Outdoor schwarzl fkk

den fkk-bereich unter umständen vielleicht noch rein geografisch ... aber nicht inhaltlich die vorhautzurückzieherei...
sollte mir mal dein buch kaufen um nachzulesen wie du da inhaltlich und begrifflich deine zusammenhänge schaffst... oder ob du da auch so willkürlich schlussfolgerungen ziehst....:haha:

Ich freu mich über jeden Leser :D

So viel verdiene ich nicht an einem Buch, Süßer ;)
Und ja, in erster Linie möchte ich gelesen werden - kaufen kann man mich nicht! :p

Back to the topic:
Bin gestern ordentlich im FKK Bereich geschwommen. Das war vielleicht herrlich ... :)

Zuletzt bearbeitet:
So viel verdiene ich nicht an einem Buch, Süßer ;)
Und ja, in erster Linie möchte ich gelesen werden - kaufen kann man mich nicht! :p

Dann hast Du offenbar einen schlechten Agenten, wenn Du so wenig an Deinem Bestseller verdienst...
und wenn Du schon nix daran verdienst, dann solltest Du dich ja über jeden Käufer freuen und nicht über jeden Leser....

wie wärs, wenn Dein neues Buch über die intellektuellen Ergüsse in Erotikforen handelt.... wird sicher ein Megaseller in der Rubrik "Humor" (Untergruppe: schlechter Humor)

Zuletzt bearbeitet:
Penisbräunung!? Vielleicht glauben sie, nur weil alle Schwarzen einen großen haben, dass das die Lösung ihres Problems ist? :lol: :mrgreen:

Zurück
Oben