- Reaktionen
- 10.547
- Checks
- 5
Werden von 18.8. bis 1.9.2024 in Valalta sein und planen auch zum sogenannten Schweinchenstrand zu fahren. Wie sieht es dieses Jahr mit der Überwachung und der Sauberkeit aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die aktuellen InformationenSauberkeit ist kein Thema, die Leute wissen wo der Müll hingehört, Security gibt es schon seit Jahren nicht mehr..... einzig bei der "Überwachung" hat sich ergeben, dass wir mittlerweile den 566. Threat zum Thema Schweinchenstrand haben.....
ist das in Istrien tatsächlich so schlimm?Wir haben leider auch gesehen, dass wie überall an der Küste, auch hier die Algen allgegenwärtig sind...
Im Mai/Juni waren noch keine langen Hitzeperioden und bei einer Insel ist es, denke ich, anders als an einer Festlandküste.ist das in Istrien tatsächlich so schlimm?
Wir waren Mai/Juni auf Cres und hatten beste Wasserqualität, auch nicht eine einzige Qualle gesehen.
das mit den fehlenden Hitzeperioden muss ich bestätigen. Am CP in 3 Wochen unter den Bäumen nicht einmal mehr als 22 °C.Im Mai/Juni waren noch keine langen Hitzeperioden und bei einer Insel ist es, denke ich, anders als an einer Festlandküste.
ist das in Istrien tatsächlich so schlimm?
Wir waren Mai/Juni auf Cres und hatten beste Wasserqualität, auch nicht eine einzige Qualle gesehen.
Insel oder Festlandküste ist egal... es kommt alles von Westen und spült es an unsere Küsten... Leider war schon lange keine Bora mehr, die es hinausgetrieben hätte....Im Mai/Juni waren noch keine langen Hitzeperioden und bei einer Insel ist es, denke ich, anders als an einer Festlandküste.
Hatten wir hier auch...... mittlerweile ist Sommer....Wir waren Mai/Juni auf Cres und hatten beste Wasserqualität,
da wollen wir euch gerne Recht geben.Aber wir lassen es uns nicht vermiesen.... Rovinj ist und bleibt die schönste Stadt an der Adria....
mittlerweile den 566. Threat zum Thema Schweinchenstrand
seid ihr noch vor Ort?Aber wir lassen es uns nicht vermiesen.... Rovinj ist und bleibt die schönste Stadt an der Adria....
Nein, leider sind wir schon zuhause....seid ihr noch vor Ort?
Klasse
Zur Info: Für Rovinj gibt es eigene Threads! Hier geht es um den Schweinchenstrand bei Punta Kriz.Aber wir lassen es uns nicht vermiesen.... Rovinj ist und bleibt die schönste Stadt an der Adria....
Das ist gut zu lesen und wir freuen uns ab dem Wochenende auf den ersten Besuch dortAber wir lassen es uns nicht vermiesen.... Rovinj ist und bleibt die schönste Stadt an der Adria....
Es wird sicher ein geiles Erlebnis für euchDas ist gut zu lesen und wir freuen uns ab dem Wochenende auf den ersten Besuch dort