Swinger „Schweinchenstrand“ am Punta Kriz 2024

Mitglied #528556

Aktives Mitglied
Registriert
21.8.2019
Beiträge
471
Reaktionen
9.740
Punkte
356
Checks
5
Werden von 18.8. bis 1.9.2024 in Valalta sein und planen auch zum sogenannten Schweinchenstrand zu fahren. Wie sieht es dieses Jahr mit der Überwachung und der Sauberkeit aus?
 
Sauberkeit ist kein Thema, die Leute wissen wo der Müll hingehört, Security gibt es schon seit Jahren nicht mehr..... einzig bei der "Überwachung" hat sich ergeben, dass wir mittlerweile den 566. Threat zum Thema Schweinchenstrand haben.....
 
ist das in Istrien tatsächlich so schlimm?
Wir waren Mai/Juni auf Cres und hatten beste Wasserqualität, auch nicht eine einzige Qualle gesehen.

Im Mai/Juni waren noch keine langen Hitzeperioden und bei einer Insel ist es, denke ich, anders als an einer Festlandküste.
Insel oder Festlandküste ist egal... es kommt alles von Westen und spült es an unsere Küsten... Leider war schon lange keine Bora mehr, die es hinausgetrieben hätte....
 
Hallo, ich bin ab Samstag eine Woche am Strand. Weiß jemand wie es mit der sogenannten Algenplage aussieht?
Da ich noch nie um diese Zeit dort war, die Frage, ist der Strand um diese Zeit überlaufen, oder kann man auch etwas später hinkommen?
Vielleicht gibt es ja ein paar geile Schwänze, welche meinen Spermahunger stillen wollen. Eher klein gebaute ältere saubere Schwänze sollen mich auch zu ihrer Schanzgeilen Ficknutte erziehen.
Auch würde ich mich über fem. TS/TV freuen.
Ich freue mich schon auf einen ultrageilen Urlaub - TVSUSI
 
Zurück
Oben