- Reaktionen
- 1.656
- Checks
- 4
Seit gestern hier , wahnsinn was hier abgeht! Ein paar aus dem Forum zufällig auch hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich mich auch gefragt. Keine Ahnung, was das Gipfelkreuz am Strand bedeutet, aber „Kriz“ heißt glaube ich Kreuz.Warum steht da ein Kreuz, was hat das auf sich?
Mega Frau so ein Pracht Bodywaren vorige Woche am Strand
wie immer herrlich geil und befriedigend Anhang anzeigen 12826521Anhang anzeigen 12826521Anhang anzeigen 12826525Anhang anzeigen 12826565
Braucht Übersetzung
Danke für deine Analyse. Sehr hilfreich in der Entscheidungsfindung.Wir waren im vergangenen Sommer dort. Überwachung? Keine gesehen, und das passt ja auch zum Thema. Es war alles sehr voll, sehr eng, und an dem einzigen tauglichen Einstieg ins Wasser sammelten sich die Massen, und die Wasserqualität machte optisch einen deutlich schlechteren Eindruck als an den normalen Stränden. Sauberkeit: ließ zu wünschen übrig. Am Strand nahmen längst nicht alle ihren Müll wieder mit, und zu Beginn, wo der Trampelpfad den Wald tangiert, roch es, wie ein altes Bahnhofsklo. In Sachen Schweinchenstrand ziehen wir auf alle Fälle Cap d'Agde vor, wo sich am Sandstrand nicht nur die Leute mehr verteilen, sondern auch die staubige Anfahrt entfällt. In CdA kann man gleich nackt von der Unterkunft an den Strand laufen. Unser Fazit: Punta Kriz suchen wir wieder auf, wenn wir sowieso in Istrien - extra hinfahren werden wir nicht.
Zerreden will ich es wie gesagt nicht. Ich würde sicher auch wieder hinfahren, wenn ich eh dort bin. Plane ich aber einen Urlaub wegen eines Schweinchenstrands, hätte Cap d' Agde für mich klare Priorität.Danke für deine Analyse. Sehr hilfreich in der Entscheidungsfindung.
Steht noch nicht lange, erst seit Mitte August...!Das habe ich mich auch gefragt. Keine Ahnung, was das Gipfelkreuz am Strand bedeutet, aber „Kriz“ heißt glaube ich Kreuz.
Habt ihr auch gefickt?waren vorige Woche am Strand
wie immer herrlich geil und befriedigend Anhang anzeigen 12826521Anhang anzeigen 12826521Anhang anzeigen 12826525Anhang anzeigen 12826565
Wirhallo ich werde ab dem 8.9. unten sein ist noch wer zu dem Zeitpunkt dort?
Kommen nächste Woche nach Valaltawaren vorige Woche am Strand