Ebony Schwarze Perle für ne Nacht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

hab hier gelesen, dass es die Möglichkeit gäbe, sich ne schwarze Perle für nen ganzen Abend vom Messegelände zu holen. Hat schon wer nähere Erfahrung damit, wie motiviert sind sie, was kost das und von wievielen Personen lassen sie sich gleichzeitig bearbeiten :fragezeichen:

Erbitte um normale Antworten, und keine Standpredigten bezüglich Gesundheitsrisiko, moralische Bedenken und sonstige geistreiche Meldungen :daumen:

mfg

Waldi

:ganja:

hat noch nie jemand eine der schwarzen Perlen mit nach Hause genommen und :quickie: !
Wenn ja, was war eure erfahrung mit diesen Girls

..und die waren gar nicht mal so schlecht.

1. Für 3 Stunden so oft man wollte und auch sonst sehr flexibel...Riesentitten und gut zum Ficken...vor allem recht nett anzusehen, wenn man sie von hinten packte und im Spiegel mitverfolgen konnte...JENNY...gibts noch immer, steht meist in der Sackgasse am Beginn bis Mitte...Gesicht nicht besonders...aber figur sehr o.k......Kostenpunkt EUR 100,-

2. Von 2.00 bis 7.00 .... eine 18 jährige laut grüner Karte...feste mitelgroße Titten, sehr devot veranlagt...ließ sich nach Strich und Faden nehmen...wollte fester und fester...hat mich an die Grenzen der Leistungsfähigkeit gebracht...war wohl so ziemlich die beste Schwarze bis dato...aber ebenfalls ein geiles Gefühl...in diesem Fall aufgrund der devoten Veranlagung - was ja bei den schwarzen Fotzen nicht so oft vorkommt - von hinten mehrfach vernascht, sie im Nacken gepackt und fest durchgefickt...SEHR EMPFEHLENSWERT...sehe sie leider nicht mehr, weil sie nun angeblich in einer Bar arbeitet...leider...für jeden Fick 40,- bezahlt...aber wie gesagt, nicht nach Zeit, sondern pro Durchgang...ein nicht ganz uninteressantes Angebot...

3. Von 10.00 bis 07.00 LISA..eine 19jährige Schönheit...wirklich knackige Figur, sehr nett, leider zu enge kleine Muschi, somit verursacht ihr das Ficken mit mir SChmerzen...ein Problem, dabei wirklich süß und gut anzufassen, wunderschöne feste und mittelgroße bis große schöne Titten., ein supersüßes Fötzchen mit rosa...Schade, kenn sie schon 2 Jahre...leider kann man sie nur von vorne "klasssich ficken" , sonst ist nichts machbar...Preis 40,- für die ganze Nacht, aber vergesst diesen Preis glecih wieder, das ist wohl mein Sonderpreis, da ich für sie auch schon das ein oder andere erledigt habe...also nicht "ortsüblich"...

4. Juliette...22.00 bis 02.00...Sonderpreis 45,- eine sehr gute Fotze mit großen geilen Titten, 20 Jahre, seit dem Vorjahr in Wien...sehr fickfreudig, Stellungswechsel, etc...aber auch in diesem Fall nicht der ortsübliche Tarif..ein paar Telefonate für Sie erledigt...

Möchte aber betonen, daß die Mädels die Sonderpreise freiwillig gegeben haben und nicht etwa von mir als Gegenschäft verlangt wurde, das ergibt sich dann einfach so, wenn man auch miteineander plaudert und ein wenig hilft...dafür hat man auch schon mal für mich afrikanisch gekocht...aber das war wohl nicht so meins...

Aber irgendwann wollen Sie halt dann doch mehr...sprich Heirat...also vorsicht ist geboten...

Dies zu meinen Erfahrungen mit den schwarzen Mädchen...

...und wo sind die 4 Damen aufzufinden :fragezeichen: von denen thai-experte erzählt hat? würd mich auch mal für so ein angebot interressieren :poppen:

P.S. bin neu hier in Wien :daumen:

Hey Leute,

hab hier gelesen, dass es die Möglichkeit gäbe, sich ne schwarze Perle für nen ganzen Abend vom Messegelände zu holen. Hat schon wer nähere Erfahrung damit, wie motiviert sind sie, was kost das und von wievielen Personen lassen sie sich gleichzeitig bearbeiten :fragezeichen:

Erbitte um normale Antworten, und keine Standpredigten bezüglich Gesundheitsrisiko, moralische Bedenken und sonstige geistreiche Meldungen :daumen:

mfg

Waldi

:ganja:

Ich habe mich gestern, auf ein Post hier im Forum, mal auf den Weg gemacht durch das Stuwerviertel und bei der Messe. Bin dann auch fündig geworden ;) . Laut Kontrollkarte war sie ein 20 jähriges Mädel (Jessica) Hatte schöne feste Titten und einen Arsch mit dem mann Nüsse knacken konnte *gg* Ich bezahlte für eine ganze Nacht 150 Euro (0.00 - 7.00) Kann ich nur empfehlen die kleine. Das Service war wundervoll. (CIM;GR;usw..) In der Fürh gab ich ihr dann noch einen 10er fürn Taxi weil ich so positiv vom Service überrascht war. Leutz probierts das auch mal. :anspritzen:

:daumen: Waxi

wenn man sich eine zB für 4 Stunden mit nach Hause nehmen will und einen 20-minütigen anfahrtsweg hat, rechnen die dann eigentlich die fahrzeit mit?

ok, dann werde ich heute auch mal vorbeischaun, werde mir aber nur 4 stunden genehmigen

Der Einstiegspreis den du zuerst hören wirst wird ca. 200 Euro sein aber den kannst du runterhandeln. Hab ich auch getan. Viel Spaß dann noch.

:daumen: Waxi

von 200 hast du so weit hinuntergehandelt? as wären ja dann in den meisten fällen um über 50% so weit geht das?

war am MO auch im Stuwerviertel bzw beim messegelände, also da dürfte großrazzia gewesen sein, innerhalb von minuten war alles leer...

aber mal schaun, bei erfolg kommt ein bericht

...und wo sind die 4 Damen aufzufinden :fragezeichen: von denen thai-experte erzählt hat? würd mich auch mal für so ein angebot interressieren :poppen:

P.S. bin neu hier in Wien :daumen:

...und mit ein wenig Gedult findet sich dann die richtige kleine Muschi...ist immer so..wie gesagt..Zeit muß man:down: halt schon inbvestieren...immer herumnschaune, öfters dort sein, dann gibts schon was für dich...PRATER / MESSEGELÄNDE ...

Also ich bin soeben heim gekommen, von einem Besuch beim Messeglände - und ich kann nur bestätigen - es sind schwarze Perlen. Habe Bekanntschaft mit Jessica (18) gemacht, zuerst wollte sie Oral(20) GV(30), aber nach abelehnen meiner seits ging sie um je 10 Euro runter. Darauf hin habe ich mir das volle Programm gegöhnt.

Sie war sehr eng gebaut und ihr Hintern war einfach ein Traum. Ihrerseits war es trotz der enge kein Problem von hinten genommen zu werden. Oral war sie sehr gut und vor allem lange beschäftig. *g*
Ein Nachteil, wie auch hier schon erwähnt, ist das sie wirklich schnell auf das Team Freundin bzw. Ehefrau zu sprechen kommen sowie von HEIRAT. Hab ihr aber gleich meiner seits erklärt das ich kein monogamer Typ bin und kein interesse an Beziehungen jeglicher Art habe.

Allem in allem kann ich den heutigen Ausflug nur postiv bewerten.

Wünsche alle noch einen netten Abend. :)

komm auch gerade vom Messegelände ...ur viel schwarze perlen dort !!! :shock: suchte nach einer weißen..steh nicht so auf schwarz ;)

ich werds morgen noch mal probieren :daumen:

..im Prater nur noch ganz, ganz selten. 1 Ostmädel läuft dort noch rum, ein wenig größerer Busen, aber auch Po...mittellanges Haar...

Hat jemand Erfahrungswerte ??

sagts mal, wie machts ihr das wenn ihr eine für 1-x stunden mitnehmt - gibt es in der nähe vom messegelände ein stundenhotel?
bis heimzahn will ich sie nicht... und im auto ists mir zu stressig.

hmm.. muss ich mal probieren - die paar die ich dort gehabt habe haben so grottenschlecht deutsch und englisch gesprochen (vermutlich aber mit absicht)...

meld mich wieder sobald ich weiss wies war :)

also ich geh immer in den wilhelmshof; fünf minuten zu fuss; allerdings musst die ganze nacht buchen; sind glaube ich so um die 50 euronen;

Zurück
Oben