Ebony Schwarze (nur stationär)

Kannst vielleicht noch sagen wie das Service war?
Ist sie dicker als auf den Bildern?
Ohne Tips riskier ich kein Schokomädchen mehr, seit meinem letzten Totaleinfahrer :-(

als biker musst du doch ein wenig risikoreicher sein oder? ;)

machen wir einen deal. du gibst mir einen zuschuss und ich schreib dir einen bericht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit schwarzen Ladys kann man gewaltig einfahren. Ist mir schon
etliche Male passiert. Jetzt warte ich wie biker1945 auf mehrere
positive Berichte bevor ich eine besuche. Ich möchte mir nicht wieder
weil die Braut auf Fotos geil aussieht die Finger verbrennen.

Das Problem ist, dass Du nicht einmal viele findest, die geil aussehen,.....meistens sind die Fotos das Beste an ihnen, in der Realität musst Du dann schon alle Augen zudrücken. Wenn dann noch ein mäßiges Service dazukommt ...................... !
lg
El.G

Angela im Maxim habe ich wahrscheinlich schon mal empfohlen aber ist nun wieder relevant, da der Satz

Das Problem ist, dass Du nicht einmal viele findest, die geil aussehen,.....meistens sind die Fotos das Beste an ihnen, in der Realität musst Du dann schon alle Augen zudrücken.

auf sie nicht zutrifft. Sie sieht auch real fantastisch aus und ist die mMn begehrenswerteste Blacky in Wien. Leider begehre ich Blackys nicht.

http://www.hostessenindex.com/damen/angela-im-nightclub-maxim-wien

Natalie im Sudio Benesser.
Ist eine Empfehlung wert. Kenne sie aus der Mellergasse und hatte mit ihr tollen GFS. Sieht nicht nur gut aus, ist auch lieb. Aktuell im Kontaktbazer zu finden.

Ja, die Titten sind Natur. Sehen auf den Fotos groesser aus als in Natura. Sie sieht auch nicht so jung und frisch aus.
Es war damals schon spät darum bin ich geblieben. Sie versuchte zu Beginn ein wenig zu "tricksen" wie halt üblich bei Frauen dieses "Stammes". :)

Und was genau meinst du mit "tricksen"? Darunter kann man viel verstehen.

Habe gestern Lisa in der Gudrunstrasse 212/5 einen Besuch abgestattet, Fotos sind Originalbilder, Service alles mit Schutz wie angegeben. Insgesamt eine nette Stunde zum Preis von 120,-EUR. Laut ihrer Auskunft ist sie meist nur bis ca. 23:00 h im Studio, daher Terminvereinbarung von Vorteil. Sie spricht besser Englisch und Italienisch als Deutsch. Have Fun!

LISA - touchoflove

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben