Ebony Schwarze Perle gesucht!?

Kannte leider eine ganz Liebe. Sehr skinny und ca.. 20 Jahre. Leider hatte sie einen Tumor in der Bauchgegend. Ich dachte sie wäre schwanger. Hatte einen ganz dicken Bauch. Dann erzählte mir ihr Leid. Ich habe leider danach nichts mehr von ihr gehört. Ich hoffe von Herzen, dass es ihr wieder gut geht!!!

Kannte leider eine ganz Liebe. Sehr skinny und ca.. 20 Jahre. Leider hatte sie einen Tumor in der Bauchgegend. Ich dachte sie wäre schwanger. Hatte einen ganz dicken Bauch. Dann erzählte mir ihr Leid. Ich habe leider danach nichts mehr von ihr gehört. Ich hoffe von Herzen, dass es ihr wieder gut geht!!!
Das Sugarbabe aus Linz,.... war a liebe und nette kleine Schwarze! Leider ist sie nach Wien gegangen um zu studieren..(was auch immer)

O on im imk

die Nadia kannst vergessen. Die hat 6 Kinder von 3 Männer. Schön sind nur ihre Sillies aber sonst tut sie nur das Allernötigste
Bin mir nicht sicher, ob wir die gleiche Nadja meinen.
Ich hätte kein Silikon gespürt, zumindest nicht im vorderen Bereich.
Auch ihr Po war sehr entzückend.
Die Servicequalität war gerade noch ok.

Ja schaut toll aus . Die Jenny im Saunaclub GT gibts auch noch. Die die vorher im Bunny House war. Sie ist sehr schlank

ist zwar nicht schwarz - aber schön Schokobraun

Camila aus Kuba!
Normalerweise mach ich einen Bogen um das LH LINZ (wegen der scheiss Regeln) aber diese Latina wollte ich mir nicht entgehen lassen.
zuvor hatte ich es bei Nadja im A1 versucht (musste gleich wieder umdrehen)
schöne geile Rundungen und die schmale typische Latina Tailie - sie ist kein Hungerhacken aber keinesfalls mollig
sie hat einen richtig schönen geilen runden Hintern, Naturbrüste
Die Fotos kommen gut hin - wenn auch schon ei paar Jahre als (würde sie auf Ende 20 schätzen)
Service war perfekt, sehr freundlich, keine Berührungsängste (2 Finger in der Pussy), 100430 (alles dabei, keine Diskussionen wegen aufpreise)
hat sich beim GV super bewegt so als würde es Ihr sehr gefallen.
Sehr schöne halbe Stunde

ist zwar nicht schwarz - aber schön Schokobraun

Camila aus Kuba!
Normalerweise mach ich einen Bogen um das LH LINZ (wegen der scheiss Regeln) aber diese Latina wollte ich mir nicht entgehen lassen.
zuvor hatte ich es bei Nadja im A1 versucht (musste gleich wieder umdrehen)
schöne geile Rundungen und die schmale typische Latina Tailie - sie ist kein Hungerhacken aber keinesfalls mollig
sie hat einen richtig schönen geilen runden Hintern, Naturbrüste
Die Fotos kommen gut hin - wenn auch schon ei paar Jahre als (würde sie auf Ende 20 schätzen)
Service war perfekt, sehr freundlich, keine Berührungsängste (2 Finger in der Pussy), 100430 (alles dabei, keine Diskussionen wegen aufpreise)
hat sich beim GV super bewegt so als würde es Ihr sehr gefallen.
Sehr schöne halbe Stunde

Ist das nicht eh die gute Camilla, die man aus der Strach und aus dem PO kennt?🙂

heute Alarmsignal in BS - da inseriert ein traumhaft aussehendes dunkles Geschöpf - wie aus dem Playboy - Jessica
meine Vermutung hat sich leider bestätigt - habe Ihr geschrieben -
Ergebnis - es handelt sich um Rebecca im A1 (die habe ich noch nicht gesehen aber sich nicht das Model aus BS)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben