Ebony Schwarze Perle gesucht!?

AMANDA (DOM REP) - zwar nicht schwarz, aber schön braun:
residiert in St. Valentin, sie stand schon länger auf meiner Liste, auch die Rückmeldungen im EF hörten sich sehr vielversprechend an

Sie hat zwar eine Telefonnummer - da kann man aber keinen Kontakt aufnehmen da sie es nicht benutzt, sie hat gesagt das sie keine Termine machen will - tja - auf gut Glück hinfahren ist da angesagt.

aber das Risiko hat sich ausgezahlt - es öffnet genau die Schönheit von den Fotos (bei mir völlig im Adamskostüm)
es strahlt Dich eine super freundliche karibische Schönheit an.
sie spricht perfekt DE - wir waren uns schnell einig - Beginn in der Dusche gemeinsam (schon ein guter start)
dann ein supergeiler BJ (NF) - Übergang in 69 - keine Berührungsängste, Finger darf nicht hinein, aber sonst geniest sie die Bearbeitung der sehr ansehnlichen Pussy. Die Bubbies sind zwar nicht sehr groß, aber stehen stramm - schön daran zu saugen.
weiter in vielen verschiedenen Stellungen bis zum Abschuss auf den A.
Es ist wirklich sehr erfreulich, wenn die Dame ständig ein ehrliches Lächeln im Gesicht zeigt - das erzeugt einfach eine sehr angenehme Atmosphäre.

und das alles um 100430 (mit NF, COB ....)

die Lobeshymnen von Amanda im EF sind berechtigt

Zuletzt bearbeitet:
heute Alarmsignal in BS - da inseriert ein traumhaft aussehendes dunkles Geschöpf - wie aus dem Playboy - Jessica
meine Vermutung hat sich leider bestätigt - habe Ihr geschrieben -
Ergebnis - es handelt sich um Rebecca im A1 (die habe ich noch nicht gesehen aber sich nicht das Model aus BS)
Sind mir auch sofort aufgefallen diese Fotos. Ist ja klar das diese Fotos Fake sind :rofl::rofl: - aber die Rebecca braucht sich eigentlich nicht verstecken, Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, Figur ist im Normalbereich aber ihr Service ist genial - hab sie vor ein paar Wochen mal im A9 besucht und es war eines meiner besten Pay Sex Erlebnisse - eine Wiederholung kommt zu 100%

Zuletzt bearbeitet:
Sind mir auch sofort aufgefallen diese Fotos. Ist ja klar das diese Fotos Fake sind :rofl::rofl: - aber die Rebecca braucht sich eigentlich nicht verstecken, Sie hat eine sehr hübsches Gesicht, Figur ist im Normalbereich aber ihr Service ist genial - hab sie vor ein paar Wochen mal im A9 besucht und es war eines meiner besten Pay Sex Erlebnisse - eine Wiederholung kommt zu 100%
Danke für die Ergänzung zu Rebecca - eventuell muss ich da dann noch vorbeischauen
Gibt es noch weitere Angaben:
ca. Alter, Größe, Gewicht, Sprache :schulterzuck:
Tarif (NF dabei?):schulterzuck:
Danke!:winner:

ist zwar nicht schwarz - aber schön Schokobraun

Camila aus Kuba!
Normalerweise mach ich einen Bogen um das LH LINZ (wegen der scheiss Regeln) aber diese Latina wollte ich mir nicht entgehen lassen.
zuvor hatte ich es bei Nadja im A1 versucht (musste gleich wieder umdrehen)
schöne geile Rundungen und die schmale typische Latina Tailie - sie ist kein Hungerhacken aber keinesfalls mollig
sie hat einen richtig schönen geilen runden Hintern, Naturbrüste
Die Fotos kommen gut hin - wenn auch schon ei paar Jahre als (würde sie auf Ende 20 schätzen)
Service war perfekt, sehr freundlich, keine Berührungsängste (2 Finger in der Pussy), 100430 (alles dabei, keine Diskussionen wegen aufpreise)
hat sich beim GV super bewegt so als würde es Ihr sehr gefallen.
Sehr schöne halbe Stunde
Danke für den Tipp.
Leider war mein Besuch bei Camila nicht ganz so prickelnd wie erhofft.
Aber für Erfahrungen :quickie:mit neuen Schoko-Latinas bin ich immer zu haben.

siehe auch mein Bericht im Laufhof Thread
-> Bericht Camila

AMANDA (DOM REP) - zwar nicht schwarz, aber schön braun:
residiert in St. Valentin, sie stand schon länger auf meiner Liste, auch die Rückmeldungen im EF hörten sich sehr vielversprechend an

Sie hat zwar eine Telefonnummer - da kann man aber keinen Kontakt aufnehmen da sie es nicht benutzt, sie hat gesagt das sie keine Termine machen will - tja - auf gut Glück hinfahren ist da angesagt.

aber das Risiko hat sich ausgezahlt - es öffnet genau die Schönheit von den Fotos (bei mir völlig im Adamskostüm)
es strahlt Dich eine super freundliche karibische Schönheit an.
sie spricht perfekt DE - wir waren uns schnell einig - Beginn in der Dusche gemeinsam (schon ein guter start)
dann ein supergeiler BJ (NF) - Übergang in 69 - keine Berührungsängste, Finger darf nicht hinein, aber sonst geniest sie die Bearbeitung der sehr ansehnlichen Pussy. Die Bubbies sind zwar nicht sehr groß, aber stehen stramm - schön daran zu saugen.
weiter in vielen verschiedenen Stellungen bis zum Abschuss auf den A.
Es ist wirklich sehr erfreulich, wenn die Dame ständig ein ehrliches Lächeln im Gesicht zeigt - das erzeugt einfach eine sehr angenehme Atmosphäre.

und das alles um 100430 (mit NF, COB ....)

die Lobeshymnen von Amanda im EF sind berechtigt
Was ist denn COB?!?

Zurück
Oben