört und die sonst ja eher unnütz sind :)
ist was dran. nur das Ergebnis ist identisch, drin, zu und Ruhe...meistens ;)

Zurück
Oben