Straßenstrich schwedenplatz

In der WiesingerStraße 3 (gleich beim Schwedenplatz) bietet ein blondes Mädel im Mezzanin ihren Service an (wenn über der Wohnungstür das Licht brennt sollte sie da sein).
Habe aber den Service selbst noch nie probiert da das bei Bekannten im Haus ist.
Wenn wer sagen kann ob das was kann bitte um Info.
lg
....und wie soll man überhaupt ins haus gelangen,wenn du nichteinmal eine türnummer angeben kannst wo man eventuell anläuten könnte????
oder wenigstens eine tel.nr.???

....und wie soll man überhaupt ins haus gelangen,wenn du nichteinmal eine türnummer angeben kannst wo man eventuell anläuten könnte????
oder wenigstens eine tel.nr.???

...daher leider nicht daran gedacht.
Werde wenn ich wieder dort bin mal wegen der Türnummer schauen gehen. Geb euch dann nächste Woche Bescheid.

In der WiesingerStraße 3 (gleich beim Schwedenplatz) bietet ein blondes Mädel im Mezzanin ihren Service an (wenn über der Wohnungstür das Licht brennt sollte sie da sein).
Habe aber den Service selbst noch nie probiert da das bei Bekannten im Haus ist.
Wenn wer sagen kann ob das was kann bitte um Info.
lg

Wie versprochen: Die Türnummer ist 14.
Wenn wer dort war bitte Bescheid geben.

lg

war gestern um ca.20uhr in der wiesingerstr.3,habe bei tür 14 angeläutet und es wurde geöffnet,dann rauf zu tür 14,licht über der türe brannte,aber trotz mehrmaligem klingeln hat leider niemand geöffnet:roll: ich werde es aber in den nächsten tagen etwas früher versuchen,wenn es das mädchen ist,welches gerade rauskam bevor ich läutete,dann sehe ich es als meine pflicht,dort nochmal hinzugehen:shock: dieses mädchen war der oberhammer:daumen: :daumen:
gruß HF

Bescheidenanfrag, gehört die Wiesingerstraße nicht in einen anderen Thread?:fragezeichen:

Bescheidenanfrag, gehört die Wiesingerstraße nicht in einen anderen Thread?:fragezeichen:
Stimmt, habe beim überfliegen etwas vorschnell meinen Beitrag rein gestellt und ihn dann wieder löschen wollte ich auch nicht..

No das macht nix, war nur bissl verwirrt:confused:

Viel Spass noch beim :poppen: :anspritzen:

Gruß vom merkur2004

Das kann ich bestätigen. So um 1-2 Uhr herum kommen alle vom Prater zum Schwedenplatz und fahren dann mit einem anderen Nachtbus heim, oft ist es der N66.

Bitte, klärt mich auf!
Ist das wahr, dass die schwarzen Huren ab ca.1h am Schwedenplatz anzutreffen sind und man:down: da Kontakt aufnehmen kann, oder ist das ein Schmäh???
Hab keine Lust mir den Wecker für 1h zu stellen und dann is nix.
Bitte um Aufklärung.
Gruss
Explorer
PS: Einen "N66" gibt´s meines Wissens nicht.

Bitte, klärt mich auf!
Ist das wahr, dass die schwarzen Huren ab ca.1h am Schwedenplatz anzutreffen sind und man:down: da Kontakt aufnehmen kann, oder ist das ein Schmäh???
Hab keine Lust mir den Wecker für 1h zu stellen und dann is nix.
Bitte um Aufklärung.
Gruss
Explorer
PS: Einen "N66" gibt´s meines Wissens nicht.

Sind die Damen welche du vor 1.00 auch im Prater findest, welche sich eventuell noch rasch etwas dazuverdienen wollen und dann mit dem Nachtbus in alle Wiener Himmelsrichtungen abrauschen...sofern du sie nicht mit deinem Wagen nach Hause bringst...kann auch von Vorteil für dich sein... :)

Ach ja...gleiches gilt auch für die Schnellbahn Praterstern...jedoch ca. 0.15 und ca. 1.15... aber nicht so stark frequentiert wie der Schwedenplatz-Busbahnhof...

Vielen Dank für eure Antworten!
Da sieht man wieder, wie voreingenommen man sein kann.
Ich dachte: "N66 (sprich: sex-sex), das klingt irgendwie nach "verpopscherln".
Nix für ungut, sorry, ich hoffe, es hat mir keiner übelgenommen.

Ich werde das mal testen und dann berichten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Explorer

Ja, ich hab auch mal am Schwedenplatz bei den Nachtautobussen einen ganzen Haufen schwarzer Mädels angetroffen. Die waren sehr lustig drauf, auch ziemlich Grossbusige dabei:shock: :p ! Woher sie eigentlich kamen, weiss ich aber nicht.

Ich bin dann eine Ringrunde mitgefahren, kann aber heute nicht mehr sagen, ob es sicher der N66 war, der über den 5. Bezirk Richtung Favoriten fährt, aber vermutlich.

Zurück
Oben