Straßenstrich schwedenplatz

S

Gast

(Gelöschter Account)
weiß jemand ob am schwedenplatz, also besser gesagt auf der andere seite des donaus kanal, mädchen finden kann?
Zum beispiel auf der untere donaustrasse, oder weiter nach der Franzerbrücke?

weiß jemand ob am schwedenplatz, also besser gesagt auf der andere seite des donaus kanal, mädchen finden kann?

strassenstrich?? untere donaustrasse wär mir neu:fragezeichen:da musst aber scho sehr weit latschen---> richtung grosse-mohren-gasse, zirkusgasse, weintraubengasse, ecetera...

Franzensbrückenstrasse rechts ab in die Hofenedergasse rechts ab körnergasse rechts ab czerningasse dann gibts zwei möglichkeiten:
die czerningasse geradeaus zur franzensbrückenstrasse oder aber
links ab in die mayergasse richting praterstrasse und von dort entweder links ab praterstrasse richtung mc donald oder aber diese überqueren und in die novaragasse hinein und rechts ab in die weintraubengasse richtung heinestrasse und von dort kannst links weitergehen richtung mühlfeldgasse da gibts auf der ecke einen saunaclub wenn mich nicht alles täuschet. ;)

Also danke, ich muß aber sagen das ich in diesen gassen noch nie jemanden gesehen habe...
um wieviel uhr sollte das sein?

In der Novaragasse (Ecke Weintraubengasse) "springt" jedesmal eine der Damen aus der dortigen Bar sobald ein männliches Wesen vorbeispaziert. Selbst wenn man bewusst auf der anderen Straßenseite geht. Ähnlich auch wenn man durch die Heinestraße geht, vermutlich gilt das gleiche für die unzähligen anderen Bars in der Gegend.

Uhrzeit - keine Ahnung, vermutlich ab 21:00 oder 22:00 ca.

...wenn die schwarzen Mädels mit den Nachtautobussen nach Hause fahren....also schau dich um, dann kannst günstig eine für die restliche Nacht abschleppen...wenn man:down: das will...

Das kann ich bestätigen. So um 1-2 Uhr herum kommen alle vom Prater zum Schwedenplatz und fahren dann mit einem anderen Nachtbus heim, oft ist es der N66.

aha.....
na ja da muß ich halt mal narschauen....
den wecker um 1 uhr stellen und dann mal raus gehen

So um 1-2 Uhr herum kommen alle vom Prater zum Schwedenplatz und fahren dann mit einem anderen Nachtbus heim, oft ist es der N66.

Wenn der Lümmel sie nicht grad' nach haus chauffiert :)

so gestern abend ein bissen rum gelaufen so zwischen 23 uhr und 24 uhr
also praterstrasse nichts, novaragasse nichts
Hinein in den kleinen bar 6 oder 7 mädels, 2 schwarze, eine rumänien, eine tcheschin, une eine wienerin. Im gesammte nicht schlecht
91 euros das zimmer für eine 1/2 stunde ( hab nicht probiert war nur hier zum schauen )
Zurück zum praternstren, franzenbrücherstrasse, czerningasse, praterstrasse, und da hab ich mich errinert da da irgendwo eine neu thai massage ist, und habe es gefunden!
50 euros für eine blasen ( mit condom ). Also ich würde sie nicht befehlen...
ist aber eine geschmack sache ( ein bissen teuer für den service )

so gestern abend ein bissen rum gelaufen so zwischen 23 uhr und 24 uhr
also praterstrasse nichts, novaragasse nichts
Hinein in den kleinen bar 6 oder 7 mädels, 2 schwarze, eine rumänien, eine tcheschin, une eine wienerin. Im gesammte nicht schlecht
91 euros das zimmer für eine 1/2 stunde ( hab nicht probiert war nur hier zum schauen )
Zurück zum praternstren, franzenbrücherstrasse, czerningasse, praterstrasse, und da hab ich mich errinert da da irgendwo eine neu thai massage ist, und habe es gefunden!
50 euros für eine blasen ( mit condom ). Also ich würde sie nicht befehlen...
ist aber eine geschmack sache ( ein bissen teuer für den service )
wos,vadaummt noch amoi is daran so schwer,das ma a wort des ma ausspricht a genauso schreibt?!?!?!

@hurenfluester : kannst du mir sagen was du hast?
bist du ausländer,oder kannst du einfach nur nicht korrekt schreiben???
bei solchen berichten wird einem ja schwindelig,möglicherweise ist das ja auch nur eine geheimschrift!ggggggggggggggggggggg

bei solchen berichten wird einem ja schwindelig,möglicherweise ist das ja auch nur eine geheimschrift!ggggggggggggggggggggg

Ich muss dem Hurenfluesterer recht geben, manche Beiträge sind echt schwer zu lesen. Ich habe noch einen gefunden:

:)

Je ich bin ausländer, französich um besser zu sagen. Mein deutsch ist zwar nicht perfekt,
aber "wos,vadaummt noch amoi is daran so schwer,das ma a wort des ma ausspricht a genauso schreibt?!?!?!"
ist es dir auch zu schwierig in Deutsch zu schreiben?

Je ich bin ausländer, französich um besser zu sagen. Mein deutsch ist zwar nicht perfekt,
aber "wos,vadaummt noch amoi is daran so schwer,das ma a wort des ma ausspricht a genauso schreibt?!?!?!"
ist es dir auch zu schwierig in Deutsch zu schreiben?

stehst du sicher auf :anspritzen:
:mrgreen: :mrgreen: :ironie:

hehehe
na ja du bist nicht der erste. Hum, doch du bist schon der Erste, die anderen waren nuch frauen ;)

In der WiesingerStraße 3 (gleich beim Schwedenplatz) bietet ein blondes Mädel im Mezzanin ihren Service an (wenn über der Wohnungstür das Licht brennt sollte sie da sein).
Habe aber den Service selbst noch nie probiert da das bei Bekannten im Haus ist.
Wenn wer sagen kann ob das was kann bitte um Info.
lg

Zurück
Oben