Ebony Schwarze Perle für ne Nacht

Wo ist der besagte Hof? Und was für Erfahrungen hast du von dort?

Würd mich über ne Antwort freuen.

...meist gehen die Mädels in die Ausstellungsstrasse 33...Betreiber sind ebenfalls schwarze Mädels...10 Euro für ne halbe Stunde, 20 für 1 Stunde....aber sehr kleine Zimmerchen...tlw. o.k., teilweise ein wenig schmuddelig....nehmt das große Spiegelzimmer gleich links nach dem Eingang, hat ein Waschbecken, großes Bett, Couch, Spiegel neben dem Bett...kann man die Mösen beim Ficken besser von mehreren Seiten betrachten...insbesondere beim "Doggy-Style" ..

Aber Nähe Praterstern gibts jede Menge Hotels...meist der schmuddeligen Art...aber Preise jeweils unter 20 Euro für 1 Stunde...
Jedoch eines ist gut, neurenoviert, außen mieser als die anderen, aber innen perfekt, Wendeltreppe nach oben neueste Duschen, Fußbodenheizung !!!, etc... 1 Stunde 16 Euro....Name fällt mir jetzt leider nicht ein..werde nachdenken....

...oder Hotel Orient...im ersten Bezirk...das ist zwar nicht billig aber sehr, sehr gut, Zimmer mit unterschiedlichsten Themenrichtungen...

...oder im dritten Nähe Landstrasse das Hotel ...

...zum Thema Zimmer und Mädchen...

Passt ja auf, daß ihr nur Mädchen mit Kontrollkarte in die Zimmer / Hotels / etc. mitnehmt....

Die Hotels im 2. Bezirk werden SEHR INTENSIV von der Polizei kontrolliert...d.h. Klopfen an der Tür, schnell in die Hose, aufmachen, Mädchen wird kontrolliert...hat Sie Karte kein Problem, hat Sie keine wird sie meistens zwecks Datenaufnahme / Strafe gleich mitgenommen bzw. werden beinahe immer auch Eure Daten gleich festgehalten...

ALSO niemals Mädesl ohne Kontrollkarte...besonders bei den OstMädchen aufpassen...haben im 2.Bezirk in den seltensten Fällen eine grüne Karte...praktisch nie...

Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage..."Kann sie ja nicht nach der Karte fragen, etc..." ... ist wohl

1. Kein Problem...
2. Fragt sie einfach nach dem Alter...dann, "Was so jung...kaum zu glauben...oder "Wie heißt du denn wirklich ? Na geh.." ... Zeig mir doch mal deine Karte...und schwupp hast du Einsicht in die Kontrollkarte...

...die zuerst genannten Namen sind 100% "Künstlernamen", aber das wisst ihr ja eh...

AUSSERDEM...ACHTUNG...in letzter Zeit verschwinden viele schwarze Mädchen beim Messegelände rasch in die Büsche, sobald nur irgendein Polizeiauto sichtbar ist...andere wiederrum haben keine Angst vor Kontrollen...warum auch...

Dreimal dürft ihr raten, warum dem so ist....ohne Karte !?

Also insgesamt...vorsichtig bleiben...nehmt nur Mädchen mit Karte mit, dann gibst keine Probleme mit der "Sitte"...

Ist nur als Ratschlag gut gemeint...jeder tut letztendlich was er selbst glaubt tun zu müssen...

Wo kann man Jessica genau finden?

Also sieh hat mir gesagt das sie immer in der Messestraße Kreuzung Nordportalstraße unterwegs ist, jeden Abend - seit ca. 3 Monaten.

Wie schon gesagt, kann ich sie nur empfehlen. :daumen:

Danke Taralom
Werd mal hinschauen :poppen:

Kein Problem! :)

Und hattest du gestern Abend Erfolg? Ich bin ca. um 1 Uhr vorbei gefahren, aber habe Sie nicht mehr angetroffen - andererseits war es gestern kalt und regnerisch...

Bin nächste Woche wieder mal in Wien (leider nur für eine Nacht) und tät gerne wissen:
Wo ist dieser Ort genau an dem es so viele Schwarze Perlen gibt und wann ist die beste Zeit dort hinzu gehen?
Kann ich das Angebot zu Fuß checken und dann mit dem Taxi ins Hotel fahren (komme nämlich mit dem Zug) ?
Bitte um Infos - Danke

Wo ist dieser Ort genau an dem es so viele Schwarze Perlen gibt und wann ist die beste Zeit dort hinzu gehen?
Kann ich das Angebot zu Fuß checken und dann mit dem Taxi ins Hotel fahren?

ad1) ist beim Messegelände - kann dir aber nur empfehlen dir die Strassen selber, mittels I-net oder Strassenkarte von Wien, heraus zu suchen - hier ein paar Strassennamen (Norportalstr., Messestr., Südportalstr.)

ad2) also ich kann dir nur empfehlen im Zeitraum von 23 Uhr - 4 Uhr dort vorbei zu schauen

ad3) natürlich kannst du alles zu Fuß checken - ist sogar besser, da du dir die Frauen genauer ansehen kannst, als vom Auto aus

ad4) Taxi wirst du keines brauchen - außer du willst in dein eigens Hotel fahren - ansonsten kennen die Mädls dort in der nähe schon Hotels!

Viel Spaß in Wien! ;)

@waxi

hotel wilhelmshof
kleine stadtgutgasse

viel spaß ;-)

und wenn du nicht gesehen werden willst wenn du die kleine mit nach oben nimmst: in der tiefgarage des hotels parken (10 euro extra)

Zurück
Oben