Ebony Schwarze Perle gesucht!?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde suche auf diesem Weg meinen Jugend Traum!:love::love::love:

Eine Afrikanische oder lateinamerikanische Frau die wirklich fast schwarz ist!;)

anbei noch ein paar Beispiel Bilder aus dem Netz!:oops:

für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal!

**** bilder gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich keinerlei Erfahrungen. Wovor ich dich aber warnen kann, ist, dass die meisten schwarzen Damen mit Fake Bilder operieren ...

Auf der Homepage im Laufhaus Chalet habe ich heute 2 dunkelhäutige Schönheiten gesehen... Mehr kann ich dazu auch nicht sagen..

Genau die meine ich . Hast du Erfahrungen mit ihr und würdest darüber berichten?

Ist schon bissl her hab sie in Ottensheim besucht. Sie ist so ca knapp um die 30 sieht gut aus gute Figur normale schöne Brüste. Eine Stund hab ich glaub ich 150 bezahlt aber das war wie gesagt in Ottensheim. Ich denke ich werde sie einmal wieder besuchen. Sie ist ganz nett sie spricht gut deutsch und (natur)französisch .... Aber mehr weiss ich jetzt auch nimmer..... Auf alle Fälle würde ich sie empfehlen wenn man auf dunkle Haut steht.

Wirklich schwarz wären eventuell Inderinnen... Afrikanerinnen sind zum Großteil kaffeebraun, je nacdem, wie stark du denn deinen Kaffee haben willst ....:mrgreen:

ja wo sind die ganzen schwarzen Frauen?
es gibt keine oder nur vereinzelte,...warum gibt es nicht mehr von ihnen?

Wenn das eine liest kann sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen, bin auf der Suche:)

Hallo eine tolle Schwarze Schönheit ist aktuell in Linz in der Obere Donaulände 47.
Jenny ist ihr Name sie ist eine Göttin.
War jetzt schon 2 mal bei ihr und werd sicher nochmal zu ihr fahren.
Perfekter schlanker Körper schöner geiler Hintern und wunderschönes Gesicht.
Sehr nett und sie selbst hat richtig lust auf sex.

Hallo eine tolle Schwarze Schönheit ist aktuell in Linz in der Obere Donaulände 47.
Jenny ist ihr Name sie ist eine Göttin.
War jetzt schon 2 mal bei ihr und werd sicher nochmal zu ihr fahren.
Perfekter schlanker Körper schöner geiler Hintern und wunderschönes Gesicht.
Sehr nett und sie selbst hat richtig lust auf sex.
Kann ich bestätigen - Jenny ist richtig gut drauf und hat einen superschlanken Body (trotzdem nicht dürr)
Schöne kleine Muschi - lässt sich gut angreifen - weiche samtige Haut.
Jenny ist auch sehr penibel betreffend Hygiene - finde ich sehr positiv!!
guter Preis 80430 incl. NF
für Ebony Fans ein MUSS!

Kann ich bestätigen - Jenny ist richtig gut drauf und hat einen superschlanken Body (trotzdem nicht dürr)
Schöne kleine Muschi - lässt sich gut angreifen - weiche samtige Haut.
Jenny ist auch sehr penibel betreffend Hygiene - finde ich sehr positiv!!
guter Preis 80430 incl. NF

Danke für Deine Bestätigung zu Jenny.
Kannst Du auch das Bild von der website der Donaulände 47 bestätigen, ist das tatsächlich sie?
Würde mich speziell interessieren, ob sie tatsächlich größere Brüste hat, so wie auf dem gezeigten Bild?

Das Bild könnte von Ihr sein - hat aber keine Dreatlocks mehr.
Tittis schauen am Bild größer aus als in Natura - Jenny ist nix für Busenfetischisten!!

Zurück
Oben